Petrus: Zack da haste deinen Frühling! * hämisch lach* ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Eigentlich wollte ich ja fast den Frühling einläuten, die erste Mücke konnte ich ja schon erledigen, da macht mir Petrus einen Strich durch die Rechnung und haut mir nochmals 15cm Schnee vorn Latz. In der Nacht hatte es zuerst nochmals ordentlich geregnet, bevor dieser Regen dann im Verlaufe der ersten Morgenstunden in Schnee überging. Da die Temperaturen allerdings nicht allzu niedrig waren, war dieser Schnee schön pappig, also so richtig dolle um ihn zu schaufeln. Das Schneeschaufeln dauerte dann auch relativ lange.^^ Ausserdem musste ich noch einige Drähte, sowie das Tragseil unserer Seilbahn vom Schnee befreien, da dieser so richtig schön dran festklebte.

Winter-Jan-2014-03.jpg

Auf dem Foto sieht man das festkleben des Schnees sehr gut. Im letzten Jahr hatten wir das im April auch mal, der nasse Schnee hat dann unsere Telefonleitung runter gepflückt, was Internet technisch nicht das beste war, uns aber ein neue Modem sowie eine bessere Zubringerleitung einbrachte.^^

Hier noch ein paar weitere Fotos von der Schneepracht. Ich glaub ich kann mir schon mal den Dienstag als Fototag vormerken.^^

Winter-Jan-2014.jpg


Winter-Jan-2014-01.jpg


Winter-Jan-2014-02.jpg


Fussball:
Heute spielte ja der FC Basel gegen die Eintracht aus Braunschweig. Leider verlor der FCB das Spiel, allerdings war der Torschütze zum 1:0 ein Schweizer, nämlich Orhan Ademi, von daher kann man diese Niederlage fast verschmerzen. Allerdings hatte auch das zweite Testspiel im neuen Jahr eine Schattenseite, nämlich die Verletzung eines weiteren Innenverteidiger, Gaston Sauro klemmte sich im Verlaufe der ersten Halbzeit einen Nerv ein, dürfte aber bald wieder trainieren können. Dem FCB gehen langsam aber sicher die Innenverteidiger aus.^^

Am Samstag folgt dann das nächste Testspiel, dann gegen den HSV. Ich bin gespannt wie sich der FC Basel da präsentieren wird.

So jetzt noch kurz zu den heute Abend laufenden Serien + einem Filmtipp.

Pro 7:
20.15/ 00.00 Uhr Two and a Half Men, 11. Staffel
21.10 Uhr 2 Broke Girls, 3. Staffel
22.05/ 00.50 Uhr Mike & Molly, neue Folgen aus der 3. Staffel

RTL:
20.15/ 00.30 Uhr CSI: Vegas, 13 Staffel neue Folgen
21.15/ 01.25 Uhr Bones, 2 Folgen aus der 8. Staffel *Staffelfinale*
23.10/ 03.00 Uhr Person of Interest, neue Folge aus der 2. Staffel

Heute gab es leider eine gute, sowie eine schlechte News für alle Bones Fans. Die gute News gleich mal vorweg, es wird eine 10. Staffel geben, allerdings wird dies wohl die letzte sein, was ja nicht ganz so schön sein dürfte. Viele Bones Fans werden mir aber auch zustimmen müssen das sich das Bones System ein wenig totgelaufen hat und ich denke darum gingen auch die Quoten immer mehr zurück. Mit einem guten Serienende dürften sich alle Fans anrangieren können. In Deutschland steht ja auch noch die Free TV Ausstrahlung der 9. Staffel an.

Filmtipps:
Pro 7 MAXX: Star Trek Film Abend

So das war es auch schon wieder von mir für heute, ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Zum Abschluss gibt es auch wieder einen Song, heute mit dem gestern erwähnten Sänger Marc Sway, viel Spass damit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Wenn ich aus dem fenster schaue, habe ich nur eine Frage: Was ist ein Schnee?
 
ich hoffe ihr kriegt auch noch so nen Meter ab^^ dann wisst ihr bald was Schnee is ;P
 
Ab mit dem Schnee nach Deutschland^^
 
Zurück