Nickname frage

T

Tarigon

Guest
Hallo zusammen,


ich habe da mal eine Frage was die Nicknamen im Spiel angeht, und zwar ist der Spielername den man wählt einzigartig auf dem Server oder kann man den gleichen Spielernamen auch für die andere Frakzion nehmen ?


Gruss Tarigon
smile.gif
 
ich weiß es zwar nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das jeder name nur einmal pro server benutzt werden kann
 
ich finds schade, dass man folgende zeichen nich benutzen kann: '
für goblins und orks meiner meinung teilweise echt wichtig va weil ^´` usw auch erlaubt werden...
sry fürs offtopic^^
 
Der Nickname, den du dir gibst, soll angeblich im "Forum" angezeigt werden, wenn du dort was "postest".
Da ich aber noch keinerlei Forum gesehen habe............

Characternames sind - auch ohne besseren Wissens - zu 100% pro Server nur einmal wählbar.
(Und hoffentlich sind alle Formen der Sonderzeichen gestrichen worden, daß es zumindest ansatzweise so bleibt.
Aber wir werden sicherlich Drizzt, Drizt, Drrizzt, Ddriztt, Ddrriizztt, Tritzt und viele weitere Einfallslosigkeiten treffen auf unserer Abenteurerreise in WAR....)
 
Der Nickname, den du dir gibst, soll angeblich im "Forum" angezeigt werden, wenn du dort was "postest".
Da ich aber noch keinerlei Forum gesehen habe............

Characternames sind - auch ohne besseren Wissens - zu 100% pro Server nur einmal wählbar.
(Und hoffentlich sind alle Formen der Sonderzeichen gestrichen worden, daß es zumindest ansatzweise so bleibt.
Aber wir werden sicherlich Drizzt, Drizt, Drrizzt, Ddriztt, Ddrriizztt, Tritzt und viele weitere Einfallslosigkeiten treffen auf unserer Abenteurerreise in WAR....)
Gibt auch kein offizieles Forum, das wollte Mythic von anfang an vermeiden.
 
Zurück