Raidtaugliche BM-Skillung und Tipps bitte

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Ich war gestern mit meinen BM-Hunter in ICC 10. Schaden war recht annehmbar fand ich und fand mich abundzu auch weit oben im Schaden wieder.

Glaube bei Lord Marg'ar war ich auch auf Platz 1 oder 2. Und bei der Lady glaube ich lief es auch ganz gut, weis es aber nimmer genau.

Ich weis, jeder Spieler wird mir raten mach auf MM oder SV, macht mehr DMG. MAg sein, aber ich will nicht. Der Jäger ist mein Twink, und ich WILL den UNBEDINGT auf BM spielen, und der bleibt auch während Cataclysm BM. Die einzigen guten BM die ich bisher sah, waren im PvP. Da habe ich mit meinen Melee Schami mal ein 2 vs 2 Team mit einen Hunter gemacht, es lief erst dann gut als er auf BM wechselte..^^

Aber ich will mit meinen BM-Jäger raiden gehen und will fragen stellen wie ich das meiste aus ihn heraushole.

Meine erste Schuss-Rotation war:

Schlangenbiss, Zorn des Wildtiers, Fass!, gezielter Schuss, ArkanerSchuss,Schnellfeuer,(2-3x) zuverlässiger Schuss, gezielter Schuss, Arkaner, Schlangenbiss,....

Dann sah ich mal einen Spieler der BM in eienr 5 Mann Ini testete.

Er setzte statt gezielter Schuss auf den Mehrfachschuss. Und siehe da der DMG ist besser. Jetzt ist in meienr Rota statt den gezielten Schuss nun der Merhfachschuss drinnen.

Als Tier nehme ich immer meinen Teufelssaurier mit. Tollwut habe ich auf Automatic, aber Ruf der Wildnis aktiviere ich immer selber, da ich nicht weiss ob das mit meinen Trinket was meine Angriffskraft skaliert.

Da ich jetzt den Mehrfachschuss rausnehme bin ich an der überlegung diese Skillung auch zu ändern:

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Thrall&cn=Caidath&group=1

Genauso frage ich mich wie es mit anderen Glyphen aussieht, vielleicht Arkaner Schuss, oder Schnellfeuer?

So änlich dachte ich sollte mein neue Skillung aussehen:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=532000015150122431005313510053050302000000000000000000000000000000000000000000000

Überlegung ist halt ob ich einen Punkt in an die Kehle gehen drin lassen soll und 1 in Schneller Tod, oder 1 oder 2 Punkte in verbesserte Stiche und Bisse. Was würdet ihr mir raten?

Und SV oder MM kommt für mich nicht in Frage, egal wie gut die sein möchten. Und ich war auch schon mal mit meinen Jäger über MM und SV, im Schaden, wird zwar nur selten sein, aber wenn ist es nee Genugdung für mich.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/79169-der-jaeger-und-sein-pet-easy-to-play-hard-to-master/


kenn mich mit BM nicht wirklich aus, hunter ist auch nur ein twink, aber hier sollte eigentlich alles drin stehen, gab glaub ich auch mal einen Klassenblog für Bm im Raid
 
An die Kehle gehen ist ein Pflichtpunkt - für jede Skillung. Einen Punkt kannst du aus Raserei nehmen, da sollten 3/5 eigentlich ausreichen. Schau dir aber zur Sicherheit nochmal die Uptime an und gehe sicher, dass das Talent mit 3 Punkten nicht ausläuft.

Eine Rotation gibt es nicht, nur eine Prioliste. Diese wäre dann Mehrfachschuss > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss
Mal oben halten, Schlangenbiss oben halten. Wann du erneuerst und wann du lieber noch einen Cast raushaust kann ich dir nicht sagen, habe zu wenig Erfahrung mit dem BM. Da hilft dir wahrscheinlich nur femaledwarf. Einfach dort mal ein paar Rotationen durchtesten. Zorn des Wildtiers fällt auch unter CD Stacking, genau wie Schnellfeuer. Dazu mal Mahonis Blog ansehen. Aber auch hier zählt deine Erfahrung, Patentlösungen wird es wohl leider keine geben.

