Newsletter :(

Naja man muss einfach mal sagen, Buffed basiert nunmal auf WoW. Angefangen hat das ganze schließlich mit WoW. Wenn eine beta Show zu anderen Spielen kommt schön, wenn nicht auch nicht schlimm. Für mich komplett verständlich. Solange sie wenigstens nebenbei ein paar Infos immer rüberrücken, alles ok.

hast schon recht, aber ich sag mal so, schaden würde es keinen wenn sie auch bisschen mehr über WAR bringen, schliesslich solls ja DER WoW killer werden (wovon ich auch stark ausgehe).

Also der Newsletter kommt Montag?
 
hast schon recht, aber ich sag mal so, schaden würde es keinen wenn sie auch bisschen mehr über WAR bringen, schliesslich solls ja DER WoW killer werden (wovon ich auch stark ausgehe).

Also der Newsletter kommt Montag?

Ich hoffe nicht das es DER WoW Killer wird. Das hätte dann den Diablo Effekt.
WAR tötet WoW und wird selbst zu WoW.

Der Newsletter soll anfang nächste Woche kommen, also Montag oder Dienstag. Montag wär natürlich viel schöner
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich net...
Ich hab Diablo geliebt...
Seit es "Instant 80 Botablo" ist macht es einfach keinen Spaß mehr ^^

zumal die Ling-Sorc so derbe reinhaut xD
 
Bei soeinem unnötigen Thread denke ich, dass ich jetzt auch die Erlaubnis haben sollte, einen unnötigen Beitrag zu leisten:

Beiträge +1 xD
 
Ich sags zwar ungern weil ich den Newsletter auch haben will aber Dienstag wäre meiner Meinung nach noch auch Anfang der Woche, weil sonst hätte sie ja gleich Montag schreiben können.
 
stimmt auch wieder aber alle schreiben Montag ^^
aber der tag is ja noch lang ^^
 
warten warten und noch mal warten wird schon schöne news sein xD (100 post = fette party machen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
When it's done. Der Newsletter kommt schon, keine Angst. Ich bin mir sicher, dass auf uns gute Neuigkeiten warten.

PS: Wobei ich auch alle 5min mein Postfach aktualisiere
biggrin.gif
.

@ Zara:

Pfft. Ein dreiviertel Jahr dabei und erst 100 Posts? Das ist eine Schande, die man besser nicht feiert. Ich bin etwas über einem Jahr dabei und habe schon fast 700 Posts
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags zwar ungern weil ich den Newsletter auch haben will aber Dienstag wäre meiner Meinung nach noch auch Anfang der Woche, weil sonst hätte sie ja gleich Montag schreiben können.
Dann macht der Satz auf der Webseite aber wenig Sinn:

Watch this space for information on the Warhammer Online: Age of Reckoning
Pre-order program starting August 4th!
 
die warterei nervt langsam^^
aber egal er wird kommen und ich hoffe das da nur gutes drin steht
 
Ich halts fast nichtmehr aus^^ Aber immer wenn ich meiin Postfach aktualisiere sehe ich das da eine neue Nachricht ist und dann isses nur Werbung und son Schrott. Ich ärger mich jedesmal darüber
biggrin.gif


Hoffe der Newsletter trudelt dann auch mal bald ein...
 
1. Anfang der Woche ist Montag ODER Dienstag
2.Newsletter kommt anfang der Woche
 
Und in LA ist es auch erst 4:27.
Ich glaube mal nicht, dass die Marketing Jungs um diese Zeit schon arbeiten
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal kurz die alten Ausgaben rausgesucht. Bis jetzt ist der Newsletter immer zwischen 19:00 und 01:00 Uhr gekommen.
Kannst deiner F5 Taste also etwas Ruhe gönnen
wink.gif
 
Dann kommt der Newsletter wohl heute Abend oder heute Nacht. Zeitverschiebung ist schon was doofes^^
 
„Mein Name? Schon vor langer Zeit tilgte ich solch unbedeutende Einzelheiten aus meinem Gedächtnis. Ich kenne nur das Verlangen nach einer ruhmreichen Schlacht – nach Blut, nach Sieg!


Du Signaturenklauer
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück