Computerspielstudie mit Gewinnchance sucht Teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe buffed-Forengemeinde,

ich heiße Beate, bin passionierte Computerspielerin und möchte mich in meiner Diplomarbeit an der Universität Mainz mit meinesgleichen befassen. Wie sind wir Computerspieler so, was spielen wir genau, warum spielen wir? Mich interessieren diese Fragen brennend – und ohne deine tatkräftige Mithilfe werde ich sie nicht beantworten können http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/scared.gif

Um die Forschung zu unterstützen, musst du nur auf diesen Link klicken und an meiner Studie teilnehmen: [vorerst entfernt, bis die Genehmigung kommt]

Die Studie wird etwa 30 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen, das will ich fairerweise dazusagen. Kein Pappenstiel, aber du tust damit nicht nur mir persönlich einen großen Gefallen: Ich finde es sehr wichtig, zuverlässige Daten darüber zu erheben, wie wir Computerspieler wirklich sind. Ich will Vorurteile in unser aller Interesse ausräumen!

Als Dankeschön für deine Teilnahme hast du neben deinem Beitrag und meinem herzlichen Dank auch die Chance auf einen von vier 50 Euro Amazon-Gutscheinen. Dass du bei Interesse über die Ergebnisse meiner Studie informiert wirst, steht natürlich außer Frage (schick mir dazu einfach eine PM, Mail, oder melde dich hier im Thread).

Da ich selbst auch total gerne Computerspiele spiele und daher um die starke Gemeinschaft der Gamer weiß, hoffe ich auf euer aller Unterstützung!

Vielen lieben Dank an alle, die sich zwischen dem einen oder anderen Zockründchen die Zeit für diese Fragen nehmen! http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/smileys68.gif

Einfach hier klicken: [entfernt]


[/b]

P.s.@mods: Ich denke, ich bin hier im richtigen Unterforum...falls nicht, bitte um um entsprechende Verschiebung und bitte um Verzeihung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis Du von unserem Administrator Zam eine Genehmigung für die Umfrage geholt hast, mache ich hier mal zu.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück