Noch wenige Tage...

dance.gif
noch 5 h

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr macht euch da alle einen viel zu großen Stress. Erstmal werden die Server total überlastet sein. Danach gnadenlos absterben und frühstens ab Monatg Mittag wieder einiger maßen spielbar werden.
happy.gif

warum tun einige hier so als wenn se dadurch nen emmy gewinnen??
Es ist ne beta für 7 tagen, danach ist der chara wieder weg....

-Ne Stunde an den Reglern fuschen
-Einloggen
-Einen andern Char sehen der eigentlich viel besser aussieht
-Ausloggen
-Char löschen
-Neuen erstellen, erneut eine Stunde dafür verhaun
-Einloggen
-Herausfinden das die Klasse scheiße ist und die Zeit, die man bis lvl 5 gebraucht hat, als verschwendet deklariert.
-Ausloggen
-Char löschen
-Neuen machen
-Einloggen
-Bemerken das der ein kleines Tattoo hat, was er eigentlich gar nicht haben sollte
-Ausloggen
-Char löschen

... *sigh* Ich HASSE Entscheidungsschwäche.

Ach die Server halten das schon aus, das lagt höchstens bissal wenn überhaupt xD

Ja... grad habe ich auch noch nen Key für Atlantica Online bekommen.

Ich glaube zockertechnisch bin ich gut gerüstet um Zeit tot zu schlagen.

Mfg

Will zocken
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich mag das Kamofsysthem in Atlantica Online nicht, hab das direkt am 3. beim Start der beta getestet.

-Ne Stunde an den Reglern fuschen
-Einloggen
-Einen andern Char sehen der eigentlich viel besser aussieht
-Ausloggen
-Char löschen
-Neuen erstellen, erneut eine Stunde dafür verhaun
-Einloggen
-Herausfinden das die Klasse scheiße ist und die Zeit, die man bis lvl 5 gebraucht hat, als verschwendet deklariert.
-Ausloggen
-Char löschen
-Neuen machen
-Einloggen
-Bemerken das der ein kleines Tattoo hat, was er eigentlich gar nicht haben sollte
-Ausloggen
-Char löschen

... *sigh* Ich HASSE Entscheidungsschwäche.

Du sprichst mir ja SOWAS von aus der Seele!
Vor allem dieses "Oh, der Char sieht ja doch irgendwie besser aus als meiner und hat was, was ich auch haben will... muss ich wohl neu machen!" kenn ich nur ZU gut...

Du sprichst mir ja SOWAS von aus der Seele!
Vor allem dieses "Oh, der Char sieht ja doch irgendwie besser aus als meiner und hat was, was ich auch haben will... muss ich wohl neu machen!" kenn ich nur ZU gut...

Auf den ersten zwanzig Leveln ist das ja noch witzig, aber irgendwann wird es dann doch zeitaufwendig
victory.gif

Hmm bin am überlegen mir noch ne Playlist zusammen zu stellen falls mir die Ingame Musik irgendwann auf den Senkel geht xD

Ne ich stell lieber selbst zusammen oder ich mach den Pure Metal World Stream an, da kenn ich wehnigstens die Moderatorn und weiss wer vermehrt was in die Liste haut^^

Ne ich stell lieber selbst zusammen oder ich mach den Pure Metal World Stream an, da kenn ich wehnigstens die Moderatorn und weiss wer vermehrt was in die Liste haut^^

Ich kenn meine eigenen Musik schon auswendig, hab mehere Radios, oder such mit auf Youtube etc neues...

ich hab 120gb voll mit Musik da wird sich schon was finden lassen^^ Aber warscheinlich pack ich viel Apokalyptische Reiter, Iced Earth oder Sonata Arctica in die Liste. vll auch Blind Guardien

ich hab 120gb voll mit Musik da wird sich schon was finden lassen^^ Aber warscheinlich pack ich viel Apokalyptische Reiter, Iced Earth oder Sonata Arctica in die Liste. vll auch Blind Guardien

Bei mir gehts da eher in die Folk (teilweiße Pagan, wobei davon das meiste eher Mist ist) Richtung, zwischendurch, dann anderes (Reiter, Rammstein, Machine Head, oder etwas Crossover wie Clawfinger), oder sehr gerne auch Industrial (ja ich weiß, das krasse Gegenstück zum Folk, aber Fear Factory, Rob Zombie oder Ministry sind einfach genial).

Wisst ihr was grausam ist wenn man am 20.9.2009 um 17:59 stirbt ich kann mir kaum etwas grausameres vorstellen
yahoo.gif

Muss ja nicht Musik sein, ich höre z.b. auch gerne Hörbücher oder Comedians z.b. Mario Barth, Mittermeier, Priol Tilt, Pispers etc.

Zurück