Nihilum noch keine Kriegsleve?

G

Gribi

Guest
Mein Kumpel und ich streiten uns darum ob bei Nihilum schonmal die Kriegsleve gedropt ist.

Wären froh wenn uns das jemand beantworten könnte.

Greez

Mein Kumpel und ich streiten uns darum ob bei Nihilum schonmal die Kriegsleve gedropt ist.

Wären froh wenn uns das jemand beantworten könnte.

Greez

Em ja die ist im durchnitt auf 80% aller Server von 2-4 mal gedroppt....

Spiele auf Krag'jin+Frostwolf auf Frostwolf hat die im durchnitt jeder 4. Main Schurke....

armoy.wow-europe.com und dan suchen ^^ aber denk mal schon, auf meinem server sind schon 2 gilden die jeweils eine haben da

Nein, Nihilum hat bisher keine Kriegsgleve. Wurde während des LiveRaids von Noir auf den Schwarzen Tempel nebenbei eingeworfen.

Aber ich ahbe schon merhmasl komplet nihilum im arsenal alle kriege run schurken durchgeguckt keiner hatte die an T_T

armoy.wow-europe.com und dan suchen ^^ aber denk mal schon, auf meinem server sind schon 2 gilden die jeweils eine haben da

Aber im Arsenal ist es bei keinem einzigen Nihilum-Mitglied zu finden
dunno.gif

Illidan Kilngen sind jetzt nichts mehr besonderes da es die Inze schon lange gibt...

Gibt die auf jedem Deutschen Server bei 2 Schurken.

wayne?

wer sich mitm freund darüber _streitet_ der sollte echt mal ne pause von wow machen

was bedeutet den wayne?? oder keks und wein und der ganze blodsin

Tjo ;P

Die gilde von meinen Server hat in im 1. Kill die Offhand bekommen und 2-3 kills später die Mainhand.

Insgesamt bei 6 Kills 3 gleven
wink.gif
(Stand von vor weihnachten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf eredar gibts mindestens schon 3 leute die beide haben

Zurück