NO Damage :(

Kommentare
2
Hallo leute

so langsam verzweifel ich. Mein Char ist ein 80er Hunter ohne Damage und egal was ich probiere ich bekomm es nicht höher WARUM

hier der link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Hunterk

ich habe zwei skillungen einmal SV und einmal BM aber auf beiden mach ich KEINEN SCHADEN
crying.gif

habt ihr IDEEN oder seht ihr den Grund woran es liegt? bitte helft mir so kann ich nie in Raids mit
sad.gif
((

DANKE EUCH IM VORRAUS

1. seh zu das du das Hitcap erreichst, 263 Pkt.(8%). Du hast nur 165 Pkt, die 5% entsprechen....Dir fehlen sage und schreibe 3% um in einem Bossfight auch mit jedem SChuss zu treffen.
Schnelle und einfache Lösung setzte 3 Skillpkt in Konzentriertes Zielen damit bekommst du die fehlenden 3%.

2. geh in Heroinstanzen um Items und Marken zu bekommen, ausserdem Ruf farmen bei den Söhnen Hodir und den Rittern der schwarzen Klinge.
3. Bm sockelt Ap, Sv sockelt Agi...und nicht etwa Int wie auf dem Helm, entsprechende Vz für Rücken, Nessingway Herzsucherzielfernrohr bzw. ewige Gürtelschnalle für Gurt....

So bevor ich mir die Finger wund tippe, schau dir den Hunterguide von Mahoni an, les ihn durch, lern ihn auswendig
tongue.gif
um dir etwas Wissen anzueignen.
Beispielskillungen, Glyphenbeispiele und vieles mehr findest du darin...

Viel Spaß
victory.gif
das wird schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Link wo Mahoniu gepostet hat, wenn man sich die Probleme der Anderen und die dazu gehörigen Tipps durchliest, hilfst es ebenfalls extram.

Zurück