Noch nen Paar fragen.

h4rb0

Quest-Mob
Registriert
03.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Man weiß ja inzwischen sehr viel zu WAR, aber kann man Zerstörung und Ordnungs Chars auf dem selbeern server spielen und wie viele chars darf man erstllen?
 
Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob es dazu bereits feste Pläne gibt....

Also bei DAoC ist es glaube ich so, daß man generell nur eine Fraktion pro Server spielen kann.
(Bitte ggf um Korrektur - spiele selber kein DAoC)

Ich erinnere mich aber ganz dunkel an ein FAQ, wo diese Frage gestellt wurde.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich meine, daß erwägt wurde, auf reinen PvP Server das System mit nur einer Fraktion beizubehalten aber ggf. auf den "PvE"/RP Servern beide Fraktion zuzulassen

Also ich würde es bei RP Servern begrüßen, weil ich 100% auf einem solchen Spielen möchte und sofern es beim Start erstmal nur einen geben sollte, wäre ich ganz froh darum beide Fraktion auf diesem Spielen zu können.
 
Ich meine, dass gleiche gehört zu haben.
Soweit ich es mitbekommen habe wird ein Limit von 10 Charakteren auf einem Server vorgesehen.
Falls etwas falsch sein sollte, bitte korrigieren.
 
Auszug aus dem Grab-Bag NR 10. auf War-Europe

F: Wird man in der Lage sein, Charaktere in unterschiedlichen Fraktionen auf demselben Server zu erstellen? Zum Beispiel einen Imperiums- und einen Chaos-Charakter auf demselben Server?

A: Nö.
 
meint ihr wirklich es wird unterschiedliche server geben? pvp & pve? wo doch warhammer so pvp-lastig sein soll ?!
 
meint ihr wirklich es wird unterschiedliche server geben? pvp & pve? wo doch warhammer so pvp-lastig sein soll ?!


ich weis nicht... pvp und rp servers sicher, aber pve?

denkes nicht, wäre ja auch sinnlos, oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja soll es geben. PVE soll aber nicht heißen das da Ordnung und zerstörung Händchenhalten miteinander questen werden sondern das man sich nicht überall abschlachten kann.
 
Ich finde es sollten keine PvE server geben da War ja primär auf PvP basiert
 
seh ich genauso
smile.gif


außerdem finde ich dass es einfach ein viel spannenderes spielgefühl ist immer und überall in einen konflikt geraten zu können...

ich erinner mich grad ans schlingendorntal ^^ immer mit der angst im nacken questn
happy.gif
 
Es wird auch keinen PVE-Server geben... es wird nur eine abgeschwächte RvR-Variante sein... ich meine dazu sogar schon ein offizielles Statement gelesen zu haben
smile.gif
 
PvE-Server bei einem MMOG, das PvP favorisiert
stop.gif
. Laut den Entwicklern soll man sich ja jederzeit entscheiden können,ob man PvE macht oder PvP. Am liebsten wäre denen beides. Ich hoffe aber mal,dass doe Community so erwachsen ist,dass man nicht extra RP-Server braucht,wenn man Deppen wie "DáarkMáluus" oder "Dosenbier" vermeiden will.
 
Mit PvE/PvP meinte ich lediglich, daß es Server geben wird, wo die ganze Zeit PvP/RvR aktiv ist ("PvP-Server") und halt Server wo es nur aktiviert wird, in man bestimmte Zonen betritt ("PvE-Server")
 
/sign

Sinn?! - Wo?!
N' RP-PVP Server wirds dann halt bestimmt geben..

Weiß jemand ob es zu Anfang viel mehr Server als bei LotRO geben wird?

Ich denke eine genauere Anzahl der Server kann man erst am Ende der Open-Beta geben wenn die Stress-Tests abgeschlossen sind.
Natürlich hängt das ganze dann noch mit den Vorbestellungen etc. zusammen,
und die meisten werden wohl eh erst während oder nach der Open-Beta erfolgen,
da viele Leute die zu einem Kauf tendieren das Spiel doch lieber vorher einmal testen wollen.
Ich weiß nicht wieviele Server es bei Lotro gibt, aber soviele wie bei WoW werden es wohl hoffentlich nicht sein
wink.gif
 
meint ihr wirklich es wird unterschiedliche server geben? pvp & pve? wo doch warhammer so pvp-lastig sein soll ?!

