nix los auf Aegwynn!

TheArea51

Rare-Mob
Kommentare
96
Hallo,

spiele auf dem Server "Aegwynn" und dort ist im mom nix los kein vernünftig Equipten leute für Hero Instanzen wenn man mal eine findet geschweige den mal nen ZA Raid nix los.

Keine Ahnung was ich noch machen soll^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Server wechsel ? Und dein Threadname "nix los auf den Servern!" passt nicht wirklich weil nur auf deinem nix los ist ^^

Transferier doch auf einen anderen Server
smile.gif

Jop. Entweder aufhören oder Server wechseln.

Wenn du keinen Würfel-Raid findest such dir doch ne Raidgilde. Alternativ gibts halt nur den Server-Wechsel
wink.gif

Also auf meinem Server Anetheron ist absolut nicht nichts los^^

top server mit vielen gilden, die schon illidan gelegt haben und mit sehr vielen "neu 70ern" (also kara, gruul/...)

heros lassen sich immer finden, items sind absolut kein problem.

Ich bin top zufrieden mit meinem server!!!!!
biggrin.gif

Threadtitel mal angepasst.

Also auf meinem Server Anetheron ist absolut nicht nichts los^^

top server mit vielen gilden, die schon illidan gelegt haben und mit sehr vielen "neu 70ern" (also kara, gruul/...)

heros lassen sich immer finden, items sind absolut kein problem.

Ich bin top zufrieden mit meinem server!!!!!
biggrin.gif

Jo ich zokce auch auf Anetheron ally und du?

Edit: bin auch zufrieden mit dem Server

Ich bin auch auf Aegwynn ( Ally ) und kann mich nicht beklagen.
Allerdings gehts auch meißt mit der Gilde in Heros, wenn noch Zeit und Lust bleibt neben den Raids.

Hallo,

spiele auf dem Server "Aegwynn" und dort ist im mom nix los kein vernünftig Equipten leute für Hero Instanzen wenn man mal eine findet geschweige den mal nen ZA Raid nix los.

LoL ? Ich zock selbst auf Aegwynn und dort solls gibts keine gut equippten Leude für Heroic Inis ?
Sry was für ein Blödsinn ....
Da Blizz die Ruf-Voraussetzung auf wohlwollend gesenkt hat für die Heroics ists doch klar wer sich meldet, wenn man frägt .... Ich würd mim main auch nicht in ne Heroic mitgehn wenn mich einer anschreibt.
Wenn aus deiner Gilde keiner mit dir da reinwill hat das vielleciht andere Gründe
rolleyes.gif

Fazit: Wenns dir nimma passt wechsel den Server
angry.gif

Dank des Serverwechsels ist das doch eh kein Problem oder?
dunno.gif

Hallo,

Wayne

Achtung!Achtung!In China is ein Reissack rumgefallen!Achtung!Achtung!

LoL ? Ich zock selbst auf Aegwynn und dort solls gibts keine gut equippten Leude für Heroic Inis ?
Da Blizz die Ruf-Voraussetzung auf wohlwollend gesenkt hat für die Heroics ists doch klar wer sich meldet, wenn man frägt .... Ich würd mim main auch nicht in ne Heroic mitgehn wenn mich einer anschreibt.
Wenn aus deiner Gilde keiner mit dir da reinwill hat das vielleciht andere Gründe
rolleyes.gif

angry.gif

bei uns (vek lor) ists seit der änderung zu wohlwollend eig so, dass fast dauernd gruppen auf sind, die komischer weise dds suchen. (vorher waren IMMER tank und healermangel).
das dumme ist nur, dass ich meine 60 marken hab und nun keine innis mehr brauche
cry.gif

rolleyes.gif

angry.gif

lol was du den für einer?

Ich würde mit meiner Gilde nicht einmal Kara gehen weil ich die in 3h Cleare und zwar mit Randoms!

Habe noch nen Untoten Hexer und wenn man dort ne grp sucht melden sich auch Wirklich nur leute die passendes Equipt haben und keine Gimps wie auf Aegwynn naja die Horde ist im Allgemeinen irgendwie anders im gegenseitigem Verhalten, hätte ich nicht so viele Alli Chars würde ich nur noch Horde Zocken

@ Dunham
hiho habe vor nach Vek´lor zu wechseln hab gehört ist íen guter PvP Server
biggrin.gif

@TheArea51.
lol was du den für einer?

oje oje .... im Grunde würde ich mich jetzt wegen deines sinnfreien comments aufregen aber ich tue es nicht
biggrin.gif

Das liegt daran, dass du irgendwie totalen Blödsinn schreibst [allein dieser Thread ist Schwachsinn] egro dich anscheinend nicht richtig artikulieren kannst [letzter Beitrag]und ich dadurch keinen Grund habe mich aufzuregen und dich deshalb einfach mal auslache
biggrin.gif

Deine Gesichtspunkte:
1. "Ich würde mit meiner Gilde nicht einmal Kara gehen weil ich die in 3h Cleare und zwar mit Randoms!"
- sry das interessiert keinen und das hast du beim erstellen des Beitrags auch nicht dazu geschrieben
2. "...und keine Gimps wie auf Aegwynn..."
- /tiefdurchatmen
Erklärung: Aegwynn war einer der ersten Server und es exestieren viele fähige, gute Spieler auf Allyseite dort.

Falls du einen schlechten Tag hattest oder dir jmd ins Müsli gepisst hat tu es mir echt Leid für dich
clap.gif

......_Pause_.......
So, ich will mit diesem Beitrag dich nicht beleidigen, sondern dies ist nur die Antwort die du für dein comment verdienst ... ach und mach dir keine Mühe wieder was zu schrieben ich hab andere Probs als deine Beiträge zu lesen und ignorier dich ab jetzt
tongue.gif

/aufsteh kaffee hol schönen Abend genieß
biggrin.gif

huh glaub am Ende hab ich mich doch bissal aufgeregt ^^

Zurück