Deine Glyphen sind ok, Zuverlässiger Schuss kannst du behalten. Was nützt dir auch die Arkanglyphe? Schaden oder etwas popeligen Managaine? Wer muss da lange überlegen
tongue.gif


Es ist außerdem ein ziemlicher Irrglaube, MM und SV wären die Schadensasse. Natürlich sind sie besser als der BM, bilden aber eben auch keine Megakontraste. Der SV ist dem BM tatsächlich fast gar nicht mehr vorraus. Je besser das Gear wird, desto mehr rücken BM und SV zusammen.

Was ich zu deiner Socklung aber sagen kann ist, dass sie leider Mist ist. Ausdauer... Warum? Bringt dir nix also weg damit. In den Helm kommt 21Agi+3% mehr Krit. Ob du AP oder Agi im Equip sockelst ist fast egal, ist bis auf 2-5Dps komplett gleichauf. Aber wenn du dich für eine Sache entscheidest zieh sie auch durch, Misch-Masch bringt nichts.

Außerdem solltest du das Mal der Überlegenheit mal austauschen. Du hast einen extremen Hitüberschuss, da bringen dich andere Trinkets weiter.
Gruß abe15
 
Es ist außerdem ein ziemlicher Irrglaube, MM und SV wären die Schadensasse. Natürlich sind sie besser als der BM, bilden aber eben auch keine Megakontraste. Der SV ist dem BM tatsächlich fast gar nicht mehr vorraus. Je besser das Gear wird, desto mehr rücken BM und SV zusammen.

Ja das sollte man echt öfters betonen, es kommt auf die Art des Raidens an, die Art der gilde wo man spielt, solange hier kein absolutes Highend gespielt wird kann man eher auf die persönliche vorliebe setzen und trotzdem ordentlich DMG machen, erst in fortgeschrittenen Regionen ,wo sich das herauskitzeln bestimmter Sachen lohnt, bringt auch skillungswechsel, in Hinsicht auf jeden Punkt DPS rausholen, was, war ja mit ARP nicht anders, es war nie ein muss sondern für bestimmte Hunter ein I-Punkt, aber hatt ja kaum einer gerafft, war ja nur ein blödes hinterherlaufen ohne zu wissen was man da tut.

Genau wie die WotLK-Generation, wo die Tanks mittlerweile das pullen vom hunter übernehmen lassen und den hunter verantwortlich machen wenn der ihnen kein Aggroaufbau liefert, teilweise stehn die wie Hans der Depp in der Ecke und machen nix, in erwartung das jemand ihm den Mob bringt. Versteht das jez nich falsch, nix gegen hunterpull und das geben von Aggro, davon rede ich nich, aber angedacht ist es für uns damit mir latzen können bis der Arzt kommt und ist eine Unterstützung, ich rede von den Typen die nicht mehr von allein in der Lage sind zu pulln und Aggro aufzubauen und glauben das Irreführung ein Schuss is der kein CD hatt und Instant is...Unterstützung ist kein komplettes Übernehmen von fähigkeiten anderer Klassen nur weil die zu Faul oder blöd sind oder es verlernt haben

Und lasst euch von manchen Über-Raidleader in eurer Gilde nicht ärgern wenn er mal wieder vorm Log sitzt und euren DmG mit anderen Gilden vergleicht und euch auslacht.. die obergeilen von wowmeter oder world of logs bekommen meist alle feine Tricks (15% dmg buff von Schurken) oder hysteria (20% dmg buff vom Blood DK). Also wundert euch nich wenn du als Ottonormal-Hunter der einfach gar nix bekommt, nicht an deren DMG rankommt^^

Hauptsache die Grundbasics sitzen und man begreift warum/wieso man was so sockelt und skillt, wenn das sitzt, erübrigt sich meist solche Fragen ob Skillung XY raidtauglich is.
 
Ich kann dir nur http://wowdata.buffe...ass/blog/3/1045 ans Herz legen. Da wurde der BM in ICC von Mahoni-chan unter die Lupe genommen.

Und mal so nebenbei. Ich hab mir deine Sockelung mal angesehen. Ich würde anstatt auf AP zu sockeln lieber auf Agi gehen. Die Beweglichkeit skaliert nämlich mit dem Segen der Könige vom Paladin etc. Somit bringen die 20 Beweglichkeitssockel mehr Angriffskraft im Raid als die 40 AP.

Den Mehrfachschuss solltest du nicht aus der "Rotation" nehmen, da der Gezielte Schuss nicht in der Raid-BM Skillung vorkommt. Die Priorität der Schüsse sieht in etwa so aus:
  • Tödlicher Schuss
  • Mehrfachschuss
  • Schlangenbiss
  • Zuverlässiger Schuss
Der Arkane Schuss kann zu Beginn auch noch aufgenommen werden, fällt aber schadenstechnisch später raus, da man genug ArP passiv über das Equip bekommt. Er macht also später weniger Schaden als der Zuverlässige Schuss, kann/sollte/muss aber immer während der Bewegung benutzt werden.
Zu Beginn habe ich diese Skillung verwendet und sie spielt sich auch wirklich gut. Da das Gear ja auf Dauer besser wird, kannst du deine Skillung nach einiger Zeit jedoch auch ändern wie z.B. die 53/14/4 die momentan am meisten Schaden erzielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suga hat teilweise Recht.
Die Skalierung ist schonmal kein primäres Argument für Agi, denn eine Ap Socklung skaliert besser mit dem Pet. Beim BM haben Tests gezeigt, dass es tatsächlich fast egal ist, ob man Agi oder Ap sockelt. Ich würde noch eher zu Ap raten, die Unterschiede sollten aber im einstelligen Dps Bereich liegen. Beide Socklungen haben genausoviele Vor- wie Nachteile. Gleich wofür man sich entscheidet, man sollte auf jeden Fall eine Socklung durchsetzen. Eine Mischung aus Beidem ist definitiv eine schlechte Idee.

Im Gegensatz zum MM zählt beim BM wirklich: Sobald man im Raid merkt, dass der Zuverlässige mehr Schaden macht als der Arkane => Arkanen rauskicken und die Skillpunkte woanders investieren. Dass dieser nur während der Bewegung genutzt werden sollte ist aber Schwachsinn. Warum auch? Deshalb macht der Schuss ja nicht mehr Schaden. Solange er mehr macht als ein Zuverlässiger ist der Arkane immer gut, gleich ob man sich bewegt oder nicht.
 
ich habe mich diesbezüglich mal mit einem BM zusammen gesetzt, der erfolgreich icc 25er hero spielt und mir von ihm ein paar tipps eingehohlt. vorallem, da er im schaden gleichauf mit seinen jägerkollegen war, die eben sv und mm geskillt waren (so ziehmlich gleicher equiptstand).
empfehlungen kamen folgende: sockelboni (bis auf metastein) ignorieren und alles auf angriffskraft sockeln, da das pet davon am meisten profitiert, denn wenn man mal den schaden das bm auseinander plückt, ist das pet mit seinen normalen angriffen etwa gleichauf wie mal selbst mit den automatischen schüssen....sprich im endeffekt sollte das pet gesamt mindestens 2/3 deines schadens machen.
solche dinge wie "fass" auf cd halten, schlangenbiss auf dem boss oben halten.
tempo ist für einen bm unwichtig, also nie sockeln.

was ich an deinem jäger auch bemängeln muß, ist die hohe trefferwertung, wir brauchen nur 8%. ich hab mir deshalb wieder ein altes schmuckstück rein gesetzt, auch wenn es grün ist, bringt es mir effektiv gesehen mehr als die viele trefferwertung. ich versuche mir ja das schmuckstück aus pdk 25er zu hohlen (glaube todes urteil heißt es), aber da ists momentan echt schwer gruppen zu finden. die wollen alle nur noch icc rein.
was die skillung angeht, da wirst du verschiedene meinungen finden, ich hab einfach die skillung meines BMs meines vertrauens übernommen (natürlich nur in absprache und ein paar erklärungen dazu).
hier mal der link, auch wenn bei der noch einiges fehlt, aber sie ist eben ein twink http://eu.wowarmory....=Mystic+Dragons

ansonsten kann ich dir nur raten, laß dich nicht davon abbringen bm zu spielen, wenn es dir spaß macht, denn der schadensunterschied ist im endcontent fast nicht mehr vorhanden.


grüße sarika
 
@Sarika
Ein BM, welcher in ICC 25 Hero auf AP Sockelt, versteht seine Klasse ebenfalls nicht 100%, daher rate ich mal ganz dezent davon ab, diesem Hunter so ohne weiteres zu vertrauen.
Dass er gleichauf ist mit seinen Jäger-Kollegen, spricht lediglich GEGEN seine Kollegen, nicht aber für ihn selbst.
Wenn das Pet 2/3 des Schadens macht, dann läuft da auch definitiv was FALSCH, denn in dem Falle macht der Jäger einfach zu wenig Eigenschaden. Da gibt's kein drumherum
smile.gif


Sockel beim BM sind eine sehr knifflige Angelegenheit. Fakt jedoch ist: wenn man perfekt spielt, dann sind AP-Steine eben NICHT des Rätsels Lösung.


Mein Guide http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1045 ist dabei schon verlinkt worden und sollte auch so in etwa umgesetzt werden.


Und nochmal im Klartext:
Immer wenn ein perfekt gespielter BM vor einem MM liegt, dann bedeutet dies lediglich dass der MM-Jäger nicht unbedingt der fitteste ist.
 
Raidtaugliche BM-Skillung und Tipps bitte

Hallo,

ich persönlich habe ARP noch nicht im raid getestet / gespielt, kann vondaher nicht viel dazu sagen.

Zu deiner Frage nach Tipps für eine Raidtaugliche BM Skillung:

Meine persönlichen Erfahrungen als BM im 10er & 25er. .

Der Schaden deines Pets - ich spiele mit dem Raptor, und halte diesen auch für das etwas bessere Tier für den BM - "lebt" von deinen crits.
Daher kann ich dir diesen nur wärmstens empfehlen.
Die in div. Foren genannten Skillungen der BM Pets sind in der Regel alle recht gleich, allerdings wird öfter "Spurt" empfohlen. Nutze stattdessen "Sturmangriff", da dieser die AP für die erste Attacke deines Tieres um 25% steigert.

Der Raptor hat als "Spezial Angriff" "Wildes Verwunden" es hinterlässt eine blutende Wunde und der Schaden deines Tieres wird um 10% steigert.
In einem Kampf wo du ständig auf dem Boss bist, sollte dein Tier jedesmal kritisch treffen wenn der CD frei ist, um das Maximum aus deinem Begleiter an Schaden rauszuholen.

Das heisst, du musst so oft wie möglich kritisch treffen um "Kobrastöße" aus zulösen. Kobrastöße hat allerdings den kleinen Nachteil das es nur procct bei Arcanen, Zuverlässigen und Tödlichen Schüssen. Das heisst, du hast bei dem Großteil des Kampfes eigentlich nur 2 Schüsse, wobei davon wieder nur einer instant ist. Du musst sehr genau timen, vorallem bei Bossen wo du dich selber viel bewegst.

Zudem sollte "Raserei" bei deinem Pet immer aktiv sein, wenn du auf den Boss / ein Add schiesst. Das erhöhte Angriffstempo hat allerdings auch Zufolge das dein Tier einen höheren Focus Verbrauch hat. Daher immer den einen Punkt in "An die Kehle gehen" setzen.

Also ab einem gewissen Equipstand ( den du hast ) Bew sockeln. Ich selber habe einige Steinchen mit AP / Crit um den Boni mitzunehmen.

Momentan habe ich auch 1 Punkt in "Kräftigung", da ich leider nicht immer von genügend Mana Support im Raid ausgehen kann. Ausserdem auch noch 1 Punkt in "Schneller Tot", beides empfinde ich als recht nützlich und angenehm.
Die von dir gepostete Skillung ähnelt meiner eigenen:
aktuelle Skillung

Des wars
wink.gif



Viel Spaß Elasto
 
Suga hat teilweise Recht.
Die Skalierung ist schonmal kein primäres Argument für Agi, denn eine Ap Socklung skaliert besser mit dem Pet. Beim BM haben Tests gezeigt, dass es tatsächlich fast egal ist, ob man Agi oder Ap sockelt. Ich würde noch eher zu Ap raten, die Unterschiede sollten aber im einstelligen Dps Bereich liegen. Beide Socklungen haben genausoviele Vor- wie Nachteile. Gleich wofür man sich entscheidet, man sollte auf jeden Fall eine Socklung durchsetzen. Eine Mischung aus Beidem ist definitiv eine schlechte Idee.

Im Gegensatz zum MM zählt beim BM wirklich: Sobald man im Raid merkt, dass der Zuverlässige mehr Schaden macht als der Arkane => Arkanen rauskicken und die Skillpunkte woanders investieren. Dass dieser nur während der Bewegung genutzt werden sollte ist aber Schwachsinn. Warum auch? Deshalb macht der Schuss ja nicht mehr Schaden. Solange er mehr macht als ein Zuverlässiger ist der Arkane immer gut, gleich ob man sich bewegt oder nicht.

