Nihilum jetzt bei Wazap!

TanisBln

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
2
Nachdem schon mouzsports Wazap! als Hauptsponsor wählte ist jetzt auch eine der Top WOW Gilden bei Wazap! angekommen, die Rede ist von Nihilum. Leider ist die Seite momentan nicht erreichbar, aber das sollte im Laufe des Tages wieder der Fall sein.

http://nihilum.wazap.com/

Grüße
Sebastian

Naja...der Bringer wirds wohl nicht werden
biggrin.gif

und alt dazu. die news ist so ca 3 Monate alt wenn net länger

Nachdem schon mouzsports Wazap! als Hauptsponsor wählte ist jetzt auch eine der Top WOW Gilden bei Wazap! angekommen, die Rede ist von Nihilum. Leider ist die Seite momentan nicht erreichbar, aber das sollte im Laufe des Tages wieder der Fall sein.

http://nihilum.wazap.com/

Grüße
Sebastian

Passt zwar nicht 100% zum thema aber meiner meinung nach ist nihilum nicht mehr die beste gilde.. welche es ist kann man momentan nicht mehr sagen, da es mehrere gibt die illidan down haben und man jetzt nicht wirklich sagen kann bei welcher es am souveränsten war.. stimmt zwar schon,dass nihilum die ersten waren aber was sagt das schon zum jetztigen zeitpunkt aus??!!
welche gilde wirklich die beste ist sehen wir dann bei erscheinung der neuen erweiterung. wobei ich mir sicher bin das bei so vielen guten gilden diesmal ne andere ganz vorne sein wird!!

MFG Lowstar

Passt zwar nicht 100% zum thema aber meiner meinung nach ist nihilum nicht mehr die beste gilde.. welche es ist kann man momentan nicht mehr sagen, da es mehrere gibt die illidan down haben und man jetzt nicht wirklich sagen kann bei welcher es am souveränsten war.. stimmt zwar schon,dass nihilum die ersten waren aber was sagt das schon zum jetztigen zeitpunkt aus??!!
welche gilde wirklich die beste ist sehen wir dann bei erscheinung der neuen erweiterung. wobei ich mir sicher bin das bei so vielen guten gilden diesmal ne andere ganz vorne sein wird!!

MFG Lowstar

wie nihilum schon zum 2. mal alle First Kills eingepackt hat.
Nihilum IST die beste Gilde. First Kill Kel und First Kill Illidan in rasender Zeit.

Das wird mit Sunwell genau das gleiche sein

seh ich genau so

nihilum ist die EINZIGE gilde die es ohne tipps ect packt die bosse zu legen !
oft ohne ts u.s.w

finde die gilde ist die beste und nicht nur wegen dem eq

firstkill = alles erarbeiten und nichts von anderen abkupfern

aber die info ist seHr alt
biggrin.gif

seh ich genau so

nihilum ist die EINZIGE gilde die es ohne tipps ect packt die bosse zu legen !
oft ohne ts u.s.w

finde die gilde ist die beste und nicht nur wegen dem eq

firstkill = alles erarbeiten und nichts von anderen abkupfern

aber die info ist seHr alt
biggrin.gif

was für ein schwachsinn - sie waren lediglich die schnellsten die die bosse gelegt haben. gibt genügend andere gute gilden die sich das alles selbst erarbeitet haben ohne irgendwelche guides etc. verwundern tuts mich übrigens nicht, hatten die doch in den betas genung zeit sich vorzubereiten. im übrigen ist es auch schlichtweg falsch das nihilum bisher alle world firstkills verbuchen konnte - schon öfters waren andere gilden mal schneller und ab und zu gab es auch das ein oder andere kopf an kopf rennen z.b. wie damals in naxxramas. tja, hype täuscht manchmal über fakten hinweg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Vorbereitung ist doch das Wichtigste bei einem Raid, und wenn man schon alles hat, warum nicht in die Testrealms gehn und Trainieren?
Klar kann man ihne das vorwerfen, klingt für mich aber eher wie Neid. Mag sein das sie noch die besten sind, aber auch das kann sich ja auch bald wieder ändern, und die Gilde die dann an der spitze steht macht es doch nicht anders als nihilum die sind auch in den Betas und üben.

was für ein schwachsinn - sie waren lediglich die schnellsten die die bosse gelegt haben. gibt genügend andere gute gilden die sich das alles selbst erarbeitet haben ohne irgendwelche guides etc. verwundern tuts mich übrigens nicht, hatten die doch in den betas genung zeit sich vorzubereiten. im übrigen ist es auch schlichtweg falsch das nihilum bisher alle world firstkills verbuchen konnte - schon öfters waren andere gilden mal schneller und ab und zu gab es auch das ein oder andere kopf an kopf rennen z.b. wie damals in naxxramas. tja, hype täuscht manchmal über fakten hinweg.
pre Bc = wayne ( btw world first Kel thuzad kill & C´thun... )
www.bosskillers.com world nr 1
und jetzt in BC ..
Gruul ( Hard mode ), Hydross, Magtheridon, Void Reaver, Lady Vashj, Alar, Kael thas, Winterchill, Naj´entus,Supremus, Akama; Bloodboil, Gorefiend, EoS, Mother Sharaz, Council, Illidan & Archimonde

Beide Top End bosse in BC first kills ... genug fakten oder alles nur hype ?

pre Bc = wayne ( btw world first Kel thuzad kill & C´thun... )
www.bosskillers.com world nr 1
und jetzt in BC ..
Gruul ( Hard mode ), Hydross, Magtheridon, Void Reaver, Lady Vashj, Alar, Kael thas, Winterchill, Naj´entus,Supremus, Akama; Bloodboil, Gorefiend, EoS, Mother Sharaz, Council, Illidan & Archimonde

Beide Top End bosse in BC first kills ... genug fakten oder alles nur hype ?

sry, wollte dich nicht gleich zum heulen bringen. im übirgen ist pre-bc nicht wayne und ausserdem fehlen da doch einige bosse, wer die wohl gelegt hat? die gilden kennt man nicht so oder? fehlt wohl so der hype - jetzt kapiert?

nihilum ist gut, aber nicht die einzigste gute gilde - wohl aber die einzigste die jeder kennt (hype). wie gesagt, oft waren die nur knapp schneller als andere. ich muss da niemand was vorwerfen oder neidisch sein, was die geleistet haben ist schon top, respekt, allerdings seh ich das objektiv und nicht durch eine rosarote fanboy-brille wie manch anderer hier.

ich will eucher aber euer idol nicht nehmen, meine güte, nein. wenn ihr denkt ich habe eure allmigthy über gilde beleidigt dann tut mir das natürlich leid.

sry, wollte dich nicht gleich zum heulen bringen. im übirgen ist pre-bc nicht wayne und ausserdem fehlen da doch einige bosse, wer die wohl gelegt hat? die gilden kennt man nicht so oder? fehlt wohl so der hype - jetzt kapiert?
So schaut's aus.
smile.gif

Ich hab vorhin als ich's gelesen hab auch erstmal gegrübelt, weil mir keine Gilde in Erinnerung war, die Wayne heißt (bei einem anderen Spiel schon, aber nicht in WoW).
Da nun WotLK kurz bevor steht, könnte man auch behaupten, daß alles pre-WotLK nun wayne sei - somit auch die erzielten Erfolge von Nihilum.

Zudem bezog sich der Teil den Scarface von Favorit kopiert hat ja auf den Post von Minastirit und da hat er einfach recht - das war halt Schwachsinn.
Nihilum war eben nicht die einzige Gilde die sich die Bosskills selbst erarbeitet hat. Das haben die anderen ebenfalls getan. Oder glaubt hier ernsthaft irgendeiner, daß die Gilden, welche den Secondkill hatten sich bei Nihilum wegen der Taktik erkundigt haben? Ich glaub's nicht.
wink.gif

Und daß sie ohne ts spielen kann auch ein Vorteil sein. Ich erinnere mich an einen Raid in dem es totenstill war, bis dann mal jemand fragte warum eigentlich keiner was sagt. Erklärung vom damaligen Raidleiter: "Weil's nicht nötig ist, weil jeder weiß was er zu tun hat."
Oft lenkt ts eben auch ab.
wink.gif

Nihilum spielt allerdings mit TS. Würde mich doch stark wundern, wenn eine Firstkill-Gilde ohne so ein Hilfsmittel spielen würde, was in sekundenschnelle Befehlsänderungen zulässt. Ich selbst finde aber TS bei Raids auch oftmals nur störend. Aber gut.. ich war halt auch auf einem RP-Server und hatte andere Ziele mit meiner Gnomin
rolleyes.gif

Nihilum spielt allerdings mit TS. Würde mich doch stark wundern, wenn eine Firstkill-Gilde ohne so ein Hilfsmittel spielen würde, was in sekundenschnelle Befehlsänderungen zulässt. Ich selbst finde aber TS bei Raids auch oftmals nur störend. Aber gut.. ich war halt auch auf einem RP-Server und hatte andere Ziele mit meiner Gnomin
rolleyes.gif
Nunja, Du sitzt da eher an der Quelle, aber ich war mir bisher reichlich sicher daß die Jungs von Nihilum im Raid ohne TS spielen. Sicherlich nutzen sie den ts zu Taktik-Besprechungen zu den verschiedenen Encountern, aber imho nutzen sie den TS nicht während des Raids.
Vielleicht kannst Du da den "Mythbusters"-Part übernehmen und bei den Jungs mal nachfragen?
Btw hab ich in Raids auch oft Musik laufen, weil ich's nicht nur angenehmer finde, sondern auch empfinde, daß ich durch den Takt besser timen kann.
wink.gif

Oh ja Nihilum toll woohoo *freu*

Jetzt mal ersthaft ich respektiere Nihilum als gute spieler aber brauch denn wirklich selbst die kleinste Info (die übrigens wirklich schon verdammt alt ist) von denen nen Thread ?

Ich meine toll Nihilum sie haben Illidan und was weiß ich noch wen als erster gelegt und was haben se davon uh toll sie hatten als erstes equip von illi, jeder Vollidiot kennt sie und auf fast jedem dämlichen Realm gibt es ne Nihilum Fangilde (mit so tollen und so langsam nervigen namen wie Nihilumvans ja vans weil es leider 12 jährige sind die kein english beherrschen) aber sie haben jetzt nichts tolles und für die menscheit wertvolles oder irgendwie sinnvolles getan also bitte nicht auf jeden kleinen info happen stürzen als wäre es eine Nachricht das es einen Impfstoff für Lungenkrebs gibt.

Oh und sollte ihr der meinung sein ich hätte eure "Helden" beleidigt dann habt ihr glaub ich meinen post falsch verstanden denn wie schon gesagt ich respektiere sie aber diese Heldenverehrung ist recht schwachsinnig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ersthaft ich respektiere Nihilum als gute spieler aber brauch denn wirklich selbst die kleinste Info (die übrigens wirklich schon verdammt alt ist) von denen nen Thread ?
Du bist nicht der erste, der anspricht, daß die "News" schon etwas älter ist.
Die diebezüglichen Nörgler haben aber schon auf das Datum gesehen, an dem der Thread erstellt wurde? Da war die News noch aktuell afaik.
wink.gif

Ähhhm nur mal so, ex- bzw. Mousesportsspieler sind auch in dieser Gilde drinne, deshalb gleiches sponsor.

Zurück