C Cranci Quest-Mob Registriert 09.09.2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 9. September 2008 #2 Hallo wollte mal nach fragen ob noch igrend wer einen beta Key zu vergben hat ?
E Extro Rare-Mob Registriert 21.08.2008 Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 9. September 2008 #3 Cranci schrieb: Hallo wollte mal nach fragen ob noch igrend wer einen beta Key zu vergben hat ? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich wollte auch eine Betakey abstauben, meine war ungültig warum auch immer . Wäre sehr froh eine Betakey zu bekommen Naja MfG Extroo
Cranci schrieb: Hallo wollte mal nach fragen ob noch igrend wer einen beta Key zu vergben hat ? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich wollte auch eine Betakey abstauben, meine war ungültig warum auch immer . Wäre sehr froh eine Betakey zu bekommen Naja MfG Extroo
Kamui Shiro Welt-Boss Registriert 10.08.2008 Beiträge 1.592 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 9. September 2008 #4 vote 4 close
P Pabblo Quest-Mob Registriert 04.09.2008 Beiträge 55 Reaktionspunkte 3 Kommentare 54 9. September 2008 #5 Ich habe noch 4 Beta Keys übrig.
Tikume Raid-Boss Registriert 02.03.2007 Beiträge 15.411 Reaktionspunkte 951 Kommentare 1.525 Buffs erhalten 1.305 9. September 2008 #6 Und zu