Ich würde Agi nehmen, so kann man als Dualspecc Überleben skillen und musst nur 1 Equip-Set haben.

Ich spiele selber BM oder SV im Raid, und kann mich nicht beschweren mit dem DMG....wobei man als SV mehr DMG macht und zudem besseren Raidsupport liefert. Die Prioliste ist bei beiden simpel, steht aber alles in Mahonis Klassenguide.
 
Ich würde Agi nehmen, so kann man als Dualspecc Überleben skillen und musst nur 1 Equip-Set haben.
Das ist ein sehr schönes Argument für eine Agisocklung, welches ich wirklich nur unterstreichen kann. So fährt man aus Flexibilitätsgründen mit Agi natürlich besser, ich war vom rein theoretischen Standpunkt ausgegangen.

Was du sagst gilt aber nicht nur für Überleben, sondern genauso für Treffsicherheit.
 
Danke für die Tipps,

Werde mal überlegen von AP auf Bew zu gehen. Ich habe im Moment auch sehr viele +AF und * krit Steien drinne (wegen Kobrastössen vor allem) und den verbesserten Arkanen Schuss habe ich mirgeskillt weil Kobrastösse und Wilde Eingebung davon profitieren, oder eben der Arkane Schuss davon profitiert.

Und ich schiesse lieber einen Schuss Instant ab, als das ich zu lange casten muss wie beim zuverlässigen Schuss. Der aber halt auch in meiner Rota drinenn ist und imemr dann zum Zug kommt wenn bei mir Arkaner und Mehrfachschuss Abklingzeit haben.

Gezielten Schuss muss ich glaube ich doch wieder raus nehmen, obwohl ich mal dank den Schuss in einen alten PdK 10 Raid durch die verringerte Heilung der Gegner damit der Matchwinner war^^ Ich weis nicht Raptor hatte ich noch nie, ich bin auf meinen Teufelssaurer spezialisiert und finde ihn ein Klasse Pet. Bei den Bossen und im Raid liegt mein Pet bei 38-40% meines Schadens laut Recount. Ich weis nimemr an welcher Reihenfolge der Arkane Schuss im Schaden ist, aber er war auch recht weit vorne.

WArum ich lieber auf Pet Ausdauer gehen möchte als verb. Tierwiederbelbung ist: Wenn das Tier tot ist verlier ich sowieso schon an Schaden. Da invistiere ich lieber 2 Punkte mehr in Ausdauer des Tiers um runterzukommen als verb. Tier wiederbeleben.

Werde mir den Guide zu Mahoni-Chan mal durchlesen und leider ist Arsenal im Moment nicht erreichbar, werd mir später mal die Jäger da ansehen. Was ich in letzter Zeit öfter von BM im Raid sah sind BM mit der Geisterbestie. Erst letztens war eienr dabei der genauso geskillt war wie ich (auch mit gezielten Schuss), war nicht so gut equipt, aber auch recht gut im Schaden.

Frag aber vor allem deswegen nach weil ich nee Skillung such noch ein bisserl mehr ausm BM rauszuholen. Ich glaube der BM hat seit den letzten Patches wieder im Schaden deutlich aufgeholt, weil es sind gar net so wenige BMs im Moment ICC unterwegs.
 
Hast leider noch ein paar kleine Denkfehler drin
smile.gif


Erstmal ist es ziemlich abwegig, den Arkanen nur zu wählen weil er instant ist. Wer muss denn bitte bei 1,5Sek Casten oder 3 Talentpunkte investieren lange überlegen? Da tut es wirklich weniger weh, auf den Arkanen ganz zu verzichten.

Krit sockeln ist auch absolut keine Lösung. Der Gedanke an die lieben Kobrastöße ist zwar ganz lieb, aber glaub mir, du bekommst über dein Equip schon genug Krit und die paar Steinchen machen den Braten absolut nicht fett. Ganz im Gegenteil wirken sie eher einer gesunden Agiskalierung entgegen. Ist genau das selbe Prinzip, wie wenn man Agi und Ap mischt.

Bei dem Gezielten liegst du schon richtig, der gehört nicht in deine Rotation. Außerdem ist eine einzige Raidinstanz kein Argument, als DD denkst du immer im großen Maßstab
smile.gif
Da lohnt es sich nicht, einen Skillpunkt zu verschwenden nur weil man ganz eventuell vielleicht irgendwann mal in eine von der Contentstufe her veraltete Raidinstanz gerät. Die 50% Healreduce überlässt man da lieber anderen Klassen - da haben es nämlich viele einfacher als der Jäger.

