Noblegarden

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Lohnt es sich hier was zu machen, wenn man das Meta ACM schon hat? Kann ja sein, dass es neue Pets/Mounts etc gibt.

zB. gabs ja zu Halloween 1 neues Kisten Pet.

gibt nen hässlichen farblosen schreiter für 500 schokolade der leider beim aufheben gebunden ist , ansonsten lohnt sich es eher nicht wenn du schon die erfolge hast. selbsz die pets sind kaum was wert für den aufwand.

mfg

Für Mountsammler lohnt es sich jedenfalls. Und nebenbei bekommt man mit etwas Glück mehrere Frühlingshasen, die man jetzt auch verticken kann. Habe jetzt beim Eierfarmen für's Mount 3 mal das Pet drin gehabt, und hoffe die noch an den Mann/die Frau bringen zu können, bevor die gar nichts mehr wert sind.^Naja und sollte das nich klappen, werden die Karnickel halt für die Twinks verwurstet...

Außerdem ist das Eiersammeln lustig. Man verwandelt sich in einen Hasen und rast hin und her um Eier zu finden.

Wenns dö keine Äpexx gibt, geh ich da nicht hin!

das ist wieder einer der momente, in denen ich mich frage ob das ganze spiel vielleicht nur ein verrückter psychologischer test ist, oder ob sich die programmierer gerade darüber totlachen, dass sie mal wieder ein mount kopiert und eingefügt haben und die spieler stundenlang im kreis laufen bzw. die spawnpunkte der eier campen.

so siehts zumindest auf unserem server gerade aus, vermute aber dass es derzeit überall ähnlich abläuft. das campen scheint da blöderweise auch noch die schnellere variante zu sein. wenn man also, wie ich, scharf auf den schreiter ist verbringt man also viemlich viel zeit mit spielen ... bzw. nicht spielen und glotzen und klicken und grabben. spielspaß ist was anderes ...

Viel Zeit ist relativ.. heute Nacht direkt bei Beginn.. so ca. 1,5 Stunden, heute Morgen nochmal 1 Stunde oder so.. und über 300 Eier hab ich schon.
Ist viel los campe ich meine Lieblingsstelle, ist nicht so viel los renne ich halt im Kreis.. gibt Events die nerviger sind.
Liebe liegt in der Luft zum Beispiel mit den blöden Glücksbringern.

Da stimm ich dem giftigen Efeu zu... Die Glücksbringer für den (WIRKLICH hässlichen) rosa Schreiter zu sammeln war um einiges... nervenaufreibender als die Eiersuche. Meine Frau hat sich die 500 Eier in einer 3-Stunden-im-Kreis-Renn Aktion zusammengesammelt, und ich hab ne halbe Sunde zwei Spawnpunkte gecampt, 59 Eier gesammelt und hatte das Ding dann in nem Ei drin... *hust*

Im Kreis rennen ist eh viel besser als zu campen, man muss es nur richtig timen, dann schnappt man den Campern das Ei vor der Nase weg.

Keine Angst bin DK mich kann eh niemand leiden.

Moment, seit wann wann sagt man denn wieder Campen? Ich dachte das heißt jetzt taktisches Warten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimm ich dem giftigen Efeu zu... Die Glücksbringer für den (WIRKLICH hässlichen) rosa Schreiter zu sammeln war um einiges... nervenaufreibender als die Eiersuche.

ich finde den rosa schreiter ganz nett ... und habe ihn deshalb einfach frech im AH gekauft (denn ich hatte zu der zeit WoW-pause) :-). das klicken und grabben mache ich jetzt einfach nebenbei, jeden tag mal n stündchen. wenn ich das mount dann in einem ei habe freue ich mich. traurig: hier rennen immer noch die selben leute rum, die vorhin auch schon dort waren :-O

Im Kreis rennen ist eh viel besser als zu campen, man muss es nur richtig timen, dann schnappt man den Campern das Ei vor der Nase weg.

Keine Angst bin DK mich kann eh niemand leiden.

Moment, seit wann wann sagt man denn wieder Campen? Ich dachte das heißt jetzt taktisches Warten?

Als Sniper heißt es taktisches Warten als Assault oder Heavy Trooper heißt es campen...

Warum?

Ganz einfach...
...wenn du mit ner AW da ins "Open Combat" übers halbe Feld rennst, stehen bleibst, Scope benutzt, biste erstmal aus der Puste und ziehst die Waffe hin und her, denn so eine AW wiegt ja bekanntlich keine paar Gramm und durch die "sportliche Aktivität" brauchst ja wieder bisschen Luft in den Muskeln.
Wenn du allerdings mit einem Sturmgewehr da mitten ins Feld stolperst ballerste alle um.

In WoW ist es wiederum anders, alle die sowieso nix packen campen...
der Rest läuft rum

Flames per PN, Fehler mitte anstreiten und Note verschlechtern

Cheers Vyren

Sagt mal wer hat eigtl den Anstoß zu dem ganzen campen gegeben? Nicht buffed oder?

In Brill sind schon 2 - 5 Leute an einer Spawnstelle das ist schon unmöglich, letztes Jahr sind noch alle gelaufen dieses Jahr campt jeder -.-

Sagt mal wer hat eigtl den Anstoß zu dem ganzen campen gegeben? Nicht buffed oder?

In Brill sind schon 2 - 5 Leute an einer Spawnstelle das ist schon unmöglich, letztes Jahr sind noch alle gelaufen dieses Jahr campt jeder -.-

Wenns dö keine Äpexx gibt, geh ich da nicht hin!

Es gibt Leute, denen macht die im Kreisrennerei auf der Suche nach Eiern eher weniger Spass - sieht evtl bei dir anders aus, man weisset nicht.. Ich zB finde dieses Event mit Abstand das schlimmste und frage deshalb vorher nach bevor ich auch nur in die Naehe eines Startgebietgasthauses marschiere.

sooo, bin fertig. hat ca. 5 h gedauert die 500 schokoladen zusammen zu farmen. morgens geht es meinem empfinden nach besser, da man durch laufen + sammeln schneller die eier zusammen bekommt (weil weniger spieler on sind).

Wer den Metaerfolg "Was für eine lange seltsame Reise" und damit den violetten Protodrachen haben möchte wird ums farmen nicht drumrum kommen...
MeinTip: Ab und zu mal das Gebiet wechseln um der Eintönigkeit aus dem Weg zu gehen. Mit Glück findet man dort auch ein paar nette Leidensgenossen.
Abgriffquote ist Tageszeitabhängig. IdR gilt: campen=Papier, kreisen=Schere (meiner Erfahrung nach).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur ein neues Mount wie hier schon viele andere geschrieben haben.

Ich spare mir meine Energie für die Kinderwochen auf, da fehlen mir noch ein paar doofe Erfolge.
Wenn ich jetzt schon meine Nerven in die blöden Schokoeier investiere um son unschönes Reittier
zu bekommen, welches man nur zum posen in der Stadt nutzen kann/soll dann bleibt der Willy dieses
Jahr wieder auf der strecke ... dabei hat er mir doch so eine nette karte geschrieben das er zu meiner
Mage möchte ;-) ... Blubb

Gruß Sano

Zurück