Noch mehr PvP-Gejammer

Hallo zusammen

Alles fragt sich natürlich, wie man demnächst mit dem neuen Patch für PvP skillen wird.
...
Ich weiß, es kann nicht jeder ein PvP-Crack sein, der von vornherein schnallt, wie der Hase läuft. Aber ich kann doch wohl erwarten, dass auch im PvP jeder sein Bestes gibt...man erwartet es vom Spieler doch auch in Instanzen.
Einfach mal schön das auch PvPler über PvP meckern. Füllt man sich als PvEler wenigstens auch mal bestätigt.
smile.gif
Und ja es stimmt, zum Schlachtfeld gehört genauso Taktik wie zu Instanzen. Schau dir die 60 AVs an, da interessierts alle einen Dreck was der eine oder andere für Klamotten an hat. In den 70ern aber gehts rumgepöppel erstmal los (lernt man wohl innerhalb der 10 Level sehr gut).
...
Ich finde es nicht akzeptabel wenn dagegen im Chat gepöbelt wird sobald etwas nicht perfekt (oder besser gesagt: so wie er selbst sich das vorstellt) läuft.
...
Jup und damit kommen wir zu den Standarderlebnissen in Warsong. Wenn dann ein ach so toller PvP ausgestatteter Spieler glaubt, er müße erstmal die PvE oder PvE mit PvP gemixten klamottierten Leute dumm anmachen. Nach einer Weile fragte sich die Gruppe da aber, ob der tolle PvPler außer texten sonstnochwas kann? Es ist traurig, wenn man jetzt schon Leute im BG ignorieren muß.

Aber da ist es eigentlich auch schon wieder egal ob PvP oder PvE, zumindestens bei "lernresistenten" Mitspielern. Ich sag nur Scholo und die giftigen Ghule da. Da sagt man einem Krieger 3 mal, er solle schnellsten aus der Giftwolke rauslaufen, da man trotz Entgiftungstotem nur am heilen ist wenn er drin stehen bleibt. Was bekommt man als Antwort? "Warum hast du mich sterben lassen?" Wie schrieb jemand vor kurzem so schön in den Kommentaren?

Kopf ---> Tisch

Mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein.

Also ihr seht, egal ob PvE oder PvP, es gibt einfach den Unterschied zwischen denen die WoW spielen und dabei auch neues lernen wollen (ja ich bin lernfähig
smile.gif
), und denen den eure Meinung (also meine eingeschloßen) einfach nur scheißegal ist. Das nächste BG wird wohl nur noch Flame-BG heißen.
rolleyes.gif

Salve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du so ein großes Problem mit Rnd Grps hast, such dir eine PvP Gilde mit Stammgrp für das AV, aber da du ja scheinbar von grundauf davon ausgehst das Alle Alles falsch machen, ausgenommen du natürlich, wird das wohl auch nichts...

Ich finde es ok wenn Spieler "schlecht" spielen.

Ich finde es nicht akzeptabel wenn dagegen im Chat gepöbelt wird sobald etwas nicht perfekt (oder besser gesagt: so wie er selbst sich das vorstellt) läuft.

Wer mit einer perfekten Gruppe PvP machen will hat die Möglichkeit sich eine Stammgruppe oder ein Arena Team zu suchen.

auf der eine seite richtig Tikume, aber es muss doch erlaubt sein der - scheiß (ich meine das so wie ich es sage) - allianz auf dem schlachtfeld mal zu sagen was sie machen sollen, wenn sie im Arathi a) keine INCS ansagen b) die falschen ziele erobern (die scheiß schmiede....viel zu leicht anzugreifen, weil es so viele wege da hin gibt, mine, hof und säge sind alle mal besser) und c) anstatt 3 stück zu halten (das geht, ich weiß das) entweder rumzergen oder aber noch mehr erobern wollen -.-

alterac ist das selbe, wenn keiner defft ist das einfach mies, dann muss man das auch mitteilen (oder aber wenn die deff am zusammenbrechen ist, weil der oder die heiler - falls vorhanden - nur blöd rumstehen, nur ihre freunde (mit denen sie im BG sind) heilen oder aber meinen DMG fahren zu müssen (gilt auch für klassen die heilen können - aka schattenpriester/disziplin-Priester, feraldudu/moonkin-dudu, vergelterpala und verstärker oder caster schami) obwohl man gerade wie gesagt die deff verliert oder aber der angriff in der horde deff zum erliegen kommt

