Nihilum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Séppel

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi,

ich habe gerade im Arsenal nachgeschaut und wollte wissen, wie es um die Topgilde Nihilum im Kampf in der neuen Instanz, anhand evtl. neuer Items steht, doch konnte ich beim Suchen von Kungen und Co nur welche finden die zwar auf dem Server sind, jedoch nichtmehr zu Nihilum gehören. So ist Kungen gar nicht mehr bei Nihilum und nun meine Frage. Gibt es sie noch oder haben sie das Handtuch geworfen?(habe auch nach Jonnyr, Muqq und Buzzkill gesucht, falls sie ein Begriff für den einen oder anderen sind)

Seppel
 
Sieht aus als wären die von dir genannten Personen aus der Gilde ausgetreten,
bei mir werden sie mittlerweile als Mitglieder der Gilde Madness angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau bei mir auch. Oder ist das nur ein Fehler im Arsenal?
 
Jau jau, schaut so aus, als hätte Nihilum die Faxen dicke gehabt.
smile.gif


http://nihilum.mousesports.com/en/news/536,xxxx/

Edit: Damned, posted a bit too late
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beitrag(von Kungen) kam 23 Minuten zu früh...
 
Ok soweit hatte ich nicht geschaut. Danke:)

Und es ist kein Aprilscherz so wie ich das beurteile, denn zunächsteinmal beleidigt er Blizzard auch ein wenig, dennoch spricht dagegen, dass er wirklich viel Geld von Mousesports bekommen hat um immer die beste Gilde zu bleiben. Naja das wars dann wohl mit ihnen.( Hätte zwar Lust für Geld zu zocken, aber nicht 24/7 ohne Pause)
 
Bitte den schon vorhandenen inzwischen elfseitigen Thread Nihilum aufgelöst? zum Diskutieren benutzen und vor der nächsten Threaderöffnung bitte schauen, ob nicht schon einer zum Thema besteht, Séppel.

€dit: Lurock hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß dieser Thread hier vor dem im Allg. eröffnet wurde. Asche auf mein Haupt.
wink.gif
Nix für ungut, Séppel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück