noch ein Skillungsproblem

Gandosur

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hallo liebe Leute,

wie viele andere auch, habe ich den Eindruck das meine Skillung 20/41/0 nicht optimal für pve ist.

http://wow.buffed.de/?c=2554576&tab=2&page=1

Die Talente in Meucheln hab ich gewählt, um den Giftschaden zu erhöhen

Ich spiel mit Faustwaffen und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben.

Kampf in Kara läuft ungefähr so ab, dass ich mit der Nebenhand (per Tückische Klinge und mit tödlichem Gift versehen) mir je nach zu erwartender Kampfdauer Skillpunkte erarbeite, um Zerhäckseln anzuwerfen.

Den restlichen Kampf schlage ich weiter per auf den Mob per Tückische Klinge und nutze als finishmove Vergiften.

Bei Bosskämpfen halte ich Zerhäckseln immer an und nutze noch Klingenwirbel...

Gibts da am Ablauf und / oder an der Skillung etwas zu verbessern?

Schon mal vielen Dank im voraus...

Alles... Skill Finsterer Stoß, Agrression
bau damit CP auf.

Tödliches Gift MH, Sofortwirkendes OH... ticken lasse, die kosntanten Ticks von 5 Stacks Tödlichem machen mehr Dmg als Envenom. Und 5 Stacks aufbauen kostet zu viel DpS.

DU Fnishst ab jetzt nur noch mit Blutung und Zerhäckseln, hälst beides oben. CP/Energie Überschuss kannst du in Rüstung Preisgeben investieren (nur mit Feral tank) oder Ausweiden stecken.

Sobald Blutung nicht durchticken würde nutzt du Ausweiden, bei Gegnern die Giftimmun sind Schleifsteine.
Mit Schami der WIndfurortotem stellt Mh kein Gift oder Schleifstein und Offhand Tödliches oder Schleifstein

Warum? BLutung mcaht mehr Schaden als Ausweiten, Giftproccs von 5 Stacks Tödlichen mehr DpS als Envenom.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Schurken 1x1

Zuletzt bearbeitet:
Zur Skillung:

Also dein Meucheln-Baum passt soweit.

Im Kampfbaum hast du jedoch einige DPS-steigernde Talente nicht geskillt. Bei Faustwaffen sollte dein Hauptangriff Finsterer Stoß sein, den hast aber nicht geskillt, also 2 punkte aus ausweichen raus und bei Finsterer Stoß rein.

Ausserdem, ganz wichtig, die 2 Punkte aus Nerven aus Stahl und ein Punkt aus Durchhaltevermögen in Agression stecken!

Zum Kampfablauf:

Tückische Klinge nicht verwenden, die gifte kommen schon von allein auf den Mob/Boss. Mit Finsterer Stoß machst mehr dmg für die verbrauchte Energie.

Zerhäckseln immer auch bei Trash anwerfen. Opener Erdrosseln, dann Zerhäckseln, Finsterer Stoß spammen und dann mit Vergiften finishen(wenn der Mob dann umfällt). Ansonsten bei längeren Kämpfen Zerhäckseln immer aktiv halten und wenn möglich mal ne Blutung einstreuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück