No School anymore !!!

Darx

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
826
Buffs erhalten
430
Ab heute bin ich nun also kein Schüler mehr. Ich habe die Zulassung fürs Abitur bekommen *jeah*. Bald ist alles vorbei und ich werde die Früchte meiner (mehr oder minder) harten Arbeit in den 13 Jahren ernten können *hust*. Jetzt bin ich also ein Abiturient / Maturant. Irgendwie beeindruckt mich der ganze Prozess nicht wirklich und ich bin froh, wenn ich die Klausuren einfach in aller Ruhe geschrieben habe und das alles vorbei ist. Die letzten beiden Jahre waren wirklich eine Qual - weniger wegen des Stoffes und des Lernens - und ich freue mich darauf, endlich in die sogenannte Freiheit starten zu können. Sehr gespannt bin ich auf jeden Fall schon mal und froh vor allem, mich nicht mehr so eingesperrt und unterfordert fühlen zu müssen. Der Umzug steht auch schon vor der Tür und die neuen Herausforderungen, welche mein Leben hoffentlich bereichern und interessanter gestalten, warten im weiten Land von mir entdeckt und gehoben zu werden
tongue.png
.