new Tree of Life model!

Öhmm geht wa

Ich weiß ja nicht wie groß es ist, aber eig. kann das ja nicht sehr groß sein, denn sonst bleibt man ja in schmalen
Gängen o.ä. stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle ist ja MMO-Champion, wie man unschwer erkennen kann.
Aber wann sollen diese Formen eingesetzt werden, wenn sie es überhaupt werden?

Gibt schon 2 oder 3 Wochen nen Video dazu^^ Buffed hat es halt nur nie gepostet

Das sieht irgendwie stark nach einem TaunkaHealDruid aus...

Aber sieht an sich recht schön aus, glaube aber kaum dass diese Form spielbar wird... werden wohl wieder einfach nur Mobs...

Oder was auch toll wäre, das wäre Die geglyphte Form des Tree of Life^^

Ich will die alte form behalten!!!!!

Ok hab nix gegen neuerungen aber DAS sollte so bleiben! Ich trauer der alten Baumform nach. *schnief*

Ich will die alte form behalten!!!!!

Ok hab nix gegen neuerungen aber DAS sollte so bleiben! Ich trauer der alten Baumform nach. *schnief*

/sign

Ich könnt heulen.... Also irgendwas gefällt einem ja immer nicht und so, und alle glücklich machen geht auch nicht, i know. Aber:

jooo die alten Bäume find ich auch am besten...obwohl ich Krieger spiele. Aber man hat sie halt mit der Zeit lieb gewonnen^^ vorallem im Chopper als Beifahrer ;-)

An der alten Form hat mich eigentlich nur gestört, dass man eigentlich immer damitrumrennt und sie so irgendwann einfach langweilig wurde.

Neue Form ist hässlich...
Alte Form ist auch nicht schön...
Mein heil-Druide ist immer als Normal-Form (Taure) rumgelaufen

Bese Lösung: Aussehen per Göyphe variabel machen - das wäre einfach nur geil!

..obwohl... ich darf mit meinem Twink-Druiden eh immer nur ein Glücksbärchi sein und die Bosse beschäftigen, während 19 andere seinen Rücken maltretieren und ich die Aggressionen einheimse :/

Musste am Anfang schmunzeln. ^^
Hätte schlimmer kommen können, auch wenn ich die alten Bäume ne Ecke besser fand.

= neue Baumform für alle Heildruiden...allerdings nicht mehr permanent sondern ein 45 sek Buff, der die Heilleistung extrem anhebt, castbar alle 5 min (oder sind es inzwischen 30sek alle 3min)...auf jeden Fall keine "Mob"formen

druidisle.jpg

Ich wusste doch, dass ich das Gesicht schonmal wo gesehen habe.
Ich finde der alte Baum mit neuen Texturen und mehr Polygonen hätte es auch getan.

Ob wahr oder nicht.... Potthässlich die Teile da oben!

Ob wahr oder nicht.... Potthässlich die Teile da oben!

Ach und die alte Baumform...die eigentlich wenig mit einem lebendigen Baum zu tun hatte, sondern eher aussah wie abgestorbene Saure-Regen-Opfer...war schön? Ein undefinierbarer Pixelhaufen mit ohne Blätter bzw. 1-2 so Dinger. Das Ding da oben mag nicht hübsch sein ABER, es ist eine "realistischerer" Baum als der Alte (sofern man in einem Fantasyspiel von realistisch sprechen kann) und ist an die Urtume bzw. den Baum des Lebens aus WarCraft 3 angelehnt

Zitat aus dem anderen Thread dazu, sogar mit Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mehr als enttäuscht!

Und sprachlos.......

Was hat Blizzard sich da ausgedacht? Ein total schlechter und verhunzter Abklatsch!!!!

Habs schon in einem anderen Thread geschrieben: Ich werde nicht mehr healen. Meine Wiederherstellungsskillung ist seit gestern passe!!!!

Jetzt schreibe ich bei diesem Thema doch mal meinen ersten Thread.

1. Ich find das neue Modell nicht schlecht, wäre nur schön, wenn es vielleicht weibliche und männlich Versionen geben würde.

2. An Alle die das alte Modell besser finden, Blizz hat schon bestätigt, dass es eine geringe Glyphe geben wird, welche die Form auf das alte Modell zurücksetzt.

Auf Bald!

Gladsheim

P.S.: Sehe grade, war gar nicht mein erster Thread, mein letzter muss nur verdammt lange her sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück