Noch mehr Träume

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Ich träume davon ....
dass es mal Frieden gibt, genug zu Essen für alle, Reichtum und Wohlstand nicht mehr das Ziel der Menschheit ist, sondern Wissen, Fortbildung und Forschung.

Gut das hätten wir.

Ich träumte heute Nacht...
von den Mutanten aus "The Hills have eyes" - 5 Tage hat es gedauert, bis sie mich eingeholt hatten. Sie tauchten plötzlich auf, hingen an den Fenstern, kamen durch nicht verschlossene Türen, ich bewaffnete mich mit einer Schere und abgebrochendem Bleistift, mehr gab es nicht. Es gab Angst und Panik, es war bei mir auf der Arbeit. Aber komischerweise muss ich sagen, dass ich im Traum selbst wenig Angst hatte, weiß nicht warum.

Ausserdem träume ich von einem besseren mybuffed ...
Vetaro hat darüber heute morgen schon einen Blog geschrieben, und ich finde seine Vorschläge absolut klasse, denn es sind genau diese Dinge, die mich auch schon lange stören.

Ich zitiere :

1. Ganz ganz dringend für mich selber: Eine Tag-funktion. Ich stehe total auf tags.

2. Eine Tracking-Funktion für Antworten eigene Kommentare und solche, die zu den eigenen Blogeinträgen geschrieben wurden.

3. Verbesserter Blogeintrag-Texteditor. die Tasten für Bold, Italic und Underlined überschreiben aktuell markierten text, und wenn man sie einfach so klickt, wird das Textfenster ganz nach oben gescrollt.

4. Die Archivfunktion zeigt momentan nicht korrekt die allerletzten Blogeinträge an, einige kommen nichtmal in der Liste vor.

5. Viele Spiele die mir wichtig sind kann ich nicht auf die Interessen-Liste setzen oder ihre Spielzeiten nachverfolgen lassen. Ich kann verstehen, wenn das Spielzeiten-tracking nur über eine klar definierte Liste funktioniert, aber eine "Fill in here"-option für die Interessen wäre echt nett. Und eine nicht-Alphabetische Auflistung meiner Spielinteressen. So toll ist Assassin's Creed jetzt auch wieder nicht dass es für immer auf Platz 1 bleiben muss.

6. Eine Option, eigene Charaktere einzufügen, mit einem kleinen Bild und einem selbst ausgewählten Link, um z.B. meine HdRO- oder Rollenspiel-Charaktere (wie Keroj) vorzustellen.

Zitat Ende

mein Punkt

7. Bilder in Blogs einfügen leichter machen. Wozu gibt es eine Galerie wenn ich die BIlder nichtmal in eine angebrachten Größe ins Blog einfügen kann, oder wenn, dann nur weil ich Grundwissen über html habe, das Vielen hier ja nicht in die Wiege gelegt wurde

Wovon ich sonst noch so träume ?
- eine Wii
- eine Gehaltserhöhung
- ein geTÜVtes Auto
- Freitag
- ein tolles Wochenende
smile.png

- ein neues Grafiktablet
- ein Bilderrahmen
- eine gesunde FaiFai
- ein leckeres Steak mit Kartoffelbrei

Träume die man hat, die sich nicht erfüllen (wahrscheinlich) :

- Audi R8
- Penthouse Wohnung in Tokyo
- Landsitz in Spanien
- ein eigenes Boot
- eigenes Hotte-Hüh

Träume die man hinkriegt :

- Gaming Zimmer, mit allen Konsolen, allen Spielen, super bequemen Sesseln, Toilette und Küche
- Audi A5
- ein richtig großer, alter und schwerer Esstisch
smile.png
ohh jaaa need
- ein toller Job
- Hund oder Katze ?
- eine Garage
biggrin.png

- ein begehbarer Kleiderschrank ? *leisewird ^^
- Japan-Flug
- und ein Leben lang glücklich sein mit einem Mann, der alles wert ist

clap.gif

Jetzt ist aber genug !!

Ist ein Landhaus in Spanien nicht eine Finca?

Ich glaube, wer einen schweren Esstisch hat, hat auch gute chancen auf einen Partner fürs Leben. Aber ich werde die Kausalkette nicht erklären, um es Spannend zu lassen.

Ja Vetaro, aber ich liebe das Wort "Landhaus" , es ist fast so schön wie "Kathedrale"
Ich mag spannende Dinge, und ich freu mich auf den Tisch ;)

Das sind Details, ich wollte nurmal in die Richtung gehen ;) Wer weiß, was es bis dahin noch gibt. ^^

Ich träume inmom auch sehr viel d.h. ich träume eigentlich nur von .. hmm .. Dingen die ich schon besitze. Mal sehen was von meinen Plänen/Träumen sich in Zukunft noch realisieren lassen :)

*copy*und ein Leben lang glücklich sein mit einem Mann, der alles wert ist */copy*
Davon träume ich nicht mehr, für mich reine Utopie. Irgendwie gibt es keinen Deckel der wirklich passen will oder die Menschen wohnen zu weit wech. Aaaaaaaaaaaaber man soll ja nicht mit dem träumen aufhören :)

Ich denke wenn man einfach Regeln befolgt und jemanden findet, der es genauso sieht, ist das keine Utopie.

1. Ich nehm auch 'ne Nacht-Funktion, da ich keinen Plan hab, was eine Tag-Funktion ist.
2. Tolle Idee, eine Tracking-Funktion... was ist das?
3. Aber sowas von "jo"
4. Oh, ehrlich?
5. Wäre eine Überlegung wert, aber wie binde ich Konsolenspiele authentisch da mit ein?
6. Das wäre durchaus schicklich.
7. HTML? Gesundheit.

Re "Träume die man hinkriegt":
Den begehbaren Kleiderschrank kannst du in meiner Garage einrichten, bei der Suche nach dem Mann kann ich dir nicht weiterhelfen. Halt einfach die Augen offen ;)

1. Tags sind diese lustigen Dinger die du im Firefox nebeneinander aufmachst
2. Tracking bedeutet sowas wie Verfolgen. Also quasi wie in youtube. Wenn ich jetzt z.B auf deinen Comment antworte, kriegst du eine Info darüber. Oder du bekommst eine Info wenn jemand deine Blogs kommentiert.
5. Du kannst auch keine Brettspiele einbinden. oO Es geht hier um eine Plattform : PC.
7. HTML ist ne Programmiersprache, die mit den eckigen Klammern ...

Ich möchte einen begehbaren Kleiderschrank aber nicht in der Garage, dazu müsste ich ja nackig nach draussen gehen und mich dort umziehen. Neee.
Stimmt bei der Suche nach dem Mann kannst du mir nicht weiterhelfen. Schade eigentlich. Aber immerhin ne Aussage.

FEHLER FEHLER ! Revidiere meine letzte Aussage :

Tags sind natürlich Stichwörter, nach denen man suchen kann.
Beliebte tags sind zB wow, Sex, N811 etc....

Tabs sind die Dinger die im Firefox rumkreisen.

Sio, wie wärs, wenn ich meinen Blog bei dir publishe, du bekommst deutlich mehr leser, oder deine Leser sind Kommentarfreudiger als meine.

Das ist der Tittenbonus, Vetaro.

Meine Kommentatoren sind meist Stammleser

Und ich weiß nicht, von wem du redest Oo :D ;) :P

...

Heut ist wieder Spielkindtag bei mir -.-

Ha-ha, ihr habt seeks gemacht!

Übrigens wollte ein Freund mit Fotoshop neben die gedenkstätte fü Jörg Haider eine aufstellpuppe von Nelson mit "Ha-ha"-Sprechblase platzieren. Ich wollte das nur endlich mal los werden, denn nen eigenen Blogeintrag ist es nicht wert...

Ha-Ha!

@Khanor: wenn wir ganz lieb fragen sagt sie uns vielleicht wer es ist...

@Tittenbonus: den gibts wirklich - hab ich damals in der Schule erlebt und mußte mich dann beim Direktor erklären für den Kommentar "nächstes Mal komm ich auch mit Titten"

@Sio: einige deiner Träume hab ich mir schon erfüllt....aber ich sag dir lieber nicht welche

Das ist gemein Don !! Den Esstisch vielleicht ?

Jaja Tittenbonus, das ist so ein hartes Thema. Mein netter Ex sagte mal, dass es nur Tittenbonus war, dass ich die Schule gut abgeschlossen hatte, Arsch. Nur weil er n mieser Hauptschüler war und mit meiner Bildung net klarkam.

Wusstest du eigentlich, dass die lustigen Dinger in den eckigen Klammern bei HTML auch Tags sind?=)

ja das wusste ich. ich hab html 2 jahre in der schule gehabt ^^

Zurück