Die beiden Punkte solltest du zudem lieber in Tier wiederbeleben stecken. Selbes Prinzip wie beim Krit Sockeln. Das bisschen Außdauer macht den Braten nicht fett. Außerdem gibt es eh nur zwei Varianten von Pets: Die mit >90% HP und die toten. Da ist es wirklich besser, wenn man sein Pet im Notfall schnell wiederbelebt hat.

Liebe Grüße abe15
 
Hast leider noch ein paar kleine Denkfehler drin
smile.gif


Erstmal ist es ziemlich abwegig, den Arkanen nur zu wählen weil er instant ist. Wer muss denn bitte bei 1,5Sek Casten oder 3 Talentpunkte investieren lange überlegen? Da tut es wirklich weniger weh, auf den Arkanen ganz zu verzichten.

Krit sockeln ist auch absolut keine Lösung. Der Gedanke an die lieben Kobrastöße ist zwar ganz lieb, aber glaub mir, du bekommst über dein Equip schon genug Krit und die paar Steinchen machen den Braten absolut nicht fett. Ganz im Gegenteil wirken sie eher einer gesunden Agiskalierung entgegen. Ist genau das selbe Prinzip, wie wenn man Agi und Ap mischt.

Bei dem Gezielten liegst du schon richtig, der gehört nicht in deine Rotation. Außerdem ist eine einzige Raidinstanz kein Argument, als DD denkst du immer im großen Maßstab
smile.gif
Da lohnt es sich nicht, einen Skillpunkt zu verschwenden nur weil man ganz eventuell vielleicht irgendwann mal in eine von der Contentstufe her veraltete Raidinstanz gerät. Die 50% Healreduce überlässt man da lieber anderen Klassen - da haben es nämlich viele einfacher als der Jäger.

Die beiden Punkte solltest du zudem lieber in Tier wiederbeleben stecken. Selbes Prinzip wie beim Krit Sockeln. Das bisschen Außdauer macht den Braten nicht fett. Außerdem gibt es eh nur zwei Varianten von Pets: Die mit >90% HP und die toten. Da ist es wirklich besser, wenn man sein Pet im Notfall schnell wiederbelebt hat.

Liebe Grüße abe15


Ich werd mich eher in Skillung und Sockleung an schwarze Puppes Jäger orienteiren der denke ich hat von der Spielweise am meisten Anhung, scheint es sowohl Raid, als auch PvP mässig zu spielen. Warum in PvP keine Raserei und Kobrastösse?

Ein paar Fragen habe ich auch zu deiner Skillung mehr Ausduaer finde ich auch mittlerweiel nee vernüftigere Idee als verbessertes Wiederbelben, das Tier soll ja unter allen umständen überleben. Genügen 3 Punkte in Raserei? Und du hast noch je 1 Talentpunkt in Kräftigung und 1 in Katzenhafte Reflese getan. Würde mich geren interessieren wieso? Soll ich Fass imer instant benutzen oder auf Mal der Wildnis warten? So wie ich jetzt imemr mache. Mal der Wildnis aktiviere ich immer zusammen mit Fass..

Und auch nee Frage zu den Glyphen, du hast Falke und Tödlicher Schuss drinnen. Ich spiele mit MAl der Wildnis und Schlangenbiss. Soll ich diese Option beibehalten, oder läuft es mit deienr viel besser. Find nämlich dass Glyphe Schlangenbiss doch super mit Glyphe Zuverlässiger Schuss arbeitet.

@abe15: Bei meinen jetzigen letzten Spielen habe ich mal den Schaden meienr Schüsse angesehn und die 3 Talentpunkte in Arkanen Schuss, zeigen sich deutlich im Schaden er war letztens auf Platz 3 meines Schadens (Hinter Salve und Automatischen Schüssen). Und immerhin profitiert er und andere Tanlente auch vom Arkanen Schuss. Außerdem bin ich bei der Überlegung wie schwarze Puppe Talentpunkte in Schneller Tod zu invistieren wo wieder der Arkane profitiert, oder vielleicht auch her in Schlangenbiss, wovon die Glyphe ja auch profitiert...
 
