Noch mehr Neues

WINDoSt

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
32
Der letzte Eintrag ist jetzt gut einen Monat alt, also wird es mal Zeit, diese Seite auf den neusten Stand zu bringen:
Keltana ist auf Stufe 68, ist auf der Höllenfeuerhalbinsel, in den Zangarmarschen, in den Wäldern von Terrokar und in Nagrand (bis auf 2 Elitequests) durch mit Questen. Ich weiß nicht, wo isch als nächstes weitermachen soll. Ich hab schonmal im Schergrat nachgeschaut, aber da gibt es nur ein paar langweilige Quests bis jetzt. Das Schattenmondtal ist da meiner Meinung nach interessanter, zumal die Hauptgegner da Dämonen sind, ich also Bonusschaden mache. Da liegt auch genau das Problem, im Schaden. Ich brauch für jeden Gegner eine halbe Ewigkeit! Deshalb wird es vermutlich auch noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis ich lvl 70 erreiche. Wenn mir langweilig wird, dann spiel ich ein bisschen mit Rottenmeier und baue seine Ingenieursfähigkeiten aus, probiere aus, wie es ist, ein Orcschamane zu sein, oder schalte einfach ab beim stumpfsinnigen Ballern in der UT3-Demo.

Und zum Kontostand: 1460 Gold, damit bin ich ganz zufrieden!
 
Zurück