Noch eine Makro-Suche...

Vidocq

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hab schonmal auf Screenshots gesehen, dass mittig im Bildschirm ein Schriftzug kommt, wenn wer verflucht ist.
Kann mir wer sagen, was ich da installieren muss bitte?

MfG

Hab schonmal auf Screenshots gesehen, dass mittig im Bildschirm ein Schriftzug kommt, wenn wer verflucht ist.
Kann mir wer sagen, was ich da installieren muss bitte?

MfG

So in dem <Tödliches Gift>-Style?
Das addon nennt sich erweiterter Kampflog und lässt sich unter Hauptmenü --> Interface --> Erweiterte Optionen --> Erweiterter Kampflog anzeigen einschalten...^^

so ungefähr

wie gesagt, in der mitte vom bildschirm sieht man da ne meldung (in etwa so als beispiel:)

"Krieger [Name] hat Verfluchung [Name]

so in etwa, wie man auch den schaden halbkreisförmig auf- oder absteigend anzeigen lassen kann.

weiss auch nicht so recht, wie ich das beschreiben soll

also halt ein addon, das mir sagt/anzeigt/mich alamiert, wenn ein gruppenmitglied verflucht wurde - weil auf den char-mini-bildern am rand überseh ich das ganz gerne mal...

nochmals vielen dank shcon im voraus

MfG

PS: den <Tödliches Gift>-Style kenn ich leider nicht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"einige screesnhots" hört sich wieder so komisch an ;p

es wird zum beispiel bei attumen durch dbm angesagt und es erscheint dementsrpechend eine sw meldung in der mitte

ansonsten kann ich nur sagen das xperl hilft, dort werden alle die einen debuf haben deutlich und unpübersehbar mit der entrsprechen farbe gekennzeichent (fluch, magie, gift wasauch immer^^)
natürlich sollte man die frameskalierung nicht extra soweit runterschrauben bis mans fenster net mehr sieht
yo.gif

Ich denke auch er meint Meldungen von BigWigs bzw. DeadlyBossMods
tongue.gif
Gibts bei WoWInterface.com bzw curse

Zurück