No Money... Was spielen?

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Also... Ich hab diesen Monat kein Geöd mehr aber auch kein Aktives MMo Abo... Gibt es irgendwelch 14 Tage Trials oder Free MMmos die ihr mir empfehlen könntet? Also was könnt ich in den Tagen machen...

Ach und bitte verschont mich mit euren unglaublich konstruktiven " geh raus und mach was im RL" Antworten... Ich bin nicht fett habe Freunde und was ihr sonst noch hören wollt...
biggrin.gif
Danke =)


Also... Was könnte ich zocken den Rest des Monats´?
 
Also, es gibt zu EQ2 und einige mehr von Sony (Link zur Trial HP: http://www.station.sony.com/de/freeTrials.vm) Trials

Zu Tabula Rasa soll es meines Wissens auch eine Trial ohne Buddy-key geben (k.A. ob das stimmt).

Sonst könntest du auch eines der kostenlosen MMOs antesten. (Perfect World und wie sie alle heißen - buffed hat mal eine Berichtserie dazu gemacht)

Oder alternativ spiel ein anderes Spiel wie WC III oder so
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste doch Archlord, ganz interesanntes Spiel.
Und es ist kostenlos.
 
also ich tipp jetzt mal schwer drauf

oder probier eifnach mal browser-games aus (=
sind auch ganz nice (=
 
Schau dich mal so zuhause um und spiel i.welche Offline Spiele mal wieder durch/an
find ich immer wieder interessant und es ist schade, dass die meisten Spiele i.wo im Nirgendwo landen nachdem sie durchgespielt sind..
 
such dir wen und spiel mit dem schach^^

ansonsten free-mmos: guild wars, archlord
 
wenn du auf ego shooter stehst dann würde ich...
Warrock oder americansarmy...... nehmen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben Cabal Online für uns wieder entdeckt
smile.gif


Cabal

Aufm Server Mars bin ich als Curcayen und Alucad unterwegs. Is umsonst, macht mächtig Laune und ist ziemlich kurzweilig
top.gif


lg Ruffy

Edith sagt: Lieber König Marcus GW hat zwar keine monatlichen Kosten, kostet aber in der Anschaffung. Also nix von wegen free
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zock doch ab mittwoch rohan online,soll sehr geil sein das game.sieht auf jeden fall sehr nice aus was ich bis jetzt an videos etc gesehen habe
 
Zurück