Servus,
ich hab mir gestern einen neuen Monitor gekauft (mit einer 1920:1200 Auflösung),
damit ich endlich mal etwas mehr Grafik genießen kann (hatte vorher einen Gericom mit 1280:1024).
Leider ist dann auch beim Spielen (WoW) die FPS-Rate runtergegangen:
24-37 im offenen Gelände (im Stehen)
14-26 im offenen Gelände (im Laufen/Reiten)
25-50 in Innenräumen
und das bei den niedrigsten Einstellungen.
Mein System:
CPU: E8400 mit 3Ghz 2 Cores
Grafikkarte: HD3870 mit 1024Mb
Ram: 4GB
Mainboard: Maximus Formula
BS: WinXp Sp 3
Schonmal im vorraus vielen dank für eure Hilfe
ich hab mir gestern einen neuen Monitor gekauft (mit einer 1920:1200 Auflösung),
damit ich endlich mal etwas mehr Grafik genießen kann (hatte vorher einen Gericom mit 1280:1024).
Leider ist dann auch beim Spielen (WoW) die FPS-Rate runtergegangen:
24-37 im offenen Gelände (im Stehen)
14-26 im offenen Gelände (im Laufen/Reiten)
25-50 in Innenräumen
und das bei den niedrigsten Einstellungen.
Mein System:
CPU: E8400 mit 3Ghz 2 Cores
Grafikkarte: HD3870 mit 1024Mb
Ram: 4GB
Mainboard: Maximus Formula
BS: WinXp Sp 3
Schonmal im vorraus vielen dank für eure Hilfe