Noch 31 Amazon Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowstudie

NPC
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WoW-Spieler,
ich bin Studentin am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie an der Uni Regensburg und versuche seit längerem meine Diplomarbeit über WoW zu schreiben. Um meine Diplomarbeit endlich abgeben zu können, brauche ich händeringend noch WoW-Spieler, die meinen Online-Fragebogen ausfüllen. Zur Motivation und als "Danke Schön" schicke ich den ersten 65 Teilnehmern, die den Fragebogen komplett ausfüllen, zusätzlich per E-Mail einen Amazon Gutschein im Wert von 5 Euro (31 Gutscheine sind noch zu holen). Die Studie ist noch bis zum 28.02. online. Für die Beantwortung benötigt man 15 bis 20, maximal 30 Minuten. In der Studie geht es darum, dass Onlinespiele in der Freizeitgestaltung immer wichtiger werden. Es soll erhoben werden, ob manche Kompetenzen wie Problemlösen, soziale Kompetenz und Selbstwirksamkeit besonders gestärkt werden und welche Unterschiede es diesbezüglich zwischen gelegentlichen und exzessiven Spielern gibt. Die Studie ist absolut anonym. Die Angabe der E-Mail Adresse ist freiwillig und nur für die Vergabe der Gutscheine wichtig. Orientiert euch bei der Beantwortung nicht am Balken oberhalb der Fragen, der bezieht sich auf die Obergruppen der Fragen und füllt sich zu Beginn sehr langsam.
Hier die Studie:

[entfernt]


Vielen Dank für die Teilnahme
Jara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesem Land kann es ja nur Berg ab geben wenn jeder Student, Abiturient etc. ne Semiarbeit über WoW schreibt (allein im letzten Jahr warn hier knapp 65 Stück)
 
Mit diesem Land kann es ja nur Berg ab geben wenn jeder Student, Abiturient etc. ne Semiarbeit über WoW schreibt (allein im letzten Jahr warn hier knapp 65 Stück)

sind das nicht ganze zeit dieselben?
jester.gif

*hust* seite 2, welche internetfunktionen benutzen sie
-SuchmaschiEnen
hhhaaha ich msuste lachen mein lehrer hat mich immer geärgert wenn ich maschienen geschrieben hab
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Waren Sie in Gefangenschaft, wurden als Geisel gehalten oder waren Opfer einer Entführung?"

was ne fragen :o
 
Ich machs auch so ich kauf eh nie bei amazon und geld hab ich auch nie xD^^ aber ich helf ja gern xD ^^ wenn was von mir wissen willst.
bin aber nicht einer der typischen wow spieler (so wie ich von den meisten denke)
smile.gif
 
Gieve Gutschein! Der wird in meinem Headset "verbaut".
biggrin.gif
 
Umfragen dieser Art müssen zuerst vom Communitymanager Zam genehmigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück