Noch mehr PvP-Gejammer

DreiHaare

Dungeon-Boss
Kommentare
615
Buffs erhalten
260
Hallo zusammen

Alles fragt sich natürlich, wie man demnächst mit dem neuen Patch für PvP skillen wird. Eigentlich ist es völlig wurscht, da auf Norgannon bei der Allianz bereits jetzt etliche Spieler im PvP völlig überfordert sind.
Da rennen 70´er Hexer mit ihrer blauen Mülltonne in die Schlacht...nutzen 70´er Palas nicht die Kreuzfahrer-Aura vom Start an, damit die einzelnen Gruppen schneller am ersten Ziel sind...werden die FH´s nach dem Einnehmen nicht gedefft, damit die Horde sie auch nur schnell wieder an sich reißen kann usw.
Speziell im AV werden dermaßen viele Fehler von ganzen Gruppen gemacht, dass ein Sieg quasi unmöglich ist. Da drängt sich mir doch immer wieder die Frage auf, was bestimmte "PvP-Spieler" überhaupt mit der Ausrüstung anfangen wollen. Geht es ihnen lediglich darum, sie nach dem Erwerb spazieren zu tragen?

Und wehe, man weist im Channel mal auf das Fehlverhalten hin. Um Gottes Willen, wie kann man nur an den Fähigkeiten Einzelner zweifeln? "Ey, du Noob, du Kackboon. Kuckst du mal auf den Dämätsch, den ich mache? Ich stehe an erster Stelle." Scheinbar sind manche derart lernresistent, dass sie nicht kapieren, dass der Schaden Einzelner nur marginale Auswirkung auf das Endergebnis hat.

Ist es wirklich möglich, dass ein Siebziger immer noch nicht die Möglichkeiten eines Schlachtfeldleiters kennt und diese auch zu nutzen weiß? Müssen in einer Gruppe unbedingt 4 Palas gammeln und dafür in 4 anderen Gruppen keiner?

Ich ärgere mich sehr über die voraussichtlichen künftigen Änderungen im PvP und die Tatsache, dass BG´s und Arenen miteinander verknüpft werden und man nur noch an vernünftige PvP-Ausrüstung kommt, wenn man eine entsprechende Arena-Wertung hat.
Aber ich ärgere mich noch viel mehr über die momentane Regelung, die jedem PvP-Spieler auch ohne viel Aufwand, ohne persönlichen Einsatz und bei einer Niederlage Ehre und Abzeichen verschafft. In einer Ini gibt´s nüscht, wenn der Boss nicht gelegt wird. Im PvP hat man auf jeden Fall auch bei einer Niederlage einen Vorteil, wenn auch einen geringeren als bei einem Sieg. Solange verlieren noch belohnt wird.....................

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man für eine Niederlage nicht auch noch belohnt werden soll. Verliert man, gibt´s weder Ehre noch Abzeichen...nüscht eben. Nur auf diese Weise kann man leechen einschränken und vielleicht verhindern, dass innerhalb weniger Wochen Spieler mit PvP-Equip rumrennen, die es einfach nicht verdient haben.

Ich weiß, es kann nicht jeder ein PvP-Crack sein, der von vornherein schnallt, wie der Hase läuft. Aber ich kann doch wohl erwarten, dass auch im PvP jeder sein Bestes gibt...man erwartet es vom Spieler doch auch in Instanzen.

Ich finde es ok wenn Spieler "schlecht" spielen.

Ich finde es nicht akzeptabel wenn dagegen im Chat gepöbelt wird sobald etwas nicht perfekt (oder besser gesagt: so wie er selbst sich das vorstellt) läuft.

Wer mit einer perfekten Gruppe PvP machen will hat die Möglichkeit sich eine Stammgruppe oder ein Arena Team zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde es nicht akzeptabel wenn dagegen im Chat gepöbelt wird sobald etwas nicht perfekt (oder besser gesagt: so wie er selbst sich das vorstellt) läuft.

Wer mit einer perfekten Gruppe PvP machen will hat die Möglichkeit sich eine Stammgruppe oder ein Arena Team zu suchen.

Wo kann man das unterschreiben? :-)

Damit kann der Thread eigentlich geschlossen werden, denn das beste Argument wurde bereits vorgebracht
victory.gif

Schrieb ich etwas von Pöbelei? Ich schrieb, man weist auf die Fehler hin.
Und ich schrieb auch nichts von perfektem PvP, sondern davon dass man sein Bestes gibt. Das zumindest versucht man in Instanzen doch auch, um das Ziel zu erreichen. Niemand ist perfekt.

