Nihilum !

hör mir auf ey das blöde stundenglas ey >.< ich mach extra wegen dem teil ne gruppe auf frag auch alle vorher ob sie das teil haben wollen und es dropt wirklich nach dem 31. run ich freu mich übelst drück bedarf
und der hunter auch und er sagt huch hab ich vergessen ich hätt ihm den kopf abreissen können ey
wie der streitkolben aus laby procct arschselten das is schwachsinn das einzig positive an dem teil ist das man ihn sockeln kann mehr aber auch net

noch nen item mit tempo
booooooooah so gehts mir mit dem stundenglas auch...
mecha muss ich auch noch rein und denke das gibt dieselbe scheisse...

ich finds erbährmlich das man als fury umskillen gehn muss um kara pre machen zu können
und items abzuräumen....da läuft was schief xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds erbährmlich das man als fury umskillen gehn muss um kara pre machen zu können
und items abzuräumen....da läuft was schief xD

die ganzen instanzen fürs karapre kannste problemlos auch ohne defspec tanken und wenn du ne gruppe findest die dich als off mitnimmt umso besser dann ein feraldruide als tank ein mm hunter und ein dw schamie der dir windfury totem setzt dann gehste ab wie lutzie
biggrin.gif

die ganzen instanzen fürs karapre kannste problemlos auch ohne defspec tanken und wenn du ne gruppe findest die dich als off mitnimmt umso besser dann ein feraldruide als tank ein mm hunter und ein dw schamie der dir windfury totem setzt dann gehste ab wie lutzie
biggrin.gif

das ist es ja....furies sind nicht gern gesehen, weil keine cc effekte etc.
ich hab 3tage für eine grp schattenlabby und dampfkammer gebraucht.
und das ende vom lied waren etliche wipes, weil der jäger sich nicht zügeln konnte.

nochmal 3tage suchen? neeee...
da mach ich lieber einen auf deff und tank mit meinem reudigen equip....und kann forderungen stellen xD

noch nich beobachtet das ne gruppe mit nem deff und heiler schneller besetzt ist als mit off und heiler?
auch wenns nur um non heroic geht. es ist einfach sehr schwer ausserhalb seine stammraids ne grp als off zu finden. jedenfalls wars auf un goro so und ist auf onyxia nun auch so... ^^

aber ich will nich heulen.... xD

das ist es ja....furies sind nicht gern gesehen, weil keine cc effekte etc.
ich hab 3tage für eine grp schattenlabby und dampfkammer gebraucht.
und das ende vom lied waren etliche wipes, weil der jäger sich nicht zügeln konnte.

nochmal 3tage suchen? neeee...
da mach ich lieber einen auf deff und tank mit meinem reudigen equip....und kann forderungen stellen xD

noch nich beobachtet das ne gruppe mit nem deff und heiler schneller besetzt ist als mit off und heiler?
auch wenns nur um non heroic geht. es ist einfach sehr schwer ausserhalb seine stammraids ne grp als off zu finden. jedenfalls wars auf un goro so und ist auf onyxia nun auch so... ^^

aber ich will nich heulen.... xD

also ich hab als off eigentlich nie probs ne gruppe zu finden vorallem für die normalen instanzen da ich ja auch gut schaden mach im ts gehts am anfang meistens ??? offkrieger wer brauch die denn aber dann nach den ersten paar mobs sehen sie ein das es sehr gut ist einen offkrieger in ner instanz zu haben 300 + ap für die nahkämpfer oder 1380 hp mehr machen auch schon ne ganze menge aus ausserdem kann man als notfall tank einspringen oder zb in dk die sierenen down machen todeswunsch an und man wird nicht gefeart udn die sind ja eh innerhaöb von ca. 15 seks tod

mfg Dunathan
top.gif

kleiner tipp mach du doch die gruppe auf und such dir noch nen tank dazu problem gelöst

also ich hab als off eigentlich nie probs ne gruppe zu finden vorallem für die normalen instanzen da ich ja auch gut schaden mach im ts gehts am anfang meistens ??? offkrieger wer brauch die denn aber dann nach den ersten paar mobs sehen sie ein das es sehr gut ist einen offkrieger in ner instanz zu haben 300 + ap für die nahkämpfer oder 1380 hp mehr machen auch schon ne ganze menge aus ausserdem kann man als notfall tank einspringen oder zb in dk die sierenen down machen todeswunsch an und man wird nicht gefeart udn die sind ja eh innerhaöb von ca. 15 seks tod

mfg Dunathan
top.gif

kleiner tipp mach du doch die gruppe auf und such dir noch nen tank dazu problem gelöst

hört sich doof an aber ich bin wohl mehr oder weniger schuld das wir in der gilde
nur noch 2 mts haben xD alle andern speccen nun fury oder ms

druiden sind mangelware und meist heilung gespecct.
hätt ja nich umgespecct wenn es nicht nötig gewesen wär xD

und falls ich doch mal ne gruppe mit tank hatte gabs keine heiler xD
als tank bist du halt unerlässlich ....als off bist du austauschbar.