warsong ist noch besser: man zergt und zergt ohne a) dein flaggenträger zu heilen (wenn es doch mal wer schafft ne flagge zu holen) oder aber den flaggenträger der horde zu killen und b) ohne zu deffen -.-

auge ist auch wieder das mit erobern, man sollte sich 3 punkte schnappen und halten, was macht die ally oft: 3 punkte erobern, den 4ten angreifen (ist eine löbliche absicht 4 zu haben, aber meist verliert man dann, was man schon hat) oder aber sie gehen um die flagge in der mitte zergen...scheiß auf die fahne sag ich, bei 3 zu einer base muss man nur sehen das sie nicht zu oft abgegeben wird, man selbst kann auf das ding verzichen -.-

mfg LAX
ps: sorry aber ich rege mich gerade wieder voll auf und denke langsam wirklich daran, ehre zu leechen (auch wenn ich leute die das machen hasse -.-) weil mich das ständige verlieren SOOOOO AUFREGT -.-

Es ist ein SPIEL... Wenns mal nicht läuft hab ich n tollen Tip. Ganz umsonst.

PC runterfahren - mal frische Luft schnappen. Und abgesehen vom ganzen BG Gejammer oder sonstwas - Vor jedem Bildschirm sitzt im BG ja meist noch ein Mensch, die machen Fehler oder sind mal mies drauf.

Ich knall auch nicht auf jeden Killerspieler nen Shield oder n Gebet der Besserung wenn er ins Getümmel rennt, vorallem nicht wenn derjenige grad noch beleidigend wurde oder sonst wie gemeckert hat-Da lass ich den um meinen inneren Frieden zu bewahren lieber abnippeln und am Friedhof mit seinen Skills wieder auferstehen, dann hat er mal 20 Sekunden um ein bisschen abzukühlen
victory.gif

Es ist ein SPIEL... Wenns mal nicht läuft hab ich n tollen Tip. Ganz umsonst.

PC runterfahren - mal frische Luft schnappen. Und abgesehen vom ganzen BG Gejammer oder sonstwas - Vor jedem Bildschirm sitzt im BG ja meist noch ein Mensch, die machen Fehler oder sind mal mies drauf.

Ich knall auch nicht auf jeden Killerspieler nen Shield oder n Gebet der Besserung wenn er ins Getümmel rennt, vorallem nicht wenn derjenige grad noch beleidigend wurde oder sonst wie gemeckert hat-Da lass ich den um meinen inneren Frieden zu bewahren lieber abnippeln und am Friedhof mit seinen Skills wieder auferstehen, dann hat er mal 20 Sekunden um ein bisschen abzukühlen
victory.gif

Du regst dich also nicht über die ständig gleichen Fehler der ständig gleichen Leute auf, die sie in Instanzen machen und die der Grund für den nächsten Wipe sind? Ja ne, is klar.

Ich rege mich eben auch über die ständig gleichen Fehler auf, die in jedem verdammten BG gemacht werden. Nachts und frühmorgens kann man auch als Allianz in diesem Pool jedes BG gewinnen. Nachts leechen die wenigstens Spieler Ehre und Marken, sie wollen spielen und nach Möglichkeit gewinnen.
Ich erwarte doch von nicht von jedem einzelnen Spieler perfektes Verhalten. Aber ich erwarte Teamplay, denn ohne kann man nunmal ein BG nicht gewinnen. Ich erwarte, dass jeder einzelne Spieler auch zu deffen bereit ist...denn das bringt ja keinen Dämätsch und man steigt nicht in der Liste. Es nutzt nur nix, wenn ich alleine am strategisch wichtigen FH mit meinem Hexer deffe, weil garantiert 2 Schurken mich umnuken. Wenn ich dann im Chat um Hilfe bitte - und ich meine bitten - werde ich noch doof angemacht. Im Endeffekt verlieren wir den Fh, landen irgendwo in der Mitte des Spielfelds und verlieren letztendlich das Spiel.
Sowas passiert ja nicht nur einmal, sondern andauernd. Die statistische Auswertung - kann man ja wunderbar durch ein Tool - für die einzelnen BG´s ist erschreckend für die Allianz.

Auge: 11% Win
Arathi: 16%
Alterac: 51%
Kriegshymnen: 9%.........ich kann eben nur selten nachts

Ich weiß, dass es variiert...je nach Uhrzeit. Nur als williges Opfer auf dem Schlachtfeld rum zu rennen, weil immer wieder etliche leechen oder einfach immer noch nicht die Spielweise im jeweiligen BG kennen, ist frustrierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück