Horde Nightfall auf Eredar...

Melara

Quest-Mob
Fraktion: Horde
Gilde: Nightfall
Forum: www.nightfall.siteboard.de
Momentane Memberzahl: 20 (und einige Twinks)
Wir suchen: Alle Klassen und Rassen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallihallo,

Wir sind eine kleine Gilde mit Membern, die schon lange zusammen spielen.
Bei uns spielen überwiegend Leute die entweder im Berufsleben stehen oder Familie haben.
Also keine Gilde, in der Power geraidet wird.
Auch verfügen wir über einen eigenen TS Server, da wir lieber dort quatschen als immer zu schreiben. Ist halt persönlicher
smile.gif

Im mom gehen wir hauptsächlich Heroic Instanzen. Unser ziel ist natürlich auch Naxx und sonstige Raids.
Da es immoment nicht möglich ist zu Raiden weil uns die leute fehlen suchen wir deswegen noch nette leute die mit uns durch dick und dünn gehen wollen und in absehbarer zeit auch Raiden wollen.
Feste Zeiten haben wir nicht für Raids da wir immer gucken, wer gerade online ist, so das es entweder mal spontan ist oder von einem Tag auf den anderen. In zukunft werden wir den neuen Kalender mit einbeziehen wenn wir denn soweit sind mit dem Raiden.
Für weitere Infos oder fragen, schaut einfach mal in unserem Forum vorbei oder whispert inGame einfach ein Mitglied von Nightfall an die werden euch auch weiter helfen können oder mich Cryolás oder meinen Mann Seraphín. Oder schreibt uns einfach einen Brief, wir antworten dann so schnell wie möglich.
Wir freuen uns natürlich auch auf eine nette Bewerbung falls ihr interessiert an uns seid und es auch ernst meint.

ODER

Vieleicht seid ihr auch nur eine kleine Gilde die gerne Raiden möchte vieleicht kann man sich ja zusammen tun auch dann bitte einmal ein kleines Schreiben an uns.
Wir freuen uns
Bis bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück