Niedrige FPS (WoW)

und nein es ist falsch das man ab 25fps keinen unterschied sieht. das ist ein gerücht was sich ewig hält aber falsch ist.

ausserdem ist die frage wo er die fps-probs hat immer noch offen. in dalaran bpsw hat mans selbst mit topsystem oft nur 20 fps.
Gut das du meinen Post nichtmal vollständig gelesen & verstanden hast.

Und das mit der Eingabeverzögerung,dass sie nichts Ausmacht,ist schlichtweg falsch.

So wie ich das mal gelesen haben kann der Mensch nur 24 Bilder pro Sekunde verarbeiten, d.H ab diesen Wert läuft es definitiv für uns flüßig. Den Unterschied zu mehr Bildern nimmt man jedoch trotzdem wahr, aber nur subjektiv.

Käse. Wieso glaubt jeder diesen Schmarrn.

Die 25FPS die du meinst, haben was mit der Wiedergabe von Filmen (nicht Spiele) zu tun.

Ein Game ist ab 60FPS flüssig.

richtig! Man merkt bei einem Spiel zwischen 25 und 50FPS einen sehr großen Unterschied!

Und zur HD4650 bei Alternate: Mist! Um den Preis gibts die HD4670 die deutlich (!) schneller ist.

Würde aber auch raten, eine Grafikkarte einzubauen.

warum bitte sollte die eingabeverzögerung was bewirken? das ist doch vollkommener schwachsinn. das ist ne einstellung für die tastatur.

Trotzdem verringert es die FPS um einiges - überzeug dich doch selbst..

genau und wenn ich die mausgeschwindigkeit verändere, wirkt sich das auch auf die fps aus...

Mein Gott , was hast du verdammt nochmal für ein Problem?! Probier es aus und gut ist - wir werden das sicherlich nicht so sagen - es wurde schon von vielen gestestet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das brauch man nicht testen, weil es unmöglich etwas bewirken kann. das ist wenn dann nur einbildung. oder aber in dalaran getestet. und in dalaran kann man die fps nunmal nichtmal ansatzweise vergleichen.

"Das Aktivieren dieser Option verringert die Verzoegerung des Benutzerinterfaces, kann jedoch die Bildrate stark senken."

Und ja - die Bildrate sinkt stark.

PS: Und nein - hab es beim Fliegen getestet. Von den von mir auf 100 eingestellten Max-FPS auf rund 50 gesunken.

Zuletzt bearbeitet:
achso ihr redet von was ganz anderem... warum nennt blizzard sowas bitte eingabeverzögerung? ich dachte ihr redet von der eingabeverzögerung im windows (dieses nervige fenster was kommt wenn man zu oft oder zu lange ne taste drückt).

erstaunlich das keinem aufgefallen ist, das ich von was ganz anderem rede, wo ich doch gesagt habe, dass diese einstellung nur die tastatur beeinflusst^^

die einstellung im wow wirkt sich natürlich schon stark aus.

Zurück