Nochmal für Druidenfans

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Und das ganze gibt es natürlich auch noch mit lauter Druiden. Das ist natürlich noch bedeutend cooler als mit Priestern.
top.gif

iaHw8CqI6VY
http://hits.ultramega.info/zap.gif

Sag mal, arbeitest Du heute auch? Ständig schreit ein neues "B", daß ich meinen ungefragten Senf irgendwo abgeben kann. Und dann auch noch Videos... Nein, so geht das wirklich nicht!

Ja, tu ich, aber ich muß zwischendurch auf Kollegen, auf Server und auf neu aufgelaufene Transaktionen warten. Ich kann nix dafür, dass die alle so langsam und ich immer so schnell fertig bin! ;)

@Brudertak: Wer? Ich? Ach nö. Eigentlich nicht. *pfeif*

nö ... nicht du ... der "olle Zap"^^ ...als ob das mit ner Horde DuDus je cooler sein könnte. Priests haben nun mal keinen "Böhren" in dessen Pelz sie sich verkriechen können. ;)

Naja, Horde vielleicht ned, aber Druiden schon. ;)
Und Dir geb ich gleich "zickig" und "oller Zap" .... *pffffff*

oh, was ist jetzt los? werdet ihr wohl wieder lieb zu einander sein! soll ich jetzt mal ein bisschen schleimen? ihr seid beide nett und überhaupt nicht zickig.^^

hehe ... jaja ... erst beißen und dann selber zickig reagieren, wenn einer zurück beißt. ... und wer ist denn hier 70?! Taki oder Myri ^^

So. muß jetzt aber noch was tun ... achja ... eins hat der DuDu dem Priest voraus .. das süße, puschlige Schwänzchen. ;)

NÄHÄTT? Hast Du gerade NÄHÄT gesagt ... ich red bzw schreib gleich kein Wörtchen mehr mit Dir ... nähätt ... *tze* ^^

ah menno. was hast du gegen nett? war doch ganz, ähm nett *duck und weg* gemeint. du willst nicht mehr mit mir reden? ach komm, sei wieder lieb.^^

Kinder, nicht streiten, vertragt Euch wieder! ;)

ok ok ... ist ja schon gut. Bin ja schon wieder ruhig. War gerade in der Stadt zum Mittag und jetzt ist mir schlecht. ^^ Bäh ... mache Marktwagen stinken zum Himmel. Da war eine Fischbude ... ich weiß wir frischer Fisch riecht ... so jedenfalls nicht. Und der Pommeswagen könnte auch ruhig mal das Fett vom letzten Jahr wechseln. Ich weiß nicht, aber was Gerüche betrifft bin ich extrem pingelig ... gerade wenn es ums Essen geht.

Ich hab mir schon manchmal gedacht, dass es doch sehr vorteilhaft ist, dass man WoW (noch) nicht riechen kann... all die Oger und Orks in ihren Höhlen... brrrrrrrrrrr. ;)

@brudertak: *große flasche rizinusöl reich*
@zap: hey, ich glaub, du magst gar keinen frieden hier haben^^ stänkerst ja schon wieder

Hmmm, meinst Du es duftet angenehm in so einer Höhle? *fg*

Moment! Willst Du damit sagen Horde stinkt? ^^ Da habe ich dann aber was gegen. Wenn ich mit meiner Muhkuh durch eine Blumenwiese gezogen bin riecht die sehr angenehm ... und in den Blutelfenstädten hängen an jeder Ecke Flakons ...

... aber ich weiß was Du meinst und kann nur zustimmen. Allein der Dreck den ein solches Grollhuf machen würde .... lliiiihhh

Ich mein weniger die zivilisierten Orcs oder Oger in den Städten und Dörfchen als jene fiesen Zeitgenossen gegen die man bei so mancher Quest zu Felde ziehen muss... ;)

Ich glaube, die haben auch ihre guten Zeiten! Und wenn ich jetzt sage, daß sie gut in Ihren Höhlen riechen *würg*, bleiben sie evtl. länger drin und lauern mir nicht mehr so viel auf.^^
Ich hab gleich Feierabend - das ist ja man geil. Ich glaub, ich habe hier heute mehr Zeit verbracht als sonstwo - also bitte bitte, halte Dich morgen mit Blog´s schreben zurück. *zwinker*

Zurück