DreiHaare
Dungeon-Boss
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Hallo zusammen
Alles fragt sich natürlich, wie man demnächst mit dem neuen Patch für PvP skillen wird. Eigentlich ist es völlig wurscht, da auf Norgannon bei der Allianz bereits jetzt etliche Spieler im PvP völlig überfordert sind.
Da rennen 70´er Hexer mit ihrer blauen Mülltonne in die Schlacht...nutzen 70´er Palas nicht die Kreuzfahrer-Aura vom Start an, damit die einzelnen Gruppen schneller am ersten Ziel sind...werden die FH´s nach dem Einnehmen nicht gedefft, damit die Horde sie auch nur schnell wieder an sich reißen kann usw.
Speziell im AV werden dermaßen viele Fehler von ganzen Gruppen gemacht, dass ein Sieg quasi unmöglich ist. Da drängt sich mir doch immer wieder die Frage auf, was bestimmte "PvP-Spieler" überhaupt mit der Ausrüstung anfangen wollen. Geht es ihnen lediglich darum, sie nach dem Erwerb spazieren zu tragen?
Und wehe, man weist im Channel mal auf das Fehlverhalten hin. Um Gottes Willen, wie kann man nur an den Fähigkeiten Einzelner zweifeln? "Ey, du Noob, du Kackboon. Kuckst du mal auf den Dämätsch, den ich mache? Ich stehe an erster Stelle." Scheinbar sind manche derart lernresistent, dass sie nicht kapieren, dass der Schaden Einzelner nur marginale Auswirkung auf das Endergebnis hat.
Ist es wirklich möglich, dass ein Siebziger immer noch nicht die Möglichkeiten eines Schlachtfeldleiters kennt und diese auch zu nutzen weiß? Müssen in einer Gruppe unbedingt 4 Palas gammeln und dafür in 4 anderen Gruppen keiner?
Ich ärgere mich sehr über die voraussichtlichen künftigen Änderungen im PvP und die Tatsache, dass BG´s und Arenen miteinander verknüpft werden und man nur noch an vernünftige PvP-Ausrüstung kommt, wenn man eine entsprechende Arena-Wertung hat.
Aber ich ärgere mich noch viel mehr über die momentane Regelung, die jedem PvP-Spieler auch ohne viel Aufwand, ohne persönlichen Einsatz und bei einer Niederlage Ehre und Abzeichen verschafft. In einer Ini gibt´s nüscht, wenn der Boss nicht gelegt wird. Im PvP hat man auf jeden Fall auch bei einer Niederlage einen Vorteil, wenn auch einen geringeren als bei einem Sieg. Solange verlieren noch belohnt wird.....................
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man für eine Niederlage nicht auch noch belohnt werden soll. Verliert man, gibt´s weder Ehre noch Abzeichen...nüscht eben. Nur auf diese Weise kann man leechen einschränken und vielleicht verhindern, dass innerhalb weniger Wochen Spieler mit PvP-Equip rumrennen, die es einfach nicht verdient haben.
Ich weiß, es kann nicht jeder ein PvP-Crack sein, der von vornherein schnallt, wie der Hase läuft. Aber ich kann doch wohl erwarten, dass auch im PvP jeder sein Bestes gibt...man erwartet es vom Spieler doch auch in Instanzen.
Alles fragt sich natürlich, wie man demnächst mit dem neuen Patch für PvP skillen wird. Eigentlich ist es völlig wurscht, da auf Norgannon bei der Allianz bereits jetzt etliche Spieler im PvP völlig überfordert sind.
Da rennen 70´er Hexer mit ihrer blauen Mülltonne in die Schlacht...nutzen 70´er Palas nicht die Kreuzfahrer-Aura vom Start an, damit die einzelnen Gruppen schneller am ersten Ziel sind...werden die FH´s nach dem Einnehmen nicht gedefft, damit die Horde sie auch nur schnell wieder an sich reißen kann usw.
Speziell im AV werden dermaßen viele Fehler von ganzen Gruppen gemacht, dass ein Sieg quasi unmöglich ist. Da drängt sich mir doch immer wieder die Frage auf, was bestimmte "PvP-Spieler" überhaupt mit der Ausrüstung anfangen wollen. Geht es ihnen lediglich darum, sie nach dem Erwerb spazieren zu tragen?
Und wehe, man weist im Channel mal auf das Fehlverhalten hin. Um Gottes Willen, wie kann man nur an den Fähigkeiten Einzelner zweifeln? "Ey, du Noob, du Kackboon. Kuckst du mal auf den Dämätsch, den ich mache? Ich stehe an erster Stelle." Scheinbar sind manche derart lernresistent, dass sie nicht kapieren, dass der Schaden Einzelner nur marginale Auswirkung auf das Endergebnis hat.
Ist es wirklich möglich, dass ein Siebziger immer noch nicht die Möglichkeiten eines Schlachtfeldleiters kennt und diese auch zu nutzen weiß? Müssen in einer Gruppe unbedingt 4 Palas gammeln und dafür in 4 anderen Gruppen keiner?
Ich ärgere mich sehr über die voraussichtlichen künftigen Änderungen im PvP und die Tatsache, dass BG´s und Arenen miteinander verknüpft werden und man nur noch an vernünftige PvP-Ausrüstung kommt, wenn man eine entsprechende Arena-Wertung hat.
Aber ich ärgere mich noch viel mehr über die momentane Regelung, die jedem PvP-Spieler auch ohne viel Aufwand, ohne persönlichen Einsatz und bei einer Niederlage Ehre und Abzeichen verschafft. In einer Ini gibt´s nüscht, wenn der Boss nicht gelegt wird. Im PvP hat man auf jeden Fall auch bei einer Niederlage einen Vorteil, wenn auch einen geringeren als bei einem Sieg. Solange verlieren noch belohnt wird.....................
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man für eine Niederlage nicht auch noch belohnt werden soll. Verliert man, gibt´s weder Ehre noch Abzeichen...nüscht eben. Nur auf diese Weise kann man leechen einschränken und vielleicht verhindern, dass innerhalb weniger Wochen Spieler mit PvP-Equip rumrennen, die es einfach nicht verdient haben.
Ich weiß, es kann nicht jeder ein PvP-Crack sein, der von vornherein schnallt, wie der Hase läuft. Aber ich kann doch wohl erwarten, dass auch im PvP jeder sein Bestes gibt...man erwartet es vom Spieler doch auch in Instanzen.