Skymek
Welt-Boss
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 1.345
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 21
Also ich hab mir jetzt maln Paar Videos angekuckt und bin egtl enttäuscht.
Das is nix anderes als Most Wanted mit n paar fähigkeiten aus Midnightclub.
So macht EA wiederma aus was recyceltem Geld und das Ziel ist erreicht.
dafür is das FreeToPlay
2ter Juli Open Beta Start.
server sind aber leider noch down ^^ wohl gegen 19uhr online
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: