Nitrobooster Bug?

Snowhawk

Rare-Mob
Kommentare
918
Buffs erhalten
579
Hallo Zusammen

Ich hab zur Zeit das Problem, dass ich die Nitrobooster aus irgendeinem Grund nicht auf meine Stiefel kriege (346 heroic).
An was kann das liegen? Verhindert die schon vorhandene Verzauberung den Nitroboost? Sollte doch einfach überschrieben werden?

Auf was muss ich sonst achten?

Hat sonst noch wer das Problem?

Die kannst du seit neustem nur noch auf den Gürtel montieren - dolle Logik, ist aber so.

^^

Hallo,

das Problem ist, dass Blizzard diese Verzauberung verändert aber den Tooltip dafür noch nicht angepasst hat.
Nitrobooster ist nun eine Verzauberung für den Gürtel, nicht mehr für die Stiefel^^

FU ^^

zerstörts mir beim Gürtel etwas? Also zusatzsockelplatz oder so?

Nein,
alles Ingi Gadgets funktionieren zusammen mit VZ, zusatzsockeln und Gürtelschnallen =)

Da kann ich dich beruhigen: es zerstört und überschreibt auch beim Gürtel nichts. Musst also keine Angst um deinen Zusatz-Sockelplatz haben^^

nur die fehlzündungen von zeit zu zeit sind nervig. die hauen einen so hoch... da zündet zwar automatisch ein fallschirm, der hält aber nur 10 sek. und das kann zu wenig sein, wenn man im freien explodiert. da sollte man den umhang-fallschirm bereithalten.

nur die fehlzündungen von zeit zu zeit sind nervig. die hauen einen so hoch... da zündet zwar automatisch ein fallschirm, der hält aber nur 10 sek. und das kann zu wenig sein, wenn man im freien explodiert. da sollte man den umhang-fallschirm bereithalten.

und - ich bilde mir ein - in räumen zündet der fallschirm auch nicht. war mal grim batol und wollt beim endboss mit nitrobooster schnell an ein add ran. wurde dann aber hochgeschossen, fiel ohne fallschirm zu boden und war tot -.-

Gut dass ich mit meinem Schurken die Fallen-Glyphe hab

Mich nervt halt folgendes:

Wenn ich irgendwo langlaufe ... und so zwischendurch Nitroboost zünde ... nur weil mir halt langweilig is oder so .... funktionierts eigentlich immer

ABER

Wenn ich im PVP oder PVE die funktion dringt brauche ... dann failts fast jedesmal -.-

murphys law!

Du stehst auch immer in der längsten Schlange im Supermarkt oder?

der nitrobooster kann failen?
eines der besten ingi gadgets zerstört... super
der war zu wotlk so imba und jetzt war ich extra deswegen wieder am hochskillen

der nitrobooster kann failen?
eines der besten ingi gadgets zerstört... super
der war zu wotlk so imba und jetzt war ich extra deswegen wieder am hochskillen

Failt sogar extrem böse^^

Entweder fliegst du nach oben und stirbst (ohne Fallschirm etc.) am Fallschaden oder du bekommst nen Dot der richtig gut Schaden an dir macht (VIEL Schaden!)

Zurück