nix deutsch?

Ich hab Launchersprache auf Deutsch und Europa und bei Aion Sprache auch Deutsch, wenn ich auf Spielen geh funzt nix -.- nur wenn ich Aion Sprache auf Englisch stelle funztz >.< naja wenigstens sind meine namen saved^^

Ich hab überall Deutsch / Europa und es ist Koreanisch.. Was genau muss man tun? Welche Dateien löschen?

ich würde sagen abwarten und tee drinken

im schlimsten fall werde ich es halt auf englisch spielen aber sie habe ja noch zwei tage zeit sich um das problem zu kümmern darum mach ich mir jetzt noch keinen kopf

"The Client's regional client is not compatibel with the server"

weiß niemand wie ich diesen fehler beheben kann
sad.gif
?

Hi,

ich habe auch alles auf Deutsch + Europa eingestellt -> Spiel ist dann auf koreanisch (stelle ich auf en ist das Spiel in englisch)

Jedoch beim Lancher steht bei mir Aion (North America) bei Euch auch?

Gruß
Mike

Über Downloader gesaugt und neu Installiert = jetzt alles in Deutsch!
yahoo.gif

Wenn ich auf deutsch stellen will, dann will ern update, dann kommtn fehlercode -1 Diese datei ist geschützt.
naja klicke ok bin beim launcher drin, starte aion und es ist auf koreanisch....
Hab eig. Adminrechte denke ich, deswegen sollte ich doch geschütze Dateien umändern können oder etwa nicht?
Ma ehrlich das spiel downloaden dauert aber nicht lange ^^ bei mir 30-60 minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay die DEU Dateien neusaugen bringt nix könnt ihr euch sparen. Ich warte auf einen fix von NC Soft. Ich lade doch nicht nochmal 9GB mit 5kb.

Zurück