Nicht nochmal alles patchen.

maerijane

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo @ all,
Ich hab letztens wow deinstalliert aber vorher alle patches aus dem ordner genommen, wenn ich sie jz wieder in den ordner einfüge will wow trotzdem die patches alle neu runterladen. Weiss wer was ich tun muss damit er dies nicht mehr tut?^^

Weil du die Downloader kopiert hast und nicht die Updater.

Das nächste Mal kopierst du einfach den gesamten WoW-Ordner, dann gibts garantiert keine Probleme.
wink.gif

Und na klar hast du die installierbaren Updates (Redist. / .exe) kopiert. Na klar will WoW patchen. Du brauchst die Dateien aus dem DATA-Verzeichnis. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: DAs hilft nix, du musst:

Die patches nacheinander (also mit dem ältesten anfangen) und doppelklick machen.. du hast die datei runtergeladen aber quasi nicht ins spiel reingepacht

Das Problem entsteht eher, wenn du den PC beim ersten WoW-Start auch am Internet hattest und nicht die Patches von Hand startest in der richtigen Reihenfolge. Selbst wenn die ganzen Patches im Ordner sind, erkennt er dann nur den angebotenen von Blizzard direkt.
Dieser ist dann ein Fullpatch, der einige Schritte grösser ist, weil er mehrere der frühen Einzelschritte hat.

Und am besten ist es, wenn man nicht den Downloader nimmt, sondern eine Webseite wie:
http://www.4players.de/wow.php/downloads/wow/patches
(vormals als wowsource bekannt, gehörte schon da zum 4players Netzwerk)

Dank euch schonmal allen , aber ich hab wow noch am anderen pc kann ich die auf ne externe festplatte ziehn und dann alle in wow ordner einfügen, soll ich am besten den ganzen ordner kopieren oder einzellne sachen?

Kopiere den kompletten WoW-Ordner auf die externe Platte und spiele von da. Da hast du die geringsten Probleme.

Du kannst den komplett installierten WOW Ordner hinkopieren wo du willst, anderer Rechner, externe Platte, USB Stick...und von dort WOW starten. Alles np.
Nur der WTF Ordner könnte leiden.
Mit dem dussligen Gepatche treibst du dich ja in den Wahnsinn!

Zurück