Der SV ist nur bis zu einem bestimten punkt besser (sehr schlechtes gear) durch fehlendes crit usw aufm gear ist der BM und MM einfach schwächer.
mit besserwerdendem Gear tut sich zwischen BM und SV kaum noch was. BM würde ich sogar fast noch en bisschen besser sehen weil einige dinge wie z.b. laufen nicht so schwer ins gewicht fallen. aber das ist nicht ausrechenbar.
bei besserem Gear ist der MM einfach besser. und ich rede hier nicht nur vom ARP MM sogar noch als AGI MM biste um einges besser als SV.
Zurück zum thema
http://www.wowhead.c...st0eVoZL:AibMz0
ist wie auch schon in Mahoni-chan`s blog en ziemlich guter specc.
Einige punkte sind geschmakssache und bei Bestial Discipline reicht 1/2. aber da der 1 punkt irgendwo dort verwendet werden muss ist es egal.
Ich per. habe keinen Punkt in Spirit Bond und 1/2 in Bestial Discipline sondern 2/2 in Improved Mend Pet wegen der mana kosten senkung und dem dispell.
Dazu 0/2 in Improved Revive Pet sondern 3/5 in Endurance Training.
Als Pet ist wie bereits in den posts beschrieben der Raptor der beste. kurz gefolgt vom Devilsaur. wenn gerad keines der beiden pets da hast um den BM zu testen geht auch en Wolf ist aber schon en DPS verlust.
Ich liege aktuell in der theorie nur 400DPS hinter dem MM und in der praktischen anwendung sogar noch etwas weniger ca. 200DPS.
p.s. Mahni würde gerne wissen warum du 2/2 in Bestial Discipline hast. ist es nur weil du den punkt loswerden musstest? habs mal en bisschen beobachtet. selbt in phasen wo ich etwas mehr laufen und daher viel weniger machen kann (2-4 GCD) kommt mein pet nicht unter 50%.