frage zum feuermagier

Ragnatazz

Quest-Mob
Kommentare
2
ich bin noch recht neu bei WAR und habe mal eine frage zum feuermagier. ja die sufu habe ich genuzt und so richtig habe ich es immer noch nicht verstanden. ich bin jetzt gerade lvl 11 geworden und kann mir ja jetzt eine meisterschaft aussuchen. was ich mich jetzt aber frage, wenn ich mich für "Pfad der Einäscherung" entscheide, kann ich dann keine skills mehr erlernen von den anderen meisterschaften? man hat ja in den ersten rängen verschiedene skills erlernt und einige davon gehören zu meiner meisterschaft und andere gehören halt zu anderen meisterschaften. erlerne ich jetzt nur noch skills aus meiner meisterschaft? und dann frage ich mich, ob die dmg der skills auch steigt, deren meisterschaft ich nicht angehöre. also als beispiel. der flammenschlag gehört ja zu dem Pfad der feuersbrunst und bei lvl 10 ist der dmg 124 und bei lvl 40 ist der dmg 374. steigt denn die dmg auch pro level an, wenn ich den Pfad der Einäscherung wähle? ich hoffe ihr versteht was ich meine lol. dann ist mir hier im karrierenplaner aufgefallen, dass ich bei rang 31 die meisterschaftspunkte bis 15 hochgeputscht habe, mir dann noch 13 punkte übrig bleiben. die verteile ich dann auf die anderen meisterschaften, oder stimmt der karrierenplaner hier nicht?
so das wars erstmal:)
mfg Ragnatazz

Hallo,

ein paar Absätze hätten gut getan^^

Du kannst alle Skills vom Ausbilder erlernen und der Schaden steigt natürlich bei Levelaufstieg an.

Die Skills die deiner Meisterschaft entsprechen kannst du halt noch gesondert durch die Vergabe der Meisterschaftspunkte
verstärken und außerdem in dem jeweiligen Baum noch spezielle Skills erlernen.

Ich denke mal das war das was du wissen wolltest^^

Gruß

japp das wars in etwa. nur das mit den meisterschaftspunkten verstehe ich noch nicht. als ich lvl 11 wurde bekam ich einen punkt und dann bei lvl 12 bekam ich keinen. liegt es daran, dass ich vorher in der kernausbildung einen zauber erlernt habe und erst dann die meisterschaft aufgerufen habe? oder gibt es nicht bei jedem lvl einen meisterschaftspunkt?
mfg Ragnatazz

Nein, das liegt daran, dass du 11,13,15,17,19,20,21... erst ab 20 jedes Level einen Skillpunkt bekommst.
wink.gif

Zurück