Nfs World Beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es macht echt fun. doch leider kakkt das spiel sehr oft ab.
entweder ein disconnect zu server wärend des rennens oder es startet erst garnicht.

wüsste noch gerne den umrechnungskurs für €=speedboost.
trotzdem nettes game, lohnt sich anzumelden und zu warten.

achja, so wie ich das sehe soll nur bis lvl10 F2P sein, stimmt das?
muss mich noch da durchlesen.
 
Finde es bisher nicht schlecht, erinnert Stark an mein Lieblings NFS Teil Most Wanted, da ja auch ein teil davon nachgebaut wurde, und als ich den 1. Unfall machte war auch gleich ein Polizeiwagen zur Stelle und wollte mich einbuchten, nichts da und ab ging die Post... Aber es gibt noch einige Probleme mit den Servern, hoffe das es bis zum 20.07. Geschichte ist.

für alle NFS World Fans und solche die es noch werden möchten bei buffed, habe ich eine Gruppe erstellt: http://my.buffed.de/groups/2661/view/
 
Ich finde das Spiel außerordentlich schlecht.

20 Juli release? Ich konnte noch nicht ein einziges Multiplayerspiel starten, da entweder keine Leute zu finden sind
oder das Spiel beim Startversuch buggt.

Ansonsten auch unglaublich langweilig & eintönig.

EA halt.
 
Bin ein NFS Fan und wollte es gleich mal ausprobieren,

hab mir über den EA Loader -> EA Store, das Spiel (20€ Bonusbeta lol hastenichtgesehen) gekauft....

Ich hab das Spiel dann runterladen, es öffnet sich aber nur ein Client und wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten einloggen will, dann kommt nur "Dienst nicht verfügbar"????

Was mach ich falsch Ö.ö
 
Du hast dir das Spiel gekauft? Du weißt schon das die Open Beta schon lange läuft?
 
nein, wusste ich nicht hab ich bloß vermutet. Aber für was waren die 20 EUR jetzt gut wenn ich nicht einloggen kann?

in meiner Mail vom Service stand dass ich folgendes erhalten habe:

#[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"]Need for Speed™ World Exklusives Starterpaket [/font][font=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]16,80 €[/font]
[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"]Vorbestellerbonus: Beta-Zugang 0,00 €[/font]
[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"]Seriennummer: No Unlock Code Needed[/font]
[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"][/font][font=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Vorbestellerbonus: Exklusiver Wagen und Head Start-Event 0,00 €[/font]
[font=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Need for Speed™ World Exklusives Starterpaket - Voller Zugriff aufs Spiel 0,00 €[/font]


Da das Spiel von den Burnout Machern kommen soll wenn ich das richtig gehört habe, kann dass ja nur geil werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du hast halt einen schnelleren Wagen, aber das besondere war ja der Beta Zugang als sie noch Closed war. Ansonsten sind wohl die Server down
tongue.gif
 
najut es gibt schlimmeres ;D


z.B. Geld bei Hütchenspielertricks lassen
biggrin.gif


jut danke weiß ich bescheid, hab nun auch auf der NFSW Seite die Anzeige gefunden (Endlich) die sagt dass die Server "DOWN" sind allr8
 
gibt es mitlerweile irgendwelche previews über dieses spiel?
Most Wanted war ja geil, wens denn irgendwie so wird..
 
heute ist headstart soweit ich da richtig informiert bin (habe mir das spiel geleistet mal sehen). na ist halt rennen fahren. brumm brumm brumm. und verfolgungsjagden. was nettes für zwischendurch eben :-) aber es fehtl noch viel. so 1/4 meilen rennen hab ich noch nicht gesehen oder etwa das man autoteile tauschen könnten. na mal sehen was noch kommt.
 
grad gesaugt und reingeschaut. das spiel buggt ohne ende. nicht nur dass jeder schritt im menü gut 1-2 minuten in anspruch nimmt reagiert die tasteneingabe für zB nitro oder den unaufhaltsam buff nicht oder halt irgendwann. sehr schade. finde die grafik für ein spiel das nur 2gb auf der festplatte nimmt sehr gut und die wagensteuerung ist - zumindest beim mazda 3 - recht gut gelungen.
 
grad gesaugt und reingeschaut. das spiel buggt ohne ende. nicht nur dass jeder schritt im menü gut 1-2 minuten in anspruch nimmt reagiert die tasteneingabe für zB nitro oder den unaufhaltsam buff nicht oder halt irgendwann. sehr schade. finde die grafik für ein spiel das nur 2gb auf der festplatte nimmt sehr gut und die wagensteuerung ist - zumindest beim mazda 3 - recht gut gelungen.

Sehe ich exakt genau so. Das Rennen mit anderen Spielern macht total Spaß, die Wagen und Individualisierungen sind gelungen. ABER die Server scheinen sehr instabil zu sein, oder einfach zu schwach. Wenn man die Boosts benutzen will (Nitro, Verkehrsmagnet und Co.), dauert das manchmal nur 2 Sekunden, manchmal aber auch sogar bis zu einer Minute (!!!) bis sie aktiviert werden. Dazu noch die lange Ladezeit nach und vor Rennen.

Alles im allem ne ganz nette Abwechslung, wenn man denn auf Laggs und lange Ladezeiten steht. Das Potenzial ist definitiv da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt einige male des nachts gespielt, da läuft es wunderbar. die ladezeiten sind kaum mehr eine erwähnung wert und die power ups reagieren "etwas" besser wenn auch mit noch vorhandener verzögerung.
 
Zurück