Nicht implementierte Klassen

Gradius@PTR

Rare-Mob
Kommentare
373
Moin
Wie die meisten wissen, waren 4 weitere KLassen angedacht, wurden aber nicht fertig gestellt. Eine Frage an die Betatester:

Haben es die KLAssen verdient nicht reingebracht zu werden, waren sie wirklich "unzumutbar"?

Mhh, ich glaube nichtmal dass die Klassen in der Beta existiert habben... o.O

Die Klassen an sich waren gar nicht mal so unfertig, es gab nur das Problem, dass die rausgenommen Klassen sich nicht, bzw nur sehr wenig von vorhandenen Klassen unterschieden haben und Mythic deswegen die Klassen einer gründlichen Generalüberholung unterziehen.

So falsch kann man liegen
smile.gif
Sorry für die fehlinfo

Wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt dass die rausgenommenen Klassen den schon existierenden Klassen viel zu ähnlich waren.

Hoffe die kommen mal wieder rein, da ich eigentlich immer einen Melee zocke und bei Imperium gibts ja keinen
sad.gif
Der Elf ist zwar ganz nice, aber er ist halt nen Elf
smile.gif

Hoffe die kommen mal wieder rein, da ich eigentlich immer einen Melee zocke und bei Imperium gibts ja keinen
sad.gif
Der Elf ist zwar ganz nice, aber er ist halt nen Elf
smile.gif
war nicht der hexenjäger noch ne art nahkampf dd? zumindest komt er mir immer sehr nahe beim angriff (obwohl ich tank bin versuchen sie es immer wieder xD)

Wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt dass die rausgenommenen Klassen den schon existierenden Klassen viel zu ähnlich waren.
Hab auch mal sowas irgendwo aufgeschnappt!
Denke halt, dass Mythic lieber die Offtanks erstmal rausgelassen hat um auch einer Überbevölkerung dieser Klassen vom Start weg entgegenzuwirken, der Hype um Spalta, Dark Guard und Hammerträger war ja sehr groß! War mir am Anfang nicht sicher ob ich mit nem Hammerträger oder nem Eisenbrecher starten sollte - wußte ja nicht, wie es sich mit den Tanks im RvR verhält! Durch die Streichung der Klassen hat Mythic mir diese Entscheidung schonmal abgenommen und bis jetzt bin ich vollends zufrieden mit meinem IB
biggrin.gif

MfG

war nicht der hexenjäger noch ne art nahkampf dd? zumindest komt er mir immer sehr nahe beim angriff (obwohl ich tank bin versuchen sie es immer wieder xD)

Was der Hexenjäger wirklich sein soll, da streiten sich die Geister,
smile.gif
aber mächtig nervig ist er schon. Stirbt zum Glück recht schnell. Und wenn er dann auch noch "Helsing" heißt kriegt er gleich dreifach Prügel. Ich hoffe sehr das die gestrichenen Klassen nachträglich den Weg ins Spiel finden. Überhaupt fände ich es super wenn noch viel mehr Klassen integriert werden würden. Je mehr, desto besser.

Ich will da Spalta!
biggrin.gif

Naja das eigentlich Problem ist doch durch das weglassen einens schweren Imperiums Nahkämpfer ist ein totales ungleichgewicht entstanden, was sich langsam zum Glück wieder biegt da sie die Scenarien anmeldung von jedem Gebiet zugelassen haben.

Ich kann mich noch gut an BGS erinnern, 12 Imperiumsspieler davon 10 Hexenjäger und 2 Mages. Oder auch nur Sigmarpriester, Hexenjäger, Mages.

Und dann kam Chaos angerannt mit minimum 6 Auserkorenen lol -.- Als Mage halte ich nicht viel aus, wer stellt sich vor mich um mich zu beschützen ? Hexenjäger ergreift Panikartig die Flucht, Sigmarpriester ergreift Panikartig die Flucht und ich krieg aufs Maul ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und deswegen hat die Ordnung ein Problem mit Tanks, da keum einer Zwerk geschweigedem einen Elfen Spilen möchte.
Mythic hatte das Problem das bei der Hässlichkeit an Hochelfen sie keiner spilen würde und deshalb die Tank klase bei den Menschen rausgenomen hat^^

Nein Spass beiseite , k.a warum sie noch oder nicht mitreingebracht wurden.
Aber ein Tank problem hat die Ordnung schon;)

Sind sie
Feige unsichtbar durch die Gegend schleichend
biggrin.gif
Hab noch nie nen Hexenjkäger invis gesehn.. doch 1 mal.. aba iwi nur der eine.. und der war lvl 9 oda so.. hätte also in den 12-20er Szenarios (wo ca 2000 waren) weitere sehn müssen.. scheint so als wär der skill unbrauchbar^^

Ja die Hochelfen sind hässlich.. aber die DUnkelelfen sehn genau so kacke aus. die elfen allgemein in warhammer sehn steinalt und blöde aus.. hässlich faltig vernarbt und teilweise sind sogar die Texturen verwaschen oder haben übelste ladezeiten so das man erstmal 20 sec lang wien matschklumpen aussieht bevor sich der grafikaufbau soweit vorgewagt hatt das sie wieder OKEY aussehen..^^

Zurück