Newsletter Ausgabe 21

Angvar

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
Moin,
wer die Newsletter noch nicht gelesesen hat sollte es mal schnell machen.
- Sehr interessante News zu den Dunkel & Hochelefen
- Karriereprofil Chaosbarbar
- Vorschau Imperium Haupstadt
- etc pp

Aber das beste ist wohl diesen Video in dem man u.a. Belagerungswaffen im Einsatz sehen kann und inwieweit die Spielewelt Zerstörbar ist. Man sieht unter anderem wie ein Ork einen Baum fällt und ein Haus dann ein Turm, und sogar ein komplettes Dorf zerstört wird.
Sehr nett gemacht kann ich dazu nur sagen
top.gif

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/med...ak_bitrate.html

PS: Wollte das als News einsenden aber irgendwie funktioniert die Weiterleitung auf der Hauptseite nicht ^^

Sehr nettes Video!
Ich bekomme den Newsletter leider nichtmehr, seitdem ich mich bei GOA angemeldet habe zur Beta.
(Früher , über die alte Mythic Seite hatte es geklappt)
Der Hacken bei "Ich möchte nicht den Newsleter..." ist nicht gesetzt und Antworten tun sie auch nicht auf meine Anfragen - schade.
Ich hoffe, dass sie das bald in den Griffe bekommen, da auch meine Chance für die Beta dadurch natürlich schlechter ist
sad.gif

Sehr nettes Video!
Ich bekomme den Newsletter leider nichtmehr, seitdem ich mich bei GOA angemeldet habe zur Beta.
(Früher , über die alte Mythic Seite hatte es geklappt)
Der Hacken bei "Ich möchte nicht den Newsleter..." ist nicht gesetzt und Antworten tun sie auch nicht auf meine Anfragen - schade.
Ich hoffe, dass sie das bald in den Griffe bekommen, da auch meine Chance für die Beta dadurch natürlich schlechter ist
sad.gif

Ich hab den Newsletter auch nicht bekommen. Naja ... wir werden es überleben.

Tja ihr verpasst leider wirklich viel
wink.gif
Besonders gefallen hat mir der neue Video-Podcast mit den beiden Entwicklern ... was für zwei Spinner
biggrin.gif

Naja ich gehe ja dann auf die Mythicseite und schaue es mir an
wink.gif

Aber das müsste eigentlich nicht sein...

Warten wir ab , die GOA Seite ist noch neu und der support scheint noch in den Kinderschuhen ...

das wo der ork den baum fällt, wird wohl zu der eine q gehörn die in einem video erklärt wird, wo man teile für kriegsmaschinen sammeln muss, aber durch zuviel bäume fällen, man schlägt mehr bäume als man bräuchte weils spaß macht, greifenen einen dryaden an usw,

Zurück