Noch wenige Tage...

Ja und wie genau willst du dir deinen Namen sichern ohne den char zu erstellen? Eine Liste einschicken mit deinen Namen?
victory.gif

Ich kann mir vorstellen das man das per Datenbanken in Verbindung mit Accountverwatung regeln kann.

Aber Gegenfrage,
wie wie willst du einen Charakter erstellen und verhindern das man danach spielen kann?
Ich denke es ist unwahrscheinlich das man nach dem Versuch die Welt zu betreten einfach disconnected wird oder so.

Aber Gegenfrage,
wie wie willst du einen Charakter erstellen und verhindern das man danach spielen kann?
Ich denke es ist unwahrscheinlich das man nach dem Versuch die Welt zu betreten einfach disconnected wird oder so.
Nein, ich denke, das ist ohne Probleme machbar.
wink.gif

Ich kann mir vorstellen das man das per Datenbanken in Verbindung mit Accountverwatung regeln kann.

Aber Gegenfrage,

Hast du mal WoW gespielt? Die einzelnen Kontinente waren auf verschiedenen Servern gespeichert. Heist man konnte sich zum Teil bis zur Cahrerstellung einlogen, aber ab dann hieß es, dass die Welt nicht online sei. Genau so stelle ich es mir auch in Aion vor.

Naja und ausserdem würde es auch so wie du es sagst nicht viel Sin machen. Es würde nämlich heisen, dass du deinen Namen auf sämtlichen Aion Servern spreichern würdest, was totaler Quatsch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal WoW gespielt? Die einzelnen Kontinente waren auf verschiedenen Servern gespeichert. Heist man konnte sich zum Teil bis zur Cahrerstellung einlogen, aber ab dann hieß es, dass die Welt nicht online sei. Genau so stelle ich es mir auch in Aion vor.

Naja und ausserdem würde es auch so wie du es sagst nicht viel Sin machen. Es würde nämlich heisen, dass du deinen Namen auf sämtlichen Aion Servern spreichern würdest, was totaler Quatsch ist.

Du, wenn die Charakterdaten von allen Servern in ein und der gleichen Datenbank drin stecken würde, DANN wäre das Quatsch. Dem ist aber glücklicherwiese nicht so..

Ich selle mir das so vor, dass man ein Online-Formular bekommt indem man Name und Server angibt und sich den namen reserviert. Das geht, das kann ich dir 100%ig bestätigen. Und das ist mit weitaus weniger Aufwand verbunden, als die einzelnen Server herunter zu fahren und dann wieder hochzufahren.

Du, wenn die Charakterdaten von allen Servern in ein und der gleichen Datenbank drin stecken würde, DANN wäre das Quatsch. Dem ist aber glücklicherwiese nicht so..

Ich selle mir das so vor, dass man ein Online-Formular bekommt indem man Name und Server angibt und sich den namen reserviert. Das geht, das kann ich dir 100%ig bestätigen. Und das ist mit weitaus weniger Aufwand verbunden, als die einzelnen Server herunter zu fahren und dann wieder hochzufahren.

Mag sein, dass es einfacher ist, aber ich denke diese Namensresevierungsgeschichte ist nicht nur dafür um bei den Kunden Punkte zu sammeln. Ich denke es wird eher ein letzter Strestest bevor die Server zwei tage später on gehen.

Werde keine Beta spielen, die paar Tage länger bis zum richtigen DEUTSCHEN Release kann ich auch noch warten
wink.gif
solange muss Oblivion noch hinhalten
meeting.gif

ich dreh hier echt shcon durch! ich will AION zocken!

werde hier verrückt, ich schiebe mir voll die halos
ugly.gif

Wenn ich lese was für Leute hier rumlaufen
rolleyes.gif

Naja ich seh Aion nur als ein weiteres Spiel das ich spiele an und nicht als DAS SPIEL warum?
Wenn die Erwartungen zu groß sind wird man meistens bitter entäuscht daher schön locker mein Battelforge account pflegen und nebenbei ein bisschen SF4 spielen und ganz gemächlich auf die open Beta und den Release warten.

Mfg Mortishelos
victory.gif

Zocken! Ich will Zocken!!!! NC Mach die Server auf oder ich beiss euch!!!! langsam gehen mir die Animes aus zum gucken und zeit tot schlagen -.-

Dragolball? Hallo dat kenn ich schon fast auswendig -.- Und die hentais auf meiner Streaming Seite gehen auch kaum -.-

Kafka wenn ich mir die 2 mädels da unten bei dir anschaue bekomme ich aggressionen ^^

Zurück