News

Margo

Quest-Mob
Kommentare
5
So mal nen neuer Blog
wink.png

Meine Druidin ist mittlerweile stattliche 26 und mein Taure auf Lvl 8 1/2 (des Buffes Ding läuft net immer mit).
Mittlerweile hab ich selbst Kara Clear alles gesehn alles gelegt und komm unbuffed mit meiner Paladina auf (glaub) 1399 +heal.
Ich muss sagen alleine Zocken ist echt doof mit nem Holy Paladin, aber in BGs komme ich gut klar, da ich nur am heilen bin und in der Arena siehts auch gut aus.
2on2 ziemlich erfolgreich, 3on3 noch im Aufbau und wohl demnächt ne schicke 5on5 grp =)
Alterac muss ich so 6 mal noch machen für die Armschienen.. wenn ich mich allerdings versehn hab fehlen nich 3500 Punkte sondern eher... 10ooo. Und der Gürtel ist halt auch geil weil der von der Maiden noch nie bei uns gedroppt ist.
Ich find zwar Kara geil, aber wenn ich bei bin hab ich Dropp Pech und wenn ich nicht kann gibts die ganzen Items.. zB heut Abend Aran... Schultern und Illhoof droppt ya auch wat... und der Prinz hat u.a. den tollen Hammer =)

So nu muss ich ma ingame bissl wat tun =)

MfG
Lara

Viel Glück :)
Über die dropps wundere ich mich eh immer, wir entzaubern soviel, as andere ewig suchen, dafür droppt nix anderes...

war bei uns auch so =( die könnten wenigstens guggn was man so an klamotten an hat, das die was passendes suchen. hab gehört das, je mehr leute einer klasse dabei sind je weniger items droppen. mehr tanks weniger tank items, mehr schurken weniger schurken items. naja ma sehn was die woche bringt wenn ich net mit kara geh bestimmt alles was ich will =((

Zurück