Wann nutze ich was?

So, zurück ausm Urlaub und scho darf ich wieder zuschaun wie sich hier die Köpfe eingeschlagen werden.

Erstmal zu den Fragen:

1. is ja beantwortet

2. Beim Trash is es nunmal so das du nie wirklich dazu kommst ne komplette Rota zu fahren. Da gehst halt dann her und kürzt indem du Prioritäten setzt. Zb als Muti HfB weglassen weils meistens beim laufen zur nächsten Gruppe im nichts verpufft. Das sind aber Sachen die du mit der Zeit eingespielt kriegst.

3. Sockelfragen sind sehr speziell. Die sind viel zu stark von Skillung, Gear und individuellen Vorlieben abhängig als das man da irgendwelche Grundsäte rushauen könnte (ok, ausser 26 WK und 315 Hit, wobei Hit ja au mit besserem Gear wieder wesentlich stärker wird weil man zwangsläufig am Critcap kratzt). Aus diesem Grund reagieren fast alle der alteingesessenen Schurken hier scho fast allergisch auf die "Was soll ich sockeln?" Frage.

Desweiteren ist es ned sehr angenehm Leuten zu helfen die scho bei der ersten (zugegeben bisschen sinnlosen Antowrt) Anfangen im Gossenjargon um sich zu schmeissen.

Klar sind unsere Stickys nimmer so wirklich up to date, aber grad Creeps Taschenguide (Schurkenklassentreffen) ist sehr hilfreich. Auch wenn du teilweise a weng dumm aus der Wäsche guckst wenns da ins Theorycrafitng geht. Aber das is nunmal beim Schurken so, ich hab noch keine andere Klasse gespielt die so sehr vom Theorycraft/Spreadsheet abhängig ist wie der Schurke. Gewöhn dich besser dran.

@Messerset: Combatbuff inc? oO, hab ich was verpasst?

So, zurück ausm Urlaub und scho darf ich wieder zuschaun wie sich hier die Köpfe eingeschlagen werden.

Erstmal zu den Fragen:

1. is ja beantwortet

2. Beim Trash is es nunmal so das du nie wirklich dazu kommst ne komplette Rota zu fahren. Da gehst halt dann her und kürzt indem du Prioritäten setzt. Zb als Muti HfB weglassen weils meistens beim laufen zur nächsten Gruppe im nichts verpufft. Das sind aber Sachen die du mit der Zeit eingespielt kriegst.

3. Sockelfragen sind sehr speziell. Die sind viel zu stark von Skillung, Gear und individuellen Vorlieben abhängig als das man da irgendwelche Grundsäte rushauen könnte (ok, ausser 26 WK und 315 Hit, wobei Hit ja au mit besserem Gear wieder wesentlich stärker wird weil man zwangsläufig am Critcap kratzt). Aus diesem Grund reagieren fast alle der alteingesessenen Schurken hier scho fast allergisch auf die "Was soll ich sockeln?" Frage.

Desweiteren ist es ned sehr angenehm Leuten zu helfen die scho bei der ersten (zugegeben bisschen sinnlosen Antowrt) Anfangen im Gossenjargon um sich zu schmeissen.

Klar sind unsere Stickys nimmer so wirklich up to date, aber grad Creeps Taschenguide (Schurkenklassentreffen) ist sehr hilfreich. Auch wenn du teilweise a weng dumm aus der Wäsche guckst wenns da ins Theorycrafitng geht. Aber das is nunmal beim Schurken so, ich hab noch keine andere Klasse gespielt die so sehr vom Theorycraft/Spreadsheet abhängig ist wie der Schurke. Gewöhn dich besser dran.

Vielen Dank für deine hilfe.

Ok ich gebe zu ich hätte nicht gleich so reagieren sollen aber so manchesmal geht es mir nur so auf den sack, diese sinnfreien antworten.

"( Ich zur Verkäuferin --> Entschuldigung können sie mir den Preis von den Orangen sagen?
"( Sie zu mir --> Alter kannst du nicht lesen oder was? Schau in die werbung du penner!
"( Ich zu ihr --> Es tut mir leid es war ja nur eine frage.
"( Sie zu mir --> Nu Flame hier net so rum du lappen, Ich bin die beste Verkäuferin der welt und muss mich mit dir pack nicht abgeben. Auf nimmer wiedersehen.

Das nur mal zum thema wie manche, einfache fragen beantworten.

Aber ich habe noch eine Kleine frage: (ich hoffe ich treffe nicht wieder auf Agressive forenleser)

Also: Ist es irgendwie möglich die Energierate zu erhöhen, ausser durch skillung?
Und ich habe 3 dolche in der tasche, 2 mit 1,8 speed und einen mit 1,5 speed. Ist es besser in beide hände 1,8 zu nehmen oder in die main 1,8 und in die off 1,5?

Energieregeneration kann man ausser durch Talente und ein paar Items (Herzdurchbohrer? heisst glaub so, hab englischen Client) nicht erhöhen.

An und für sich tendiert man bei muti mittlerweile zu schnelleren Waffen, aber eigentlich ist das von den DPS und den Stats auf den Waffen abhängig. Generell bei Muti die Waffe mit der höheren DPS in die Main. Nebenhand nach Möglichkeit schnell. Und dann halt immer auf die schnelle deadly.

durch tempo wird sich wohl bei cataclysm die energieregeneration erhöhen, aber das dauert ja noch was
wink.gif

Naja Energiereg kannst du beim Mutilateschurken so gesehen durch krit erhöhen, da du ja durch Krits die Chance hast Energie zu reggen. Bei Combat Schurken durch eine möglichst schnelle Offhand (da das Talent bei Offhandtreffern die Chance auf Energiereg gibt).

Aber beides lässt sich schlecht aktiv verbessern, da Krit eh von alleine kommt und nicht gesockelt wird und bei Waffen eher nach den DPS anstatt dem Tempo zu schauen ist (wobei man es nicht ganz aus den Augen verlieren sollte).

Ich denke schon, wenn Blutung auch ohne T8 critten kann.

Aber auch ohne Buff ist Combat so stark, dass sie bei statischen Encountern mithalten kann und bei Kämpfen mit Unterbrechungen oder vielen Adds sogar stärker ist. Jedenfalls auf BIS-Niveau.

Deshalb würde ich einem Schurkenanfänger respektive Twink eher zu dieser Skillung raten.

Ich persönlich habe beide und skillen zwischen den Bossen um, so wie du wahrscheinlich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, stimmt, Rup kriegt ja perma 4t8. Wenn man dann wieder ne High Rup Rota fährt kanns durchaus sehr stark werden.

Ich hab 2 Muti Skilungen. Ne Standard PvE und ne Env PvP Skillung.

Mir gefällt Kampf einfach nimmer wirklich und da ich momentan eh ned im Stamm raide sondern nur rnd geh is mir des wurscht wenn ich mal bei nem Movement Encounter abstink is mir des wurscht.

Sollte ich wohl jemals wieder richtig Content mit ner Stamm raiden gehn hätt ich wohl au Kampf als zweitskillung (des equip würd ja rumgammeln)

Zurück