Nicht gut beschreibares Problem

Netherdrachenwelpe

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin,
also wenn ich gerade Hdro spiele und dann bekomme ich in Skype oder X-fire ne Nachrischt macht der mir aus dem Vollbild ne Halbvollbild, welches ich nicht mehr Maximieren kann und deshalb muss ich immer dann Hdro beenden und neustarten damit ich Vollbild wieder hab,kann mir wer helfen wie ich das hinbekomme das der das nicht mehr minimiert?

Das selbe Problem habe ich auch. Bei mir ist es allerdings das Vista Update Programm, dass Lotro in den "Fenstermodus" wechseln lässt.
Ich gehe dann in Optionen und ändere die Auflösung -> Bild wird maximiert und die Frage ob die Einstellung beibehalten werden soll einfach verneinen.
So muss man wenigstens nicht neustarten.
Ich wüsste aber auch gerne eine Lösung für das Problem.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe Problem habe ich auch. Bei mir ist es allerdings das Vista Update Programm, dass Lotro in den "Fenstermodus" wechseln lässt.
Ich gehe dann in Optionen und ändere die Auflösung -> Bild wird maximiert und die Frage ob die Einstellung beibehalten werden soll einfach verneinen.
So muss man wenigstens nicht neustarten.
Ich wüsste aber auch gerne eine Lösung für das Problem.
MfG

funktioniert ALT + ENTER nicht bei Euch ?

ALT + ENTER funktioniert normalerweise bei allen spielen, die ohne anweisung von vollbildmodus zum fenstermodus und umgekehrt welchseln

Zurück