Ich werd mich eher in Skillung und Sockleung an schwarze Puppes Jäger orienteiren der denke ich hat von der Spielweise am meisten Anhung, scheint es sowohl Raid, als auch PvP mässig zu spielen. Warum in PvP keine Raserei und Kobrastösse?

Ein paar Fragen habe ich auch zu deiner Skillung mehr Ausduaer finde ich auch mittlerweiel nee vernüftigere Idee als verbessertes Wiederbelben, das Tier soll ja unter allen umständen überleben. Genügen 3 Punkte in Raserei? Und du hast noch je 1 Talentpunkt in Kräftigung und 1 in Katzenhafte Reflese getan. Würde mich geren interessieren wieso? Soll ich Fass imer instant benutzen oder auf Mal der Wildnis warten? So wie ich jetzt imemr mache. Mal der Wildnis aktiviere ich immer zusammen mit Fass..

Und auch nee Frage zu den Glyphen, du hast Falke und Tödlicher Schuss drinnen. Ich spiele mit MAl der Wildnis und Schlangenbiss. Soll ich diese Option beibehalten, oder läuft es mit deienr viel besser. Find nämlich dass Glyphe Schlangenbiss doch super mit Glyphe Zuverlässiger Schuss arbeitet.

@abe15: Bei meinen jetzigen letzten Spielen habe ich mal den Schaden meienr Schüsse angesehn und die 3 Talentpunkte in Arkanen Schuss, zeigen sich deutlich im Schaden er war letztens auf Platz 3 meines Schadens (Hinter Salve und Automatischen Schüssen). Und immerhin profitiert er und andere Tanlente auch vom Arkanen Schuss. Außerdem bin ich bei der Überlegung wie schwarze Puppe Talentpunkte in Schneller Tod zu invistieren wo wieder der Arkane profitiert, oder vielleicht auch her in Schlangenbiss, wovon die Glyphe ja auch profitiert...


Hi,

erstmal zu der PvE Skillung:

Das ich "Ausdauer" lieber skille als "verbesssertes Tier wiederbeleben", hat eigentlich nur den Grund, das mein Pet nicht -mehr- stirbt ( das war bei einigen Bossen in Ulduar schon problematischer ). Sollte dies in ICC der Fall sein ( das es stirbt ), ist es zu 99% mein eigener Fehler und meine DPS vermutlich eh für den jeweiligen Kampf im Keller... obs nun paar Sec. eher da ist oder nicht.
Also Ausdauer was geht, dazu "Geistbande" und das Pet keine Aggro ziehen lassen
wink.gif


"Kräftigung" skille ich in der Regel nur für 10er Raids mit, da, wie oben schon erwähnt, nicht immer genügend Mana Support vorhanden ist..

Den Punkt, den ich in "Katzenhafte Reflexe" gesetzt habe, würde ich an deiner Stelle noch in "Raserei" setzen ( das du auf 4 kommst ). Ich komme derzeit mit 3 Punkten aus, das es immer aktiv ist.
Dies lässt sich relativ gut an Bosspuppen testen. Dein Pet ins Focus Target und dann auf die Boss Puppe deine Rotation/Prio.Liste fahren und schauen ob bei deinem Pet " Raserei " immer aktiv ist - vom ersten procc an durchgehend bis Mana alle ist. Sollte es der Fall sein, wird es so auch raidbuffed im 10er/25er klappen.
Ich persönlich time "Fass" nur zu Beginn des Kampfes ( mit "Ruf der Wildnis" ), danach während des Bosskampfes unabhängig von allen anderen CDs des Pets - sprich auf CD halten. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob es effektiver ist, so wie du es machst. Bei vielen Kämpfen ( wie z.B. bei Sauer. ) kannst du es schon entsprechend früh aktivieren wie auch z.B. 1 sec / 2 sec vor Kampfbeginn einen Haste Pot trinken.


