Nicht oder falsch verrechnete Ehrenpunkte

greenandmean

Quest-Mob
Kommentare
13
Hi all.

kurze Frage an alle. Ist es außer mir noch jemanden passiert, daß vor zwei Tagen die PVP Ehrenpunkte gar nicht über nacht verrechnet worden sind und dann von vorgestern auf gestern es zu einer falschen Zusammenrechnung gekommen ist, die (bei mir) zu einem Verlust von 6.000 Ehrenpunkten führten?

Der einzige Kommentar vom GM war: Sie arbeiten dran haben aber keine Lösung.

Weiß jemand mehr?

Thx

CU

Jo is mir auch schonmal passiert, waren aber nur 300 ehre zu wenig. Habdeswegen nich den gm angeschrieben.Habe abe rschon öfters sowas gehört von den kumpels

Kann dir nur den Sticky im offiz. anbieten. Geduld ist die Devise. Daß der GM dir geschrieben hat, es werde daran gearbeitet, ist schon mal ein gutes Zeichen. Bisher hat Blizz die Abrechnung immer hingebogen, auch wenn’s ab und zu etwas länger dauerte. Aber dafür gibt’s ja Snickers. ;D

Hi all.

kurze Frage an alle. Ist es außer mir noch jemanden passiert, daß vor zwei Tagen die PVP Ehrenpunkte gar nicht über nacht verrechnet worden sind und dann von vorgestern auf gestern es zu einer falschen Zusammenrechnung gekommen ist, die (bei mir) zu einem Verlust von 6.000 Ehrenpunkten führten?

Der einzige Kommentar vom GM war: Sie arbeiten dran haben aber keine Lösung.

Weiß jemand mehr?

Thx

CU
war wohl generell schlecht gelaufen mit der Ehrenpunktevergabe am WE.mir fehlten auch 2500.aufm Schlachtfeldchannel hörte man auch nix anderes als jammern über verlorenen EPs...
hab auch GM angetickert.er meinte:"Problem ist bekannt.es wird dran gearbeitet"....ich schätze ab Mittwochnachmittag hat jeder wieder seine EPs

Zurück