Nickname Änderung möglich?

Pi91

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Wollte eigentlich nur Fragen, ob man seinen Nickname auf Buffed.de bzw im Forum ändern kann.
Soweit ich weiß ist dies mit eurer Forensoftware möglich, nur habe ich noch keine Funktion dazu gefunden.
 
Du musst dich an einen der Foren Master wenden... der wirds dir dann warscheinlich ändern.
 
Hm ja daran hatte ich auch schon gedacht, nur ging das in dem anderen Forum in den Einstellungen(allerdings nur alle 60Tage) und da das die gleiche Forensoftware hatte wie hier, dachte ich dass das gehen könnte.
 
Ist hier definitiv nur durch Admins möglich.

(Bevor ich nun mit Mails bombardiert werd: Ich bin kein Admin, nur Moderator *g* )
 
Dann danke für die Antwort
smile.gif
.
War mir zwar schon klar, aber kann ja sein, dass ich irgendwo was übersehen habe.
 
ja also meinen namen würd cih schon auch gerne ändern...also wenn ihr schonmal dabei seid macht doch mal bitte aus "Shagya" "Abehla"^^
 
Und wenn du Shagy hochspielst, willst wieder so heißen?
tongue.gif
 
nein^^ mir gefällt bloß abehla besser und unter dem namen kennen mcih auch mehr =)
 
"Namensänderungen sind nur möglich wenn sie gegen die Namensbestimmungen verstoßen und/oder Sonderzeichen enthalten." j/k
tongue.gif
 
Wenn man ganz ganz lieb fragt wird das sicher machbar sein durch einen Admin. Grund sollte aber eben vorliegen und nicht einfach so wie bei Shagya ein "Och, das wäre besser"-Wunsch
biggrin.gif
Also quält da mal Community-Chef ZAM

*duckt sich und rennt weg*
 
Zurück