Zu dem Arcanen :
Bei Bosskämpfen liegt der Arcane ( 3 ) bei mir hinter den Autoschüssen ( 1 ), Zuverlässigen Schüssen ( 2 ) . Den gezielten Schuss nutze ich in PvE gar nicht. Ich komme im Raidequip momentan auf nichtmal 400ARP ( habs nicht genau im Kopf) . Die Vorteile, die ich im "Arcane Schuss" sehe, habe ich oben schon erwähnt.
Ich habe mit Erhalt des 4er Boni vom T10 mein equip und auch die Spielweise etwas abgeändert ( kein T9 2er Boni mehr ).
"Schlangenbiss" Glyphe raus, dafür "Falke" rein. Und die "Zorn des Wildtiers" Glyphe getauscht gegen "Tödlicher Schuss" - auch wenns mir als BM schwer viel
tongue.gif
aber die theoretischen dps Werte auf femaledwarf.com haben etwas ( ! ) bessere Werte geliefert. Ich habe seitdem immer eine ZDW Glyphe im Inventar^^ Die Schlangenbiss Glyphe würde ich an deiner Stelle auch austauschen. Es ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, das der Schlangebiss jetzt so früh ausläuft
wink.gif

Momentan bin ich extrem auf Tempo : Zods Bogen --> minimum 1 Punkt in Schnellfeuer & "Falke" Glyphe & Tempotrinket dazu entsprechendes equip mit möglichst viel Tempo & Crit. Ich glaube die Angriffsgeschwindigkeit liegt bei mir ohne proccs usw bei 1,84 und rund 56% crit ohne buffs. Kann ich grade nicht einsehen ... Hohes Tempo ist Munitions und Mana lastig
wink.gif



Zu der PvP Skillung:

Ob die Skillung optimal für die Arena ist, kann ich dir nicht sagen. Was Arena betrifft bin ich eher der auf in den Tod Spieler^^
Aber im BG ist sie recht hilfreich. Ich wollte "Einfangen" und "Gezielter Schuss" haben und somit kann ich einige Pet relevante Punkte im BM Baum nicht setzen. Im BG bin ich mit einer Hyäne unterwegs, einzig nur weil sie verlangsamt. Auch da gibt es vermutlich bessere Tierchen für die Arena ( und sicherlich auch für das BG
wink.gif
)


Gruß KSP / Elasto


Anderes Thema:
Ich sammel grad ARP equip, was ich so mitnehmen kann. Ich werde sicherlich nicht das Optimum bekommen aber wenn ich irgendwann mal am Cap bin, interessiert es mich schon, wie die Spielweise ist. Mir graut schon vor dem rumstehen und zusehen wie gemütlich die Schüsse rausgehen - aber neugierig bin ich schon
tongue.gif
 
Grüße euch,
ich selber spiele den Jäger im 25er Raid als MM,langsam wird der Content öde und man probiert gerne rum mit skillungen also habe ich mir ne 2t Skillung als BM gebastelt und staunte nicht schklecht was da so abgeht,
sicherlich liegt er noch deutlich hinter dem mm aber trotzdem sehr nice

hier mein Hunter mit Skillungen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Alarnia

und das ist dabei rausgekommen:

http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/Deathbringer_Saurfang/25N/Beast%20Mastery_Hunter/

wie man sieht es lohnt sich doch wenn man ihn spielen kann.

als Prio. Rota fahre ich
Tödlicher Schuss->Schlangenbiss->Gezielter Schuss>-Zuverläßiger Schuss und den Arkane Schuss nur beim laufen/Mehrfachschuss nur bei bestimmten Bossen

1 sek vorm Pull nehme immer egal ob BM oder MM "Trank der wilden Magie"und einen beim Kampfrausch.
jeder Schuss hat den automatic shoot sowie das Fass angeheftet an jder Fähigkeit.

Kollege und ich haben längere Zeit mit Rawr dran gesessen und AMP verhält sich mit guten Gear besser als alles andere.

Probiert es aus
 
Verstehe jetzt nicht ganz, was du uns damit sagen willst =)

Und es gibt Dinge die ich bei dir nicht so ganz verstehe. Hab ich was verpasst? Ich war der festen Meinung, man könnte nurnoch einen Trank pro Kampf benutzen. Fehlinformation die ich da habe?
Dann verwundert mich deine 2. Glyphe. Petheal - hä? Warum.
Und was meinst du mit "Autoshot an alle Fähigkeiten binden"?
 
Du kannst pro Kampf immer noch nur einen Trank nehmen, nimmt man aber, so wie Samsa, kurz vorm Pull einen Trank, dann kann man im Kampf dann noch einen nehmen...
 
@Samsawell
Naja, gz zur #1, aber wer nur auf Saurfang schießt und nicht auf die Adds geht ist nunmal fail.
Ich kann mich an 13k DPS MIT Adds erinnern als BM
wink.gif
 
Zurück