Und ich schrieb auch nichts von perfektem PvP, sondern davon dass man sein Bestes gibt. Das zumindest versucht man in Instanzen doch auch, um das Ziel zu erreichen. Niemand ist perfekt.

Woher weisst du denn, dass die Spieler nicht ihr bestes geben? Fragst du alle nach einem BG, ob Sie auch nach bestem Wissen und Gewissen alles daran gesetzt haben, zu gewinnen?

Dann gib doch mal ein Beispiel was Du sagst und wie. Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber wie die Realität im BG Chat aussieht wissen wir doch alle.

Selbstverständlich kann man Tipps auch freundlich geben und anderen Spielern die noch unbedarft sind vielleicht auch helfen, nur in der Regel schaut das halt anders aus.

Wenn man z.B. an Schlachtfeldtaktiken denkt so muss man auch dran denken das Spieler unterschiedlich motiviert sind. Wenn ich z.B. im Alterac 5 Mal in Folge mit den zwei anderen Deffern niedergematscht wurde gehe ich irgendwann auch einfach mit vor.
Da kann irgendeiner 10 mal schreien (und auch Recht haben) mit "Meeeehr Deff".
Diese Dynamiken hast Du in Random Grps einfach nicht im Griff.

Dann gib doch mal ein Beispiel was Du sagst und wie. Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber wie die Realität im BG Chat aussieht wissen wir doch alle.

Hei Kacknoob kanst nich AV richti zocjken,oderwasß OMFG!!! du must ers turme holn!!!!

Ne, nur Spaß, weil es gerade gut passt ;-)

Selbstverständlich kann man Tipps auch freundlich geben und anderen Spielern die noch unbedarft sind vielleicht auch helfen, nur in der Regel schaut das halt anders aus.
Leider ja, grün equipte Menschen, werden zugeflamt, natürlich jeder LvL-PvP'ler hatte natürlich direkt Epic-Equip
rolleyes.gif

Eigentlich traurig, dass so viele rumjammern wegen PvP ohne zu wissen wie es überhaupt wird
happy.gif

Edit: Ja ich finde es lustig, wenn immer welche in ADS zur Flagge rennen statt Türme zu holen, aber aufregen bringt da auch nix ist n Spiel
biggrin.gif

Ja ich finde es lustig, wenn immer welche in ADS zur Flagge rennen statt Türme zu holen, aber aufregen bringt da auch nix ist n Spiel
biggrin.gif

Sehe ich ähnlich, aber wenn reg ich mich lieber im TS dann ab. Im Chat erreicht man mit unkonstruktiven Äusserungen bestenfalls, dass man die Leute demotiviert oder sie aufhören zu kämpfen und sich im Chat zuflamen.

Ausserdem finde ich dass man ein Schlachtfeld nicht zwingend gewinnen muss. Wenn man coole Kämpfe hatte ist das oft viel mehr wert.

Sehe ich ähnlich, aber wenn reg ich mich lieber im TS dann ab. Im Chat erreicht man mit unkonstruktiven Äusserungen bestenfalls, dass man die Leute demotiviert oder sie aufhören zu kämpfen und sich im Chat zuflamen.

Ausserdem finde ich dass man ein Schlachtfeld nicht zwingend gewinnen muss. Wenn man coole Kämpfe hatte ist das oft viel mehr wert.
Aufregen??? Ach das hab ich mir schon lang abgewöhnt, lieber darüber herzhaft lachen, das ist außerdem noch gesund und bringt den Spielspaß zurück
biggrin.gif

Als wäre es bei der anderen Fraktion/im anderen Realmpool anders ...
sleep.gif

Ja,sollche Situationen kenne ich all zu gut -.- Ich bin glücklich drüber das in WOTLK die Arena-Sets nicht mehr so einfach zu bekommen sind
wink.gif
klar für die Anfänger etwas entäuschend : / Die werden dann halt im BG üben,und wenn sie sich nichts sagen lassen wollen,gibts eben auch keine PvP-Epics.

Komischer weise ist mir das Problem noch nie aufgefallen so wie du es hier schilderst

Und ich spiele auch Norganonn auf der Seite der Allianz...

Zurück