wie dem auch sei...bald tank ich wieder nur noch ratten vor sw xD un bin off.

hör mir auf ey das blöde stundenglas ey >.< ich mach extra wegen dem teil ne gruppe auf frag auch alle vorher ob sie das teil haben wollen und es dropt wirklich nach dem 31. run ich freu mich übelst drück bedarf
und der hunter auch und er sagt huch hab ich vergessen ich hätt ihm den kopf abreissen können ey
wie der streitkolben aus laby procct arschselten das is schwachsinn das einzig positive an dem teil ist das man ihn sockeln kann mehr aber auch net

Stunden Glas sucked halt der Hidden CD

Chance auf proc bei kritischem Treffer, kannst also selber die Procrate beeinflussen
wink.gif

wenn da kein hidden CD wär?

wo hastn das mit hidden cd her...dnz?
also doch nix mit meinem plan vonwegen so gut wie permaaktiv halten xD durch viel crit...

MfG

Useable

Abakus der Ungleicheit (use trinket) -> Temporwertung 260 - 260/10.5= 24,76% für 10sek.
Hasttrank (use trank) -> Tempowertung 400 - 400/10.5= 38,1% für 15sek.
Trommeln der Schlacht (use lederverarb.) -> Tempowertung 80 - 80/10.5= 7,62% für 30sek.

Procs

Drachenwirbeltrophäe (proc trinket) -> Tempowertung 325 - 325/10.5= 30,95% für 10sek.
Drachenschlag (proc waffe) -> Tempowertung 212 - 212/10.5= 20,19% für 10sek.
Schlagstock der Ohnmacht (proc waffe) - Tempowertung 132 - 132/10.5= 12,57% für 10sek.
2x Moongose (proc enchant) - Tempowertung ?? - 2x 2%= 4% für 10sek. (stacked)
Kriegsgleve von Azzinoth (proc waffe) - Tempowertung 450 - 450/10.5= 42,86% für 10sek.
Donnernder Himmelsfeuerdiamant - Tempowertung 260 - 260/10.5= 24,76% für 6sek.

Passive

Band der Verwüstung - Tempowertung 32 - 32/10.5= 3,05% permanent
Gürtel des brodelnden Zorns - Tempowertung 38 - 38/10.5= 3,62% permanent
Plündererstulpen - Tempowertung 38 - 38/10.5= 3,62% permanent
Flinkstahlarmschienen - Tempowertung 27 - 27/10.5= 2,57% permanent
Flinkstahlschultern - Tempowertung 35 - 35/10.5= 3,33% permanent
Flinkstahlknüttel (offhand) - Tempowertung 27 - 27/10.5= 2,57% permanent

beim Tempoequip wäre zu erwähnen das es nur im Black Temple die nötigen Mats. gibt oder
die Items droppen. Zu erwähnen ist aber das ein Set ca. 21,81% permahaste hat (2 Bänder
der Verwüstung und Flinkstahlknüttel in der Offhand). Den Umhang lasse ich mal aussenvor.

Kristallgewebter Umhang - Tempowertung 26 - 26/10.5= 2,48% permanent (Quest)

Was man als Fury (oder auch Schurke) vor Kara ergattern könnte:

Abakus der Ungleicheit (use trinket) -> Temporwertung 260 - 260/10.5= 24,76% für 10sek. Mechanar non-heroic
Schlagstock der Ohnmacht (proc waffe) - Tempowertung 132 - 132/10.5= 12,57% für 10sek. Schattenlabby non-heroic
Drachenschlag (proc waffe) -> Tempowertung 212 - 212/10.5= 20,19% für 10sek. - Hammerschmied

ich möchte glaub ich keinem Highend Haste-Fury begegnen...Hackfleisch!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast was vergessen
smile.gif

man kann sich irgendwie frag mich nicht wie auf helm 10 zu tempowertung zaubern lassen
hab ich mit meinem schurken

meinst du den metasockel? oder nen richtigen enchant?

an den Te...zur zeit hat Kungen wieder sein deff gear an...bis uaf den helm den scheint er uns net zeigen zu wollen...geht mal gar net...fast 20K rüssi und über 18K life...und der rest naja guck selbst die deff werte sind mal nice..

wenn ich schon mal nen thread mit nihilum finde dann nur so mal ne frage einer ne ahnung ob die auf nem pvp server spielen oder auf was?

thx im voraus

Zurück