Ich hoffe mal das es auch RP Server gibt, da man in WAR sicher prima RP machen kann. Alles hat seine story. Und während man in WoW rumstehen kann und sagen könnte "Schau an, dass ist ein Untoter. Es sind unsere Feinde die wir töten- da er aber gerade nicht angegriffen werden will, gehen wir weiter." In WAR wird es dan warscheinlich so "Schau, ein Hochelf. Du schleichst dich über den Hügel von hinten an, während ich mit Gladys aus den beiden Büschen dort vorne auf Ihn zu stürme. Für die Dunkelelfen, für Ruhm und Ehre!"

Selbst wenn es keine RP Server gibt werde ich mit Freunden RP machen. Klar, es wird sehr sehr schwer... Aber wenn ich durch WoW eines gelernt habe, dann ist es, folgenden Spruch immer zu bei zu behalten "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"
wink.gif
 
meint ihr wirklich es wird unterschiedliche server geben? pvp & pve? wo doch warhammer so pvp-lastig sein soll ?!

With the latest release of information it's obvious to anyone following the game the folks at Mythic are pushing for some revamped RvR. I got curious when Mark mentioned a couple of possible server rule-sets in one of his posts, I asked him to explain the rule sets that they're tinkering around with.

Mark: The first one we're calling just Open RvR. In that ruleset, other than killing newbies, if you can see an enemy, you can kill an enemy. It is not consentual. They do not have to flag themselves. They do not have to do anything other than sit there and be a target for you. You can go out and happily slaughter Stunties wherever you can find them. Disembowel Dark Elfs, and do other nasty things to Greenskins. So that's number one.

Number 2. Right now called the Core Ruleset. That one is the rule-set where similar to the open ruleset, you cannot kill newbies, cause that's just wrong. Then within the PvE protected zones, or areas, or chapters, we're going to use different things to describe them. The moment an enemy enters into them, that enemy is flagged for RvR. You cannot unflag yourself. The moment you cross into the PvE zone you become a target for anything that is attuned to that realm. If you want to engage in PvP you can with other players, but there it does have to be consentual. Within the RvR areas you cannot unflag yourself, you are always flagged. Within the neutral area, we're talking about that. Will it be safe, will it not be safe. That's one the things we've got to look at. The thing is when you are PvEing in a protected zone, it is always consentual. A neutral area for example might be when you have to cross to a PvE area but both sides use it. It's not for hunting, maybe it's a bridge, maybe it's a road. But that's what we're looking at. it might be consentual it might not. The takeaway is, safe PvE, consentual PvP, and no flagging in RvR areas.

The third one we're going to do, is an RP server. We had them in Camelot and we'll have them here. This will be a standard ruleset for now. However during the during beta we will be doing more polls, more posting and take the temperature of the players and if there is a lot of support for an Open RvR RP rule-set or there isn't as much support for core rule-set RP server, we'll make the appropriate changes. We want to give the players what they want, not what they all want. There are some players as you know who want an FFA server. Right now that's not in our plans. But maybe a year down the road, if players really wanted it, if there was support there and we could make ruleset adjustments to make it work, we would consider it.

Quelle: http://www.warhammeralliance.com/articles/showentry.php?e=32
 
Die würden halt viele Kunden verlieren, wenn die Core/PVE Server weglassen, dass können die sich nicht leisten, denk ich mal.
 
Die würden halt viele Kunden verlieren, wenn die Core/PVE Server weglassen, dass können die sich nicht leisten, denk ich mal.

Ein MMOG Fokus auf PvP vergrault PvE-Spieler. Oh mein Gott,das ist ja schlimme..

Sollen PvEler weiterhin mit ihren 24 Kumpels billige NPCs mit noch billigeren KI-Routinen in WoW legen. Wer Angst hat,dass ein anderer Spieler einem wehtut,der ist bei WAR mehr als eindeutig falsch.
 
Zurück