Niedrige FPS!

Xerodod

Rare-Mob
Kommentare
81
Hallo liebe Buffies!

Ich habe zur zeit Probleme mit meinen FPS in WoW!
Ich besitze folgendes System:

2GB DDR2 RAM
2,8GHz
ATI Radeon X1600

Habe das System zum ca. 6 Mal formatiert und seid dem zeitpunkt sind die FPS im Keller!

MfG

Hallo liebe Buffies!

Ich habe zur zeit Probleme mit meinen FPS in WoW!
Ich besitze folgendes System:

2GB DDR2 RAM
2,8GHz
ATI Radeon X1600

Habe das System zum ca. 6 Mal formatiert und seid dem zeitpunkt sind die FPS im Keller!

MfG

Formatier ein 7tes mal, das hilft, auf jeden fall.
Nein, mal scherz beiseite, so kann man dir nicht helfen, da braucht man schon ein paar mehr Informationen.
Z.B. Wann ist das problem das erste mal aufgetaucht? Hast du neue Hardware hinzugefügt? Betriebssystem, etc.

Ich würde dir auch empfehlen mal ein paar threads weiter unten zu gucken, da hat bereits ein anderer das problem gelöst bekommen.

Wenn ich darf @ sin
wink.gif

Nunja, Oblivion ist ein RPG, WoW ein MMORPG.

Du solltest auf jeden fall erstmal:
1. Alle addons löschen, verbraten nur zusätzlich arbeitsspeicher.
2. Via Msconfig alle unnötigen Programme beim starten deaktivieren.
3. Defragmentieren
4. ingame Vertical sync anschalten
5. Im Grafikmenue der Karte alle sachen auf beste performance stellen.
6. Windows weniger Auslagerungsdateien zur verfügung stellen.
m

und eine genauere Beschreibung wäre cool...

-Betriebssystem
-Direct X Version
-Grakatreiber

dann: wie niedrig sind die FPS (mit fraps o.ä. prüfen)

-Hab Win XP
- DX 9
- Den neusten

Achja, dass ist ein bekanntes Problem.

Lösung: Such dir ein mehrstöckiges Hochhaus (zu finden in jeder größeren Stadt)
Gehe in den 13. stock ins Zimmer 13 und lass den PC um 13:13 aus dem Fenster Fallen, dann funktioniert er wieder.

So, jetzt mal ernsthaft: Versuch einen von den oben genannten Tricks (2 posts über diesem) oder nenn und wenigstens endlich mal wann das problem aufgetaucht ist.
Hast du irgendwas neu installiert? Etwas ausgetauscht? Formatiert? etc.

Naja, hab das Problem halbwegs gelöst, alle Einstellungen runtergeschraubt, 16 x 16 und 1x Multisample, Vertical sync ausgeschaltet und hab ca. 122 fps.

Und wann es aufgetaucht ist, hab ich ja auch schon gesagt ... nachdem ich zum 6 Mal formatiert hat waren die FPS so schlecht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab das Problem halbwegs gelöst, alle Einstellungen runtergeschraubt, 16 x 16 und 1x Multisample, Vertical sync ausgeschaltet und hab ca. 122 fps.

Und wann es aufgetaucht ist, hab ich ja auch schon gesagt ... nachdem ich zum 6 Mal formatiert hat waren die FPS so schlecht...

Ja, war ja halt die Frage ob es nach dem Formatieren war, also frische installation mit nur wow oder ob auch was anderes drauf gepackt ^^

Naja und dann noch den Standart Mist wie ICQ/MSN/TS Avast/adAware etc.

Zurück