Noch mehr Betatester II

Sterntaler

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
86
Und es geht weiter ...

Heute haben wir erneut 2.500 Tester auf die Betaserver von WAR eingeladen. Solltet ihr eure Postfächer noch nicht geprüft haben, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit. Wenn ihr sie schon geprüft und nichts vorgefunden habt, braucht ihr sie nun nicht weiterquälen, denn alle Einladungen wurden bereits versandt. (Natürlich kann es e-Mail-Anbieter geben, die nicht ganz so schnell sind).

Wir freuen uns, neue Tester begrüßen zu dürfen und bitten alle, die leer ausgegangen sind, um noch etwas mehr Geduld.

Schade wieder nicht ^^
Allen die gewonnen haben "Glückwunsch!! "

Ja, geht mir auch so, aber ist auch besser so, denn ich könnte im Moment sowieso nicht teilnehmen.

Wer denkt, seine E-Mail hat Verspätung, einfach auf http://www.war-europe.com schauen, ob beim Einloggen was aufpoppt bzw. der Client zum Runterladen da ist.

na toll, ich hab beim popup-fenster ausversehen auf 'nein' geklickt, jetzt gehts garnichts mehr und runterladen kann ich auch nichts.
es gibt weder ne email oder ein forum, kein kontaktformular. nix und niemanden an den man sich wenden kann.
und nu?

nicest.... auf der gc nen beta key gewonnen...sollte ihn mitte der folgenden woche bekommen... tja bis jetzt hab ich immer noch nichts
angry.gif

Ah mist, wieder nix gekriegt!!
dwarf.gif
Jedenfalls gratz an die, die einen bekommen haben.

mfg
-Leon-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach scheiße wieder nix langsam fang ich das heulen an
angry.gif

hm... schade wieder nichts... aber auch von mir einen herzlichen glückwunsch an die gewinner
smile.gif
vielleicht klappts beim nächsten mal
happy.gif

na toll, ich hab beim popup-fenster ausversehen auf 'nein' geklickt, jetzt gehts garnichts mehr und runterladen kann ich auch nichts.
es gibt weder ne email oder ein forum, kein kontaktformular. nix und niemanden an den man sich wenden kann.
und nu?

Schreib mal eine private Nachricht an Sterntaler. Das ist der, der da oben *hochzeig* die News reingeschrieben hat. Vielleicht hilft das.

wobei sterntaler eigtl. nicht sagt, ob die invites nur nach europa gehen... ich denke, der großteil fließt leider wieder in die staaten... oder?

Naja wie immer... nur werbung im postfach und nix blobbt auf... das is echt deprimierend...
mellow.gif
mellow.gif
mellow.gif
naja ... was soll... man sagen...

wobei sterntaler eigtl. nicht sagt, ob die invites nur nach europa gehen... ich denke, der großteil fließt leider wieder in die staaten... oder?

Sterntaler posted ausschließlich die EU Versendungen. Es würde keinen Sinn machen deutsche Communitys darüber zu informieren, dass in USA neue Einladungen versand wurden. Die 2.500 Einladungen verteilen sich auf gesamt Europa. Bei der letzten 4.000er Welle gingen ca 1.000 nach Deutschland also könnt ihr ungefähr abschätzen wieviel von den 2.500 Einladungen in deutschen Mailpostfächern landete.

Aber seid doch unbesorgt ... die 4.000er Welle war erst Ende letzter Woche. Anfang dieser Woche wieder 2.500 neue. Da kann man sich doch nicht beschweren. Die nächste Welle folgt mit Sicherheit bereits in Kürze.

An denjenigen mit dem NDA Problem: ich würde keine PN an Sterntaler schicken, diese Idee haben auch zahlreiche andere Forennutzer und ich bezweifel einfach mal, dass Sterntaler in jedem deutschen Communityforum die PNs liest / regelmäßig checked. Wende dich per E-Mail an GOA und schildere dein Problem. Die können die am schnellsten helfen (was aber sicher auch min 24-48h beanspruchen wird)

Mehr, mehr mehr! Öhm, mehr? Mehr bitte!

Wenn ich mir vorstelle - aus jedem Forum das sich um WAR dreht kommen PNs wegen der Beta und die soll EINER alle regelmäßig checken und beantworten... Ich würde sofort anfangen Papa Nurgle anzubeten
ugly.gif
ugly.gif

Was solls.. warten auf die nächste Welle ... oder die übernächste... oder die darauf... oder den VÖ http://rsv.shragon.de/images/smilies/patpat.gif

w00t.gif
Hab einen bekommen
clap.gif

*Schnief*,das erste mal bei einem Spiel dabei das mich auch wirklich interessiert.
Vieleicht sollte ich bei dem Glück Lotto spielen am Wochenende?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende dich per E-Mail an GOA und schildere dein Problem. Die können die am schnellsten helfen (was aber sicher auch min 24-48h beanspruchen wird)

das habe ich als erstes getan und mittlerweile auch von einigen mit demselben Problem erfahren, dass auch ihre Mails seit Wochen nicht beantwortet werden. Mittlerweile hab ichs aufgegeben, es gibt ja außer der Mail an die man Fehler der Seite melden soll (war-betacenter@goa.com) keine andere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
Oder hat jemand noch ne Idee?

w00t.gif
Hab einen bekommen
clap.gif

*Schnief*,das erste mal bei einem Spiel dabei das mich auch wirklich interessiert.
Vieleicht sollte ich bei dem Glück Lotto spielen am Wochenende?

jo gratz..
top.gif
ich hoff, das passiert mir auch^^

@Moonra: Ne du, sorry, kA, wenn das nicht hilft
blush.gif

Zurück