Nickname probleme

-=General=-

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hi,
also hab den sprung von wow zu war geschafft,nun hab ich aber nen kleines prob beim reg. da bekomme ich immer beim nickname eingeben den fehler "Das Format deines Nicknamens ist ungültig." kann eingeben was ich will.

und ja ich weiß der nickname sollte zwischen 4-15 ziffernbestehen

für nen kleinen tipp bin ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich auch gerade beim umbennenen meines nicknames... vieleicht morgen noch mal probieren
paladin.gif

Ich teste es auch mal, wollte mein Nickname auch umbenennen.
Werds gleich hier rein editen.

Bei mir hat es perfekt geklappt.

Vielleicht schon vergeben? Umlaute, Zahlen, Ä Ö Ü usw sind nicht erlaubt. den Acc namen muss man komplett kleinschreiben, der Login in name kann auch groß udn klein geschrieben werden.

Bsp:

Accname: blaaaah
Login-Name: Blaaaaah

wink.gif

Und nicht vergessen auch bei der e-mail-Adresse ALLES klein schreiben
wink.gif
.

MfG Michael

Bei mir hat das unbenennen geklappt. Allerdings müsst Ihr Euch dann erst mal wieder aus- und dann erneut einloggen. Hatte weil ich das zuerst nicht gemacht habe meinen ersten "414" seit der Open Beta.
biggrin.gif

Hmm, also ich kann mich nicht mal richtig einloggen. Jedesmal wenn ich meinen Benutzername und PW eingebe leitet er mich weiter und erkennt mich auch. Aber sobald ich auf "MeinProfil" klicke, schmeißt er mich raus und meint ich wäre nicht authentifiziert.
wacko.gif

Cache leeren hat da geholfen.
smile.gif

Danke für den Tipp, hat aber leider nichts verändert.
Er erkennt mich im ersten Moment und begrüßt mich auch mit meinem Nicknamen, aber sobald ich auf "MeinProfil" klicke, kickt er mich und gibt mir besagte Meldung.
sad.gif

Edit: Habs grad über InternetExplorer probiert, da ging es. Erledigt.
smile.gif

Zurück