Instanz oder nicht-Instanz? Das ist hier die Frage!

Angvar

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
Ich weiß, ich weiß, der Titel ist nicht ganz so aussagekräftig
biggrin.gif

Aber egal,

wie ich bereits in einem anderen Thread angemerkt habe, kann man im Video of the month welches im neuen Newsletter erschienen ist, sehen wie Bäume gefällt, Türme zerstört, oder sogar ganze Dörfer vernichtet werden.

Link zum Video

Meine Frage dazu ist, sind diese Schlachten Instanziert? Also haben keinen direkten einfluss auf die Spielwelt...da sie ja immer wieder neu starten werden sobald eine Fraktion gewonnen hat. Oder aber sind es tatsächlich Schlachtfelder in der Spielwelt?

Denn möglich wäre ja beides, da das PvP System (was ja eigentlich überall zu spüren sein soll) sowohl Instanziert als auch in der normalen Spielewelt abläuft.

Vielleicht hat ja schon jemand nähere Infos dazu, bzw. vllt. kann ja man ja auch einem offizielen hier eine Antwort entlocken
tongue.gif

Mfg

Es gibt vier Stufen des RvR, siehe.

In welcher Stufe jetzt das, was da im Video zu sehen ist, angesiedelt ist, können Dir wohl nur die Entwickler sagen, den die Beta-Tester haben ja einen Maulkorb bekommen.
wink.gif

Möglich ist wirklich beides , bei DAOC waren die Burgen nicht in Instanzen und man konnte sie mit Belagerungswaffen zerstören oder ein Loch in eine Seite schiessen.Wenn sie zerstört waren musste man sie reparieren.
Ein Reparieren wird aber wohl nicht drin sein, was ich gehört habe.
Aber wenn man Berghänge zum einsturz bringen kann , sollte man auch Dörfer niederbrennen können , denke ich. Und das in der "normalen Welt" ....

Möglich ist wirklich beides , bei DAOC waren die Burgen nicht in Instanzen und man konnte sie mit Belagerungswaffen zerstören oder ein Loch in eine Seite schiessen.Wenn sie zerstört waren musste man sie reparieren.
Ein Reparieren wird aber wohl nicht drin sein, was ich gehört habe.
Aber wenn man Berghänge zum einsturz bringen kann , sollte man auch Dörfer niederbrennen können , denke ich. Und das in der "normalen Welt" ....

Sehe ich auch so ... wenn man die Welt nur in Instanzen beeinflußen könnte, dann wäre WAR totlangweilig.
Ich hoffe jedoch auf Reparieren und Erschaffen von Burgen / Bollwerken etc. (Die Hoffnung stirbt zuletzt !)

so weit ich weiß gibt es genug instanzierte schlachtfelder,

zb. die tier zonen sind wieda unterteilt, und in diesem unterteil gibts das normale RvR und dann die schlachtfelder und wenn eine seite in den pvpquest, pvp kämpfen und in den schlachtfeldern überwiegt gewinnt sie das tier feld.

so irgentwie läuft das, es wird eh in einem video erklärt wie das alles läuft

Zurück