Noch eine Frage. Patcher!

Xareo

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hallo Leute, habe noch ein Problem.
Habe hier in der SuFu nichts gefunden.

Also, ich habe War komplett installiert. Und wollte ans Patchen gehen. Nun will ich mich einloggen dann kommt aber:
Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten erneut ein.

Gemacht, nicht geklappt.

Habe das PW auch nochmal geändert. Auch nicht geklappt.
Meine E-mails gecheckt. Einmal die mit dem link zur Aktivierung und einmal diese hier:

Warhammer® Online: Age of ReckoningTM ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg

Denke mal das das die zur bestätigung des Produkt Keys ist.

In meinem Profil auf der warhammer hp.

Ist nur das abonnement Feld und das Mit der Kmbi von Daoc und War grau.

WAs habe ich falsch gemacht? Könntet ihr mir vllt helfen?

MFG
 
CD-Key schon eingegeben?
Oder einfach eventuell ein bisschen warten, vielleicht "laggt" deren DB.
 
Habe den CD-key da auf der Seite eingeben. Also in meiner acc-verwaltung.

Darauf halt diese -Mail bekommen:

Warhammer® Online: Age of ReckoningTM ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Ist das die richtige?

Oder soll ich einfach nochmal eingeben.
 
Normalerweise sollte die Mail schon wie eine Bestätigung der Richtigkeit des KEys aussehen
wink.gif
Also eindeutig.
Ansonsten nochmal eingeben, und vor allem darauf achten, dass du keine Zahlen mit Buchstaben verwechselst und andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise sollte die Mail schon wie eine Bestätigung der Richtigkeit des KEys aussehen
wink.gif
Also eindeutig.
Ansonsten nochmal eingeben, und vor allem darauf achten, dass du keine Zahlen mit Buchstaben verwechselst und andersrum.

So hat nun geklappt. Danke für die Hilfe.
 
Zurück