Boddakiller
Rare-Mob
- Kommentare
- 378
Hei Kacknoob kanst nich AV richti zocjken,oderwasß OMFG!!! du must ers turme holn!!!!
Ne, nur Spaß, weil es gerade gut passt ;-)
traurig aber wahr
Hei Kacknoob kanst nich AV richti zocjken,oderwasß OMFG!!! du must ers turme holn!!!!
Ne, nur Spaß, weil es gerade gut passt ;-)
Einfach mal schön das auch PvPler über PvP meckern. Füllt man sich als PvEler wenigstens auch mal bestätigt.Hallo zusammen
Alles fragt sich natürlich, wie man demnächst mit dem neuen Patch für PvP skillen wird.
...
Ich weiß, es kann nicht jeder ein PvP-Crack sein, der von vornherein schnallt, wie der Hase läuft. Aber ich kann doch wohl erwarten, dass auch im PvP jeder sein Bestes gibt...man erwartet es vom Spieler doch auch in Instanzen.
Jup und damit kommen wir zu den Standarderlebnissen in Warsong. Wenn dann ein ach so toller PvP ausgestatteter Spieler glaubt, er müße erstmal die PvE oder PvE mit PvP gemixten klamottierten Leute dumm anmachen. Nach einer Weile fragte sich die Gruppe da aber, ob der tolle PvPler außer texten sonstnochwas kann? Es ist traurig, wenn man jetzt schon Leute im BG ignorieren muß....
Ich finde es nicht akzeptabel wenn dagegen im Chat gepöbelt wird sobald etwas nicht perfekt (oder besser gesagt: so wie er selbst sich das vorstellt) läuft.
...
Ich finde es ok wenn Spieler "schlecht" spielen.
Ich finde es nicht akzeptabel wenn dagegen im Chat gepöbelt wird sobald etwas nicht perfekt (oder besser gesagt: so wie er selbst sich das vorstellt) läuft.
Wer mit einer perfekten Gruppe PvP machen will hat die Möglichkeit sich eine Stammgruppe oder ein Arena Team zu suchen.
Geh zur Horde wenns dir nicht passt.
Es ist ein SPIEL... Wenns mal nicht läuft hab ich n tollen Tip. Ganz umsonst.
PC runterfahren - mal frische Luft schnappen. Und abgesehen vom ganzen BG Gejammer oder sonstwas - Vor jedem Bildschirm sitzt im BG ja meist noch ein Mensch, die machen Fehler oder sind mal mies drauf.
Ich knall auch nicht auf jeden Killerspieler nen Shield oder n Gebet der Besserung wenn er ins Getümmel rennt, vorallem nicht wenn derjenige grad noch beleidigend wurde oder sonst wie gemeckert hat-Da lass ich den um meinen inneren Frieden zu bewahren lieber abnippeln und am Friedhof mit seinen Skills wieder auferstehen, dann hat er mal 20 Sekunden um ein bisschen abzukühlen