New Game

Ascalonier

Rare-Mob
Kommentare
124
Hallo ,

Habt ihr schon von dem neuen MMO gehört,
mit dem Namen RIFT Planes of Telara.Ihr findet es unter diesem Link: http://www.riftgame.com/de/
Komischer Weise habe ich von dem Game nie was gehört.
Habe heute erst gelesen das es schon 4 Jahre in Entwicklung ist.
bounce.gif

Es soll bald eine CB kommen.

Ich brenne darauf es zu spielen
hot_red.gif
,denn es sieht vielversprechend aus
w00t.gif

Ihr könnt ja mal eure Eindrücke posten
top.gif

Trion Worlds, Inc., der führende Anbieter und Entwickler von digital vernetzten Computerspielen...
soso DER führend Anbieter der soweit vorne ist, dass ihn kaum jemand kennt.

Ansonsten sind Rechtschreibfehler auf der Homepage vorhanden und es wirkt etwas mit der Brechstange übersetzt.
Herunterladen sie Screenshots ^^.

Wird es in Rift: Planes of Telara Geschicklichkeits-Handelsfähigkeiten geben?

Was sind Geschicklichkeits-Handelsfähigkeiten ?

Ansonsten ist es bisher einfach nur ein weiteres Spiel...

So da ich keinen neuen Thread eröffnen will schreib ich einfach mal hier rein. Ich hab auch ein neues MMO durch gamona.de entdeckt und zwar https://xsyon.com/

"[font=Tahoma,]Xsyon ist ein postapokalyptisches Open World MMO von dem kleinen Independent Studio Notorious Games. Am Anfang erkundet man ein Gebiet, das noch recht begrenzt und von Gebirgen umgeben ist. Der Spieler wird durch eine Art Nebel zurückgehalten, um die restliche Welt zu erforschen.[/font][font=Tahoma,]
Im Laufe des Spieles kann man sich mit Clans zusammenschließen und Siedlungen sowie Straßen bauen, wo natürlich das Handhwerk zum Einsatz kommt. Und das spielt in Xsyon eine große Rolle. Eine nicht minder wichtige Funktion ist die soziale Struktur, die durch die Community erschaffen werden soll.

Die Entwickler werden in unregelmäßigen Abständen weitere Kapitel einfügen, wodurch man alte Technologien wiederentdecken und neue Gebiete erforschen kann. Sogar Handlungen der Community sollen Einfluss auf die Story künftiger Kapitel nehmen. " (gamona)[/font]

Es ist ja in den Video von Risse und Spalten aus anderen Dimension die Rede, die man( nehme ich mal an) als Durchgang nützen kann um andere Fraktionen zu überfallen oder die Monster zu kloppen die da raus kommen.

Das könnte interesant werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Entwickler von EQ2 sind mit onboard
smile.gif

Jeder hat seinen geschmack. das versteh ich.

Aber dieses spiel sieht aus wie eine verbuggte, unfertige version von RoM..

Ein Spiel mit 100 Milionen Budget sieht wie eine Bugs Version von RoM aus????

Old Rebublic hat ein schon ein schwindelereregendes Budget von 30 Milionen aber 100 Milionen mit einer neuartigen Servertechnik, da muss sich die Konkurenz warm anziehen.
smile.gif

Jeder hat seinen geschmack. das versteh ich.

Kenne das Spiel zwar weiter nicht (Rift) und bin jetzt nur eben mal über den ihre HP "drüber geflogen", aber wie siehst du auf den Screenshots und Trailer von den Entwicklern, ob das verbugt ist bzw. verbugt und unfertig sein wird, wenn es released wird.

Jeder hat seinen Geschmacht. Das versteh ich.

Und manch einer besitzt eine Glaskugel, durch welche er die Zukunft sehen kann.

Zurück