noch eine frage zu den meisterschaften

Ragnatazz

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo zusammen,
ich habe gerade nochmal den karrierenplaner benuzt und irgendwie blicke ich immer noch nicht ganz durch.
ich kann dabei 15 punkte in den Pfad der Einäscherung und 14 punkte in den Pfad des Verzehrens investieren. meine frage wäre jetzt; ist das im game genauso? kann ich also fast beide pfade meistern? dann wäre ich ja ein dd mit mächtigen dots. das kann doch so nicht richtig sein oder? bei dem karrierenplaner habe ich 29 meisterschaftspunkte zu verteilen und pro pfad kann man da 15 punkte investieren. ist das so im game?
danke im vorraus.
mfg Ragnatazz

Du musst bedenken, dass du immer auch einen Skillpunkt für die Fähigkeit im Baum ansich verwenden musst. Sprich auf 15 Durchskillen bringt eine Erhöhung deiner Fähigkeiten des entsprechenden Baumes, aber KEINE Fähigkeiten oder Taktiken aus dem Baum. Dafür musst du jeweils noch einen Punkt investieren.

Du musst bedenken, dass du immer auch einen Skillpunkt für die Fähigkeit im Baum ansich verwenden musst. Sprich auf 15 Durchskillen bringt eine Erhöhung deiner Fähigkeiten des entsprechenden Baumes, aber KEINE Fähigkeiten oder Taktiken aus dem Baum. Dafür musst du jeweils noch einen Punkt investieren.
das verstehe ich nicht so ganz. dh. wenn ich beim ausbilder die kernfähigkeit erlerne kostet das so gesehen auch einen meisterschaftspunkt? jetzt zB wurde ich 16 und konnte 2 sachen bei kernausbildung erlernen , aber nichts bei der meisterschaft. ich habe also gerade mal 3 meisterschaftspunkte erlernt.
irgendwie komisch das ganze system:)
mfg Ragnatazz

das verstehe ich nicht so ganz. dh. wenn ich beim ausbilder die kernfähigkeit erlerne kostet das so gesehen auch einen meisterschaftspunkt? jetzt zB wurde ich 16 und konnte 2 sachen bei kernausbildung erlernen , aber nichts bei der meisterschaft. ich habe also gerade mal 3 meisterschaftspunkte erlernt.
irgendwie komisch das ganze system:)
mfg Ragnatazz

Ne, Meisterschaftspunkte werden auch nur für den Meisterschaftspfad verwendet.
Du erhälst in der Meisterschaft ebenfalls weitere Fähigkeiten und Talente die du verwenden kannst.
Wenn du z.B. das Talent "Versengte Vitalität" nutzen möchtest, muss du dafür einen weiteren Punkt einsetzen.
Alle Fähigkeiten und Talente im Planer sind erst wirksam bzw. nutzbar für dich, wenn sie einen Punkt erhalten haben.
Alle Felder im Planer mit der weißen durchgezogenen Linie, müssen noch zusätzlich angeklickt werden.
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/career/11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, Meisterschaftspunkte werden auch nur für den Meisterschaftspfad verwendet.
Du erhälst in der Meisterschaft ebenfalls weitere Fähigkeiten und Talente die du verwenden kannst.
Wenn du z.B. das Talent "Versengte Vitalität" nutzen möchtest, muss du dafür einen weiteren Punkt einsetzen.
Alle Fähigkeiten und Talente im Planer sind erst wirksam bzw. nutzbar für dich, wenn sie einen Punkt erhalten haben.
Alle Felder im Planer mit der weißen durchgezogenen Linie, müssen noch zusätzlich angeklickt werden.
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/career/11

Ergänzernd als Beispiel:
Wenn du nur drei Meisterschaftspunkte investierst hast du zwar die Stärke deiner Basiszauber dieses Pfades verstärkt aber noch nicht die Taktik 'Versengende Vitalität' erlernt: http://wardata.buffed.de/careerbuilder/career/11#3:0:0:0:0:0

Du musst einen weitern Meisterschaftspunkt für Vitalität investieren (einfach auf die Fertigkeit klicken) um diese auch zu lernen:
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/career/11#3:8:0:0:0:0

Die Kernfähigkeiten sind davon unbeeinflusst die kannst du immer erlernen wenn du das ensprechende Level erreicht hast ... Kernfähigkeiten die einem bestimmten Pfad zu geordnet sind werden aber durchaus stärker wenn du Meisterschaftspunkte in diesen Pfad investierst. D.h. dein Feuerball wird stärker wenn du Meisterschaftspunkte in Pfad der Einäscherung investierst.

MfG